hatten 2 Tage kein I-Net und bei dem schönem Wetter war ich auch ein wenig faul zu schreiben
Mir geht es weiter gut, naja die üblichen Wehwehchen wie Übelkeit und Müdeigkeit plagen mich, dafür ist unsere Kurze im Moment ein wahrer Sonnenschein und so kann ich mich viel ausruhen
Waren heute wieder bei meiner FÄ, da Minden ja nochmal Blut haben wollte und jetzt lasse ich mich überraschen, was am Donnerstag gesagt wird, ob ich endlich das Utrogest etc. absetzen kann
@ Juna,
kannst Du Dich noch an meine Worte zu einem ähnlichen Zeitpunkt der WS erinnern

habe damals den Versuch doch auch abgehakt, da ich das "typische" ziehen im Bauch und Rücken hatte.
Ich quetsche weiter ganz fest die

und nochmal eine ordentliche Ladung SS-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@ Gina,
bist Du schon aufgeregt wegen Deinem nächsten US

bin schon auf Deinen Bericht von Donnerstag gespannt und natürlich auf das Bild
Um wieviel Uhr ist denn Dein Termin?
@ Maeusbaer,
super

dann geht es bei Euch ja genauso flott mit dem Antrag, aber achtet bloß darauf, das die ja keine Unterschrift bzw. Stempel bei der KK vergessen

hatten wir damals und dadurch natürlich nochmal Rennerei, aber wenn es dafür flott geht, wollen wir uns mal nicht beklagen
@ Suma,
für Deinen US am Donnerstag sind die

ganz feste gequetscht und ich wünsche Euch so, das auf dem US ordentlich was zu sehen sein wird
@ Kruemel,
mit Deiner Mens ist ja wirklich mehr als bescheiden

ich hoffe starl, sie kommt bald von alleine

und mein Mann hat damals auch Vitamine zu sich genommen um sein Spermio zu verbessern, aber irgendwie wurde es das nicht wirklich

naja waren ja schon zufrieden, das es für ICSI locker gereicht hat
@ Peg,
und wie geht es Dir in der WS, fängt der Koller schon langsam an oder hält es sich noch in Grenzen

auf jeden Fall feste

und auch eine dicke Portion SS-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*