So, mal Ordner-aus-der-Versenkung-hol!
LE ist gerade bei seinem Opa und schläft!
Wir hatten nen schönen Urlaub. Wetter war auch toll, nur das Haus war dieses Jahr nicht so schön. Wir mussten ja wegen meiner Schwester ein größeres mieten, weil sie in dem kleineren Haus kein eigenes Zimmer gehabt hätte. Und die größeren Häuser werden eigentlich immer nur an Holländer vermietet und die hausen da drin wie die Vandalen. Dementsprechend sahen die Türen, Möbel und Geräte aus. Aber wir haben uns gut erholt. Vorallem LE mit seinem Husten!!
Am Freitag waren wir dann noch alle Mann zusammen Essen und gestern war LE bei meinen Eltern zum Schlafen. Heute waren wir noch auf ein Oktoberfest von einem Musikverein und jetzt haben wir noch nen schönen Abend.
Michi: Morgen bin ich bei meiner Ma und schaue wegen dem Nasenbluten nach. Bei uns war es auch total süß, als LE sein erstes Gläschen bekommen hat. Vom Trinken her schafft LE tgl. zwischen 100 und 150 ml. Ich denke, dass das für sein Alter i. O. Wenn Deine Ärztin meint, wenn sie 1 JAhr alt sind sollten sie auf 200 ml am Tag kommen, kommt das bei uns ja hin.
Lecka: Kann Dich nur zu gut verstehen. Bei LE's Bronchitis letzte Woche war es genauso. Gut, dass wir am Meer waren. Hast Du denn für die Zähnchen die Osanit und das Dentinox?? Kann ich Dir nur empfehlen. Hat bei LE saugut in der Zeit geholfen. Pumpst Du zwischendrin die Milch nicht auch mal ab??? Oder macht das keinen Sinn, wenn man voll stillt??? Da hab ich ja wegen meiner Pumperei keinen Plan von!?!?
Bei uns kündigt sich nun das dritte Zähnchen an. Wir haben mal wieder Wetten laufen, welches durchkommt. Ich denke aber, dass es wieder die Schneiderzähne sind. Meine Schwester tippt auf die Eckzähne!!!!
So, Essen ist gleich fertig und LE wird bestimmt auch gleich wieder wach und will Essen haben!!!