8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

Mir hat der Stammtisch auch sehr gut getan - alles tut gut, was mich mal für eine Weile von der Arbeit Abstadn gewinnen lässt! Es freut mich, dass es jetzt bei so vielen eingeschlagen hat.

Andererseits habe ich das Treffen durchaus auch mit gemischten Gefühlen verlassen...es ist einfach noch so lang, bis ich mal wieder einen Versuch starten kann...Ist es richtig, dass ich jetzt den Beruf voranstelle? Bereue ich es irgendwann doch wieder? wird es bei mir jemals klappen?

Gestenr kam noch der nächste Dämpfer: Während dem Unterricht habe ich auf einmal wieder leicht meinen unteren Weisheitszhan gefühlt, bzw. das Loch? Als ich dann nach Hause kam un din den Spiegel geschaut habe, bin ich wirklich erschrocken, die linke Backe wieder doppelt so dick wie die rechte.
Naja, heute bin ich zum Notdienst gegangen und alles wurde wieder aufgeschnitten :cry:
Morgen und am Montag muss ich nochmal hin und wieder Antibiotikum nehmen...Oje, wie schaffe ich das noch mit den ganzen Vorbereitungen?
Naja, hurra, hurra, meine Mens ist dafür nach 7 wochen auch mal wieder da! DAs werte ich mal als Erfolg!

Sorry, das ganze Gelaber interessiert euch bestimmt nicht.

@coco: die Strumpfhose habe ich beim C&A gekauft ;-)

@mimmi, lemi, coco: wenn sich ein Termin findet, wo ich kann, mache ich auch gern einen Ausflug aufs Land mit.

@all: Ein schönes Wochenende!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:grübel: ich glaube ELA hat heute Geburtstag...

Bild

HAPPY BIRTHDAY!!!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hildi Der Weg, den Du gehen willst ist bestimmt richtig :jaja: Natürlich ist es richtig erst einmal den Beruf voranszustellen!
:knuddel: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mich besuchen kommst!! :D :D :D Macht Euch was aus - mir ist jeder Termin recht!
Gute Besserung für Deinen Zahn (den nicht mehr vorhandenen)! Das ist ja wirklich ärgerlich :evil:
Habe zur Zeit auch wieder Schwierigkeiten mit meinem noch verbliebenen Weisheitszahn :-? Ich wußte ja, daß er mal rausmuß, weil er schief wächst... aber daß er ausgerechnet jetzt einen Wachstumsschub macht :-? ...
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo,

endlich wieder online, nach fast zwei wochen geht das internet wieder.

ich fand den stammtisch auch wieder sehr schön.

drücke meinen daumen ganz fest für coco, rolli, und penti ich wünsche es euch so sehr das es bei euch auch bald klappt und bei readhead und allen anderen auch.

ich freue ich schon euch alle bald mal wieder zu sehen.

muß mich jetzt ein bißchen um meine lilli katze kümmern. ihr ist ein zahn abgebrochen und jetzt frißt sie nicht mehr so richtig. muß montag mal tierarzt und schon was der machen kann.

liebegrüße tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

8) stimmt Mimmi - dankeschön :P
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Liebe ela auch von mir alles liebe zum geburtstag, sorry ..... aber zur zeit vergesse ich einfach viel. aber die glückwünsche kommen von herzen. alles liebe tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@ela: Leider war ich gestern nicht online - darum:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

@mimmi: Ich würde auch gern mitkommen aufs Land, schätze aber, dass wir das bei so vielen nicht unter einen Hut bekomemn werden :-? Ich hoffe einfach, dass Du beim nächsten Stammtisch dabei bist :knuddel: *dd*
Ich ziehe nach Recklinghausen hoch, darum muss ich langsam mal anfangen auszusortieren, denn auf 12 Jahre sammelt sich so einiges an! Wir haben gestern auch 8 Tüten Altkleider weggebracht. Meine Mama hat schon aufgepasst, dass ich mich nicht anstrenge :wink:

@hildi: :knuddel: Ich bin mir sicher, dass Du das Richtige machst, wenn Du Deinem Beruf erst einmal Vorrang gibst. Du willst doch nach einem Kind auch mal wieder in den Beruf einsteigen, also ist es sinnvoller die Lehramtszeit jetzt durchzuziehen. Und dann geht´s los *dd*
Das mit dem Zahn hört sich nicht gut an - gute Besserung!
Schön dass Deine Mens endlich wieder da ist.

@gabi65: Für kommenden Freitag *dd* *dd* *dd*
Wann hast Du Termin und wo? Ich bin Freitag um 8.55 Uhr bei BBN, allerdings habe ich mir bereits für Mittwoch einen Termin bei meinem FA geben lassen, weil ich Freitag "dazwischen geschoben" wurde und da hat mir der Doc dann zu wenig Zeit :-?

@tina: *dd* für Deine Katze - bin mir sicher dass sie Montag einen weniger haben wird, wenn Du sie mit heim nimmst - also vorsichtshalber gleich mal auf Nulldiät setzen am Sonntag Abend.
Meine musste beim letzten Mal auch wieder einen Zahn lassen, aber sie frisst trotzdem weiter :wink:

@all: Aufräumaktion, Etappe 1 erfolgreich beendet - meine Klamotten sind ordentlich ausgemistet, einiges ist in den Altkleidercontainer gewandert, vieles hat meine Mama mitgenommen, weil ich es schon seit Jahren lagere in der Hoffnung wieder hineinzupassen (was wohl nicht mehr der Fall sein wird :oops: ). Und einiges wird eingelagert, weil ich es vor dem nächsten Sommer nicht mehr brauche - jetzt habe ich endlich wieder Platz in meinen Schränken :dance:
Und Mama hat schön aufgepasst, dass ich mich nicht anstrenge :lol:
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

Huhu Ihr lieben

wie geht es Euch denn so und gibt es auch hoffentlich viele gute Neuigkeiten... :dance:

würde mich freuen wenn mich auch mehr bei Euch einbringen kann...

wer hat den letztens Erfolg gehabt beim KInderwunsch!!!!

viele grüsse melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel: !

Hach, ist das Wetter heute nicht herrlich schön? Wir waren auf einem Kirchweihfest, haben Ente und Kirchweih-Nudeln gegessen *hmmmlecker*.

@Coco: Danke für die Grüße!!! Ganz liebe Grüße zurück an Thomas.

@Rolli: Toitoitoi weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@Ela: nachträglich Bild . Ich kann's immer noch nicht glauben, dass wir den gleichen Bauchumfang haben. Wäre ja sooooooooooooooooo schön, wenn Du beim nächsten Stammtisch nochmal dabei sein könntest!!!

@Penti: Schön, dass Du zu dem Stammtisch kommen konntest. Ich bin immer noch voller Bewunderung über Deine Kraft und Energie. Toitoitoi für's Spanien-Projekt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Gabi1967: Dann war das WE ja richtig erfolgreich, wenn jetzt wieder richtig viel Platz im Schrank ist!!! Toitoitoi für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!!!

@Mimmi: Wir werden kommen, versprochen. Starte gleich mal eine Terminfindungsaktion. Soll/darf ich Dir dann ein paar Bücher mitbringen?

@Gabi65: Toitoitoi für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@hildi: Dein Hin- und Hergerissenheit kann ich sehr sehr gut nachvollziehen. Vielleicht lasst Ihr es "einfach" darauf ankommen, und Ihr habt so ein Glück wie Chrissy. Ist ja doof mit Deinem nichtvorhandenen Weisheitszahn. Ist da vielleicht irgendein Zusammenhang zwischen der Entzündung und dem späten Eintreten der Mens? Vielleicht hat die keimende Entzündung irgendwas blockiert?

@Tina: Wie geht's Deinem Vierbeiner?
Habe mir am Samstag gleich mal eine Süßkartoffel gekauft. Schmeckt lecker!

So, und nun zum Besuch von Mimmi. Wer mag alles mitkommen? Ich würde fahren entweder am 22.10., 5.11. oder 12.11. (alles Sonntage), vorausgesetzt, Mimmi hat da auch Zeit :wink: . Wer könnte/wöllte zu welchem Termin mitfahren? Ich kann 3-4 Leute mitnehmen.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Hallo Melly!!! :dance: Gabi65 und Gabi1967 waren zuletzt erfolgreich!! Und Rolli braucht gerade ganz feste unsere Daumen.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“