Mir hat der Stammtisch auch sehr gut getan - alles tut gut, was mich mal für eine Weile von der Arbeit Abstadn gewinnen lässt! Es freut mich, dass es jetzt bei so vielen eingeschlagen hat.
Andererseits habe ich das Treffen durchaus auch mit gemischten Gefühlen verlassen...es ist einfach noch so lang, bis ich mal wieder einen Versuch starten kann...Ist es richtig, dass ich jetzt den Beruf voranstelle? Bereue ich es irgendwann doch wieder? wird es bei mir jemals klappen?
Gestenr kam noch der nächste Dämpfer: Während dem Unterricht habe ich auf einmal wieder leicht meinen unteren Weisheitszhan gefühlt, bzw. das Loch? Als ich dann nach Hause kam un din den Spiegel geschaut habe, bin ich wirklich erschrocken, die linke Backe wieder doppelt so dick wie die rechte.
Naja, heute bin ich zum Notdienst gegangen und alles wurde wieder aufgeschnitten

Morgen und am Montag muss ich nochmal hin und wieder Antibiotikum nehmen...Oje, wie schaffe ich das noch mit den ganzen Vorbereitungen?
Naja, hurra, hurra, meine Mens ist dafür nach 7 wochen auch mal wieder da! DAs werte ich mal als Erfolg!
Sorry, das ganze Gelaber interessiert euch bestimmt nicht.
@coco: die Strumpfhose habe ich beim C&A gekauft

@mimmi, lemi, coco: wenn sich ein Termin findet, wo ich kann, mache ich auch gern einen Ausflug aufs Land mit.
@all: Ein schönes Wochenende!