Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich brauche für morgen eure , habe 16.30 den Termin für die Leberfleckentfernung. Logo, dass ich , aber ich denke, wenn es sehr ernst wäre, hätte mich der Arzt sofort zur OP geschickt.
Nun ja, ich werde das rumbekommen, morgen um diese Zeit ist alles vorbei . Zum Glück geht morgen die Arbeit wieder los, somit bin ich abgelenkt.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
ich kam heute unverhofft zu nem freien Tag. Meine Chefin rief heute morgen an, dass ich nicht arbeiten kommen brauche, die Schulen dort haben heute alle zu und somit muss niemand von uns kommen. Hat sie scheins kurzfristig erfahren. Ich denke, morgen erfahre ich genaueres.
Somit habe ich mal wieder Zeit zum grübeln, daher muss ich mir nun Max schnappen und gehe walken. Bisschen Muffe habe ich ja vor heute nachmittag, aber da muss ich jetzt wohl durch . Arbeiten wäre mir lieber gewesen, wäre ich abgelenkt, aber gut, kann man nicht ändern.
Melde mich heute abend, wenn ich fähig bin
an alle
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
habs gut überstanden. Trotz Spritze zwickte es bisschen, aber kaum der Redewert.
Kleines bisschen merke ich es, aber solange es nicht mehr wird, nehme ich auch nichts ein. Wurde auch genäht, Fäden bekomme ich Ende nä. Woche gezogen vom HA. Von dem bekomme ich dann auch den Befund.
Boah, bin echt erleichtert, dass es rum ist
Hey, wooooooooooooooooooooooooo seid ihr denn alle????
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Bin auch hier, habe hier aber immer noch ein Krankenlager. Müssen uns wohl bei meiner Freundin angesteckt haben, wo wir für ein verlängertes Wochenende waren. Denn die zwei großen haben Fieber und der kleinsten läuft die Nase. Und bei ihr kommt noch die extreme Anhänglichkeit hinzu. So das mir kaum Zeit für´s Forum bleibt. Also fühlt euch alle mal ganz lieb
Fee, fühlt euch mal alle ganz feste gedrückt Ihr Armen habt aber jetzt auch schon lange mit der Erkältungswelle zu kämpfen. Ich hab netterweise auch meinen Mann angesteckt.
Sini, schön daß es vorbei ist und für einen gutartigen Befund ganz viele Däumchen
Fire, Weibsi und Regina
Sun, na wie siehts aus bei Dir ?
Sagt mal, ne ganz andere Frage. Freunde von uns heiraten nächste Woche kirchlich. Sie nehmen keine Hochzeitstorte so was (sind ja auch schon seit 14 Jahren standesamtlich verheiratet und haben 2 große Kinder), deshalb hab ich mir überlegt, daß ich Ihnen einfach so was in der Art backe. Wollte aber jetzt keinen Cremekuchen machen. Meint ihr, daß ein trockener Kuchen mit Marzipanhaube schmeckt ?
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Annette, ist ja lieb gemeint mit dem Kuchen und der Marzinpanhaube, nur, biste ganz sicher, dass das Brautpaar DAS auch mag???? Marzipan ist so ne Sache für sich. ICH z.B. mags gar nicht . Aber wenn du den Geschmack von den beiden kennst, wäre es eine
Gehe gleich arbeiten, bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)