Ihr Lieben!
Jetzt dann mal wieder etwas mehr von uns. Nach den 12 Seiten

Lektüre gestern abend, waren wir dazu einfach nicht mehr in der Lage

.
KATI: Ja der Urlaub war richtig schön und erholsam. Waren fast immer den ganzen Tag draußen: in der Natur "rumstromern", an der Ostsee, haben stundenlang bei meinen Eltern im Garten gesessen -der ist ein kleines Paradies, was mir hier echt fehlt-, haben gefaulenzt, geträumt , gelesen, Freunde und Verwandte besucht, viele gute Gespräche geführt und abends gegrillt und Lagerfeuer gemacht ... kurz es hätte nicht schöner sein können. Nur leider vergeht eine Woche wie im Flug ...
Du bist ja weiterhin ganz sportlich gewesen

da sollte ich mir mal ´ne Scheibe von abschneiden ... bin nämlich in letzter Zeit extrem faul gewesen, gelobe aber Bessserung

.
Wegen der Zwischenblutungen würde ich auch kurz zum FA gehen, sicher ist sicher. Von uns ganz viele

dass alles planmäßig läuft und Du bald wieder loslegen kannst.
RAHAN: Du Arme!

Ist ja nur verständlich, dass Dir da ganz mulmig zu Mute war.

Ich kenne so ähnlich "Zustände" selbst nur, wenn die Mens mal wieder super heftig zu Gange ist. Aber das ist ja bei Dir zu Glück nicht der Fall. Huschelmann hat spontan gemeint: vielleicht haben wir da die nächste Schwangere
Lass Dich nicht unterkriegen; tu was Dir gut tut und denk gar nicht drüber nach, was das war.
LOUIS + PLASTIKSPINNE: Zuerst mal ´nen dicken Glückwunsch von uns.

Das war ja dramatisch, was bei Euch in der letzten Zeit los war. Aber was zählt, ist das Ergebnis

deshalb wünschen wir Spinne (und natürlich dem Krümel), dass es ihnen bald noch besser geht
So ruhig war´s hier ohne uns - na wenn das mal keine fette Übertreibung war - ich sage nur 12!!! Seiten in einer Woche.
HELENAXXX: Furchtbar, wenn die Wartezeit sich so zieht, hmm? Kann Dich gut verstehen, was die Pipitests angegeht

und drück ganz fest die Daumen, dass das, was sich da abzeichnete Gewissheit wird
Na bei Deinem Programm, die nächsten Tage, dürftest Du ja bis zum SST gut abgelenkt sein.
SASKIA: Ach so,
H A P P Y B I R T H D A Y noch nachträglich - hoffe, Du nimmst verspätetet Glückwünsche noch an.
SALIA LUNA: Mensch, dass ist ja blöd, dass Eure KIWU Euch so lange auf die Folter spannt. Also wünschen wir Dir mal, dass die Zeit bis zum TF ganz schnell vergeht und natürlich kräftiges
Was den Sport im Urlaub angeht, ich habe nur gemacht, was ich brauchte und mir gut tat und da hat Joggen irgendwie nicht dazugehört

aber Huschelmann war fleißig
LIKEIT: Gutes Ergebnis. Drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es so positiv weitergeht
MONA76: hoffen Dir und Deinem Krümel geht´s gut.
RAMONA: Na, dann ... sag Tante Rosa sie soll sich sputen! Wir drücken schon mal die

. Achso und Glückwunsch noch zur Tante, ist was Schönes gell

!?
LULU: Sag mal, was bitte sind SPARGELTANTEN?
MIA08: Drücken Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Meistens macht man sich ja doch mehr Sorgen als Not tun.
Hoffen, wir haben jetzt niemnanden vergessen, Falls ja bitte nicht "krumm" nehmen.
Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße von HUSCHEL + HUSCHELMANN.