Hallo Ihr Lieben

!
@Waitfor
Ja, das wäre zu schön, wenn es jetzt von selber klappen würde.
Das Engelchen über mir sagt: „Jetzt klappt es, die Endo ist im Griff und der Rest i.O.“ und das Teufelchen über mir sagt: „Nix klappt von selber-auf nach Innsbruck“
Meine Schwester wurde auch nur mit künstl. Befruchtung schwanger, beim 2. Versuch mit Eisbärchen. Habe deshalb ein bißchen Bedenken....
Ich drück Dir ab dem 19.6. ganz feste die Daumen

!!!!
Dieses Mal klappt es ganz bestimmt!!
@Zwerg
Ja, ich genieß meine freien Tage. Eigentlich könnte ich schon wieder arbeiten.
Fühl mich schon wieder richtig fit. Aber schön blöd wäre ich. Denn wahrscheinlich habe ich vor dem Sommerurlaub schon keinen Job mehr. Die Produktion wird ins Ausland verlagert und die Verwaltung mit.
Das heißt, auch mein Job geht flöten. Eigentlich dachten wir, wir schaffen es mit dem Eltern werden, noch bevor dies geschieht. Aber der Zeitplan wurde gestrafft und wir werden wahrscheinlich freigestellt. Denn wenn ich bis Ende Juni gekündigt werde, habe ich auf jeden Fall noch bis September Gehaltsanspruch. Bin gespannt wie sich die Firmenleitung entscheidet.
Schmerzen habe ich keine mehr, am Donnerstag kommen die Fäden raus.
Bei Dir geht es ja am 24.6. auch schon los!! Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Du und Waitfor dieses Mal beide Schwanger werdet und auch bleibt!! Auch meine Daumen für Dich

!!!
@Lauraaurora
Ich dachte auch, ich wäre wie sonst während meiner Wechseljahrs-Spritzentherapie meiner Endo...
Mein Schatz hat das anders gesehen – war anscheinend richtig zickig!
Aber das legt sich jetzt immer mehr, merke selber wie es mir seelisch wieder besser geht.
Meine letzte Spritze ist jetzt auch schon wieder 6 Wochen her.
Ich muss jetzt auch auf die Suche nach einem neuen Job gehen, komme mir ein bißchen schäbig vor. Hoffentlich werde ich schnell schwanger und wenn ich dann dort erst kurz angefangen habe und dann gleich drauf in Mutterschutz gehe...
Aber was soll´s kann es ja nicht ändern.
Ich bin noch Vollzeitbeschäftigt.
Ab dem 26.6. sind meine Daumen auch für Dich und Hannah gedrückt

!!!
@bully_78
Wird die BS und GMS bei Dir ambulant gemacht?
Ich hatte im Dez. 07 und letzte Woche eine BS/GMS ambulant.
Bin früh um 6.30 Uhr im KH gewesen und durfte gegen Mittag wieder heim.
Hatte beide Male eine Vollnarkose und bin auch ein kleiner Schißer!
Obwohl Schiß hatte ich nur vor der ersten OP, letzte Woche wusste ich ja, was kommt und hatte
keine Angst mehr. Brauchste auch nicht zu haben. Ist wirklich nicht schlimm.
Bei mir wurde ein Schnitt im Nabel gemacht und ein kleinerer Schnitt in der Bikinizone.
Im Dez. wurde bei mir Endometriose festgestellt. Nun wusste ich endlich was los ist und warum es nicht klappt. Bei meinem Mann ist nämlich alles i.O.
Bei der OP wurden auch meine Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft. Zum Glück auch alles i.O.
Gegen die Endo bekam ich ein halbes Jahr eine Wechseljahrs-Spritzentherapie und jetzt hoffe ich, dass es doch von selber klappt. Wenn nicht, machen wir uns auf nach Innsbruck.
Schmerzen hinterher hielten sich in Grenzen, schlimm fand ich die Schmerzen in der Schulter vom Gas,
dass in den Bauch eingebracht wird. Aber mit Voltarentabletten waren die Schmerzen fast wegzukriegen.
Bei mir werden am Donnerstag die Fäden gezogen, bis zum Freitag bin ich noch krank geschrieben.
Ich drück Dir auf jeden Fall für die OP die Daumen

!
Falls Du noch Fragen zur BS/GMS hast, nur los!
@marina2
habe mal ne doofe Frage

: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee – für was sind die beiden Tee´s gut?
Helfen die evtl. auch bei einem nicht künstl. Befruchtungsversuch?
Liebe Grüße,
Elke
Bin gespannt, wie heute die Partie Italien-Frankreich ausgeht