Guten morgen Ladys und Gentleman
!
Ronja : Wie siehts aus,hast du nochmal getestet?Denk ganz fest an dich

!
Wegen Auslösespritze : Mir haben sie am Freitag aufgeschrieben,dass ich mit 2 Pulvern+2 Lösungsmitteln auslösen soll.Ich habe Choragon,da das Pregnyl nicht mehr lieferbar ist.Wegen noch einer Spritze nach dem TF hat mir bis jetzt niemand was gesagt

,war auch bei der letzten ICSI nicht so musste nur eine Deca spritzen (am Tag vom TF,soweit ichs noch weiss

),aber vielleicht isst das ganze ja auch individuell

!
Frances : Wenn du das liesst,bist du warscheinlich schon aus Bregenz zurück

.Ich hoffe es ging,mit der langen Fahrt allein?!?Ich musste bei der letzten ICSI auch 2 mal allein nach Bregenz,das ist ganz schön doof so lang allein im Auto

.Wie läufts mit deiner Übelkeit?Mach dir keine Sorgen,wenn du nix merkst,ist besimmt alles gut

!
ich denke,dass wegen dem dicken Bauch,hab ich halt auch wegen meiner Arbeit,wenn man den ganzen Tag stehen muss,ist das halt nicht so toll

und abends wirds dann immer schlimmer.Ach ja und zum Schluss das wichtigste

:Wie war der US????
Hopeful : Du bist jetzt bestimmt auch wieder zurück vom US

!Und,wie wars????Mach dir keine Gedanken,da tut sich bei dir auch gaaaaanz bestimmt was

!Bei mir zupft meistens der linke ES,obwohl eigendlich laut US am rechten viel mehr grosse Follis dran sind

,dass soll einer mal verstehen

!
Müsli :

Ich bin stolz auf dich,dass du es mit den Decas schaffst

!Warts ab,du wirst bestimmt noch zum Spritz-Weltmeister

!Hast du eigendlich vor,dir die Stimmu-Spritzen selbst du machen,oder lässt du das dein Schatzi machen?
Papples : Hattest du 3 Wochen Ferien?Na,dann wünsch ich dir für heute einen ganz guten,positiven Start zurück in der Arbeitswelt

!
Mia :

Hoffe,dir und den Mäusen geht es gut?!?Wann hast du wieder US?
Dr Kimble : Vielen Dank für den Tipp mit den Medis.Mein Mann nimmt jetzt seit über 3 Monaten Orthomol Fertil Plus.Ich denk wichtig ist auch zu wissen,dass man die Sachen ja wirklich über Wochen/Monate nehmen muss,damits wirklich was bringt.Oh jeh,deine arme Frau,da hat sie ja auch schon einiges mitgemacht

!Der wiedvielte Versuch ist es den bei euch,wenn ich fragen darf?Ja,du hast recht,es ist ein langer Weg,den wir alle hier gehen

,aber ich denke,wir sind ja alle schon auf dem Weg,d.h.das Ziel kommt immer näher

!
Me : Soweit ist eigendlich alles in Ordnung(bis auf meinen dicken Bauch

),ich fühl mich heute einfach so,na ja,ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll.Klar ich kann mit meinem Schatz darüber reden,und meine beste Freundin weiss es auch,aber ich will sie ja auch nicht immer mit dem Thema zulabern und eigendlich hätt ich einfach grad gern jemand neben mir sitzen der mich WIRKLICH versteht

.Aber gut ich will jetzt nicht mehr rumjammern,ich denk ihr wisst wie ichs mein

,SORRY,für das Ego-gejammere!
LG MÜGI