Hallo!
Mensch, hier ist ja was los gewesen!
@Inselchen: nee wir wissen nur noch nicht, wie es jetzt weiter geht, weil das mit der Finanzierung noch nicht ganz fest steht. Also, wir müssen noch mal mit meiner Schwägerin sprechen, ob es ihr lieber ist, dass wir noch etwas warten oder ob wir sofort starten können. Weil es bei denen im Moment auch ein paar finanzielle Probleme gibt und ich will nicht, dass sie sich jetzt dazu verpflichtet fühlt, uns das Geld zu leihen.
@Inselchen, Ämy, Mayja: na das ist ja lustig, dass ihr alle drei gleichzeitig in der WS seid
@Adda: haben noch nicht mit meiner Schwägerin gesprochen. Morgen wird mein Mann erstmal operiert (die Geschichte mit der Varicozele) und danach werden wir mal mit ihr reden.
Freut mich, dass es deiner Kleinen so gut geht. Na ihr scheint wohl langweilig zu sein
Schön, dass es jetzt auch mit dem Kinderwagen und so geklappt hat. Wusste gar nicht, dass man da so sehr im Voraus bestellen muss
Und supi, dass du doch noch so eine tolle Hebamme gefunden hast!
@Mia: Weißt du schon Genaueres???
@hopehope: ja, bei uns ist soweit alles i.O. Außer dass mein Mann langsam etwas hibbelig wird wegen der OP morgen. Dann grüß mal Köln von mir! Viel Spaß
@Muggelchen: Gute Besserung! Ja, kurier dich erst mal richtig aus. Die Arbeit kann warten!!!
Hast Recht! Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug...
Liebe Grüße an alle!