Wie war das Gespräch mit den Schwiegies???
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Also, mein Schwiegerpa ist sowas von pessimistisch bezgl. seines Krebs (hat jetzt doch Prostata und Lymphdrüsen) eingestellt und gibt alle Hoffnungen auf, so das ich das Thema KiWu-Behandlung in dem Zusammenhang gebracht habe. Also ihm erzählt, das ich mit das beste Beispiel für Optimismus bin. Wenn ich den nicht hätte, könnten wir direkt aufgeben etc. etc. pp. Na ja, ihm hat es nicht geholfen. Ist immer noch pessimistisch. Meine Eltern meinten nur, das es Mensch gibt, die erstmal so mit einer Krankheit umgehen.
Na ja schauen wir mal.
Wegen ICSI und so waren sie schon sehr interessiert. Verstehen auch, das wir alles versuchen, damit es klappt und wir später uns keine Vorwürfe machen müssen. Also, sie stehen da schon hinter. Damit habe ich auch eigentlich gerechnet, da sie schon sehr aufgeschlossen sind. Habe dann meinem Schwiegerpa auch direkt auf die Nase gebunden, das ein Twinswagen recht teuer ist - weil er damals ganz laut geschriehen hat, das er den ersten Kinderwagen kauft.
Bei dem Gespräch kam dann auch raus, das Jörg damals Mums hatte. Könnte natürlich eine Erklärung sein. Na ja, meine Schwiegerma war natürlich auch an den Unterlagen interessiert - zum in Ruhe nachlesen. Also war schon ein befriedigendes Gespräch - für mich auf jeden Fall. Sie sind auch nicht böse, das wir erst jetzt was gesagt haben. Habe zum Schluß nur noch gesagt, dass sie sich um uns keine Gedanken machen müssen, das wir das schon hinbekokmmen.
Wegen ICSI und so waren sie schon sehr interessiert. Verstehen auch, das wir alles versuchen, damit es klappt und wir später uns keine Vorwürfe machen müssen. Also, sie stehen da schon hinter. Damit habe ich auch eigentlich gerechnet, da sie schon sehr aufgeschlossen sind. Habe dann meinem Schwiegerpa auch direkt auf die Nase gebunden, das ein Twinswagen recht teuer ist - weil er damals ganz laut geschriehen hat, das er den ersten Kinderwagen kauft.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Das klingt doch schon sehr gut.. Schade, dass dein Optmismus nicht ansteckend auf deinen Schwiegerpapa ist. Vielleicht kommt es ja, wenn der Krebs dann eingekapselt ist. Das gibt bestimmt schon mehr Hoffnung. Kann mir seine Gedanken gut vorstellen, aber ich habe ja auch immer wieder meinen Optimismus. Heute hab ich zu meiner Family gesagt, dass ich mich schon auf den ersten Arbeitstag freue. Die mich so merkwürdig angeschaut und ich hab dann gesagt - wann immer er auch sein wird
Ist halt mein Optimismus. Aber es ist schwer, so etwas zu übertragen auf Menschen, die eher die pessimistische Einstellung haben.
Tja.. dat mit dem Mums könnte auch sein. Soll ja auch zu starken Beeinträchtigungen führen. Ich hab das jedenfalls gehört - gelesen hab ich das noch nirgends..
Bin ja mal gespannt, was der Krisp dir antworten wird, wenn er dann mal wieder ins Forum schaut...
Auf alle Fälle ist es schön, dass die beiden hinter euch stehen.. Freu mich für euch beiden.
Mail hab ich übrigens weiter geleitet
Tja.. dat mit dem Mums könnte auch sein. Soll ja auch zu starken Beeinträchtigungen führen. Ich hab das jedenfalls gehört - gelesen hab ich das noch nirgends..
Bin ja mal gespannt, was der Krisp dir antworten wird, wenn er dann mal wieder ins Forum schaut...
Auf alle Fälle ist es schön, dass die beiden hinter euch stehen.. Freu mich für euch beiden.
Mail hab ich übrigens weiter geleitet
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Tja, das hätte was. *grins* Aber unser so prüde Tim, würde das angezogen eh nicht zeigen
So, werde jetzt in die Heia entschwinden. Versuche Du auch mal Heia zu machen.
So, werde jetzt in die Heia entschwinden. Versuche Du auch mal Heia zu machen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast