@dl: GEnau wie milhet sagt: Alles fertig machen und dann gehts los und direkt einreichen, sobald man gewechselt hat! Die Praxen können soweit alles fertig machen mit Behanldungsplan, REzpeten etc., sodass alles im PC ist und dann nurnoch ausgedruckt werden muss, sobald der unterschriebene antrag da ist!
@ milhet: Süße, das ist immernoch kein Luxusjammern!!! Das heißt KindER-wunsch und nicht Kindwunsch!

und die neue KK bringt euch Glück!
@ kakoli: Mensch, das liest sich ja wie bei der bill cosby show

Nein, quatsch beiseite; super, dass du ihn endlcih dazu bekommen hast, "seine" sachen zu erledigen.

, dass er noch alles fertig bekommt.
Ich hatte auch ganz dicke Füße+Beine (das ist ein rieeeeeeeeeeeesen Nachteil, wenn der ET im Sommer liegt!) Mir haben KEINE Schuhe mehr gepasst. Mach abends ein kaltes Fußbad, und pack ne Wolldecke am Fußende unter die MAtraze, so kann das WAsser nachts aus den Beinen zurücklaufen....
@dd baby: Also ruaßpinkeln geht nicht. Aber ich weiß genau, was du meinst. Ich hatte auch immer ein ganz schlechtes GEfühl, das erste mal nach dem Tf auf Toilette zu gehen. DAs wird. Und das Blut kommt von der REizung durch den Tf, also alles ok!!

für nen pos. BT! Wann hast du BT?
@ boneca: Super, das hört sich echt prima an! Hat der Arzt was gesagt, wann PU sein wird?
@ me: Bei mir gibts nichts neues. ich warte auf die nächste VU und bin am planen und Listenschreiben. Achja doch, wir haben den Kiwa (neu) bestellt. Über ebay war gebraucht teurer. DAs ist doch meschugge!!!
Ich hab leider nicht so viel Zeit zum schreiben, weil ich nicht an den PC kann, so lange Marit wach ist. Dann will sie nämlich auch..... Und sie läuft und läuft und läuft (frei). Wir können sogar schon zu Fuß einkaufen gehen. Wahnsinn!