~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

duene,

das mit den Bäumen ausreisen laß mal sein - das gefällt Bambi und Klopfer bestimmt nicht - geniese den herzlichen Tag!

so dann werde ich jetzt mal auf meine Couch gehen und ganz feste die *dd* für Wauzi drücken! Oder ich schreibe ihr eine Mail - genau das mache ich nachher noch!

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

so ihr lieben - ich melde mich hiermit mal ab - fahre bis Dienstag abend zu " Hotel Mama" und am Mittwoch ist der sogenannte Tag.

Denke täglich an euch alle und werde auch fleissig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

werde dies aus Faulheit kopieren.
Zuletzt geändert von Gik am 03 Aug 2003 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Gik,

dann ruh DIch mal schön aus, ich werde auch noch ma ein wenig Matratzen hrchen machen bevor ich spter noch zur Arbeit darf :wink: :lol: und über eine Mail freut Wauzi sich bestimmt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Gik
na dann wünsch ich dir viel Spaß und genieß ein paar "ruhige" Tage bei deiner Mama! :) Und für Mittwoch drücke ich dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass du mit der positiven Nachricht zurückkommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Enttäusche uns büüüddddeeee nicht, hörst du! :wink: :knuddel:

@Duenchen
ja lass das mit Bäumen reissen *lach*...das kannst du erst in 9 Monate, nicht jetzt! :wink: Aber es ist schön zu hören, dass es dir so gut geht...sach mal, macht dir die Affenhitze nicht schwer zu schaffen? Hier in meiner Wohnung habe ich trotz runtergelassenen Rollos fast 28 Grad, laufe nur noch in BH und Tanga rum...*stöhn* und ab morgen soll es noch wärmer werden, wie sollen wir das nur aushalten? :-? Dazu auch noch, morgen muss ich zum Doc...naja...die Hitze wird mich schon nicht umbringen :lol: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:o ...Huch...*schäm* hab tatsächlich Polpetta`s Geburtstag vergessen, das passiert mir selten...

Bild

Also liebe Polpetta, sorry,d ass ich das verschwitzt habe :roll: , alles alllleees Liebe und Gute zum Purzeltach, viel Glück und beste Gesundheit sollen deine stets Begleiter sein, lass die Sorgen und Kummer erst gar nicht aufkommen!!! :knuddel: Dein größter Wunsch -Babywunsch- wird noch in die Erfüllung gehen, glaub fest dran! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

.....*vergessenhab*....

@Polpetta
Da es mein letzter Versuch, bzw. meine 5.IVF, ist, möchte ich natürlich 3 Embryos transferieren lassen, dazu Hatching! :roll:
Morgen erfahre ich mehr...(wann PU ist usw.)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

nein die Bäume lasse ich momentan auch lieber drin, denn sie spenden ja auch Schatten :dance: :lol: obwohl mir die Hitze nicht so zu schaffen macht, aber mein Mann ist auch ständig nassgeschwitzt :wink: :lol: ist im Sommer eben vorteilhaf, wenn man ein Frostköttel ist, schwitze nur unter meiner Haarpracht :wink: 8) und ich bin auch froh, dass es mir so gut geht und ich mit keinerlei Nebenwirkungen zu kämpfen habe :knuddel: und für morgen schonmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Wauzi hat Dienstag nochmal einen Termin und dann erfährt sie, ob sie Donnerstag oder Freitag PU hat, dann seid Ihr auch zeitgleich *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
*g*....ja wie wahr :lol: Bäume können unsere Vorteile sein, gell. Komisch nur, obwohl doch ich drinne bin im Haus und wir keine Hitze von draussen hereinlasse, klettert unsere Zimmertemperatur immer nach oben *schwitz*...Wie? :o Dir macht es nix aus mit der Hitze? Wenn ich nicht arbeite oder rumrenne schwitze ich net, aber wenn s losgeht mit arbeiten, dann sehe ich aus, als käme ich direkt von der Dusche! :roll: :lol: Bei meiner besseren Hälfte noch schlimmer :lol: ..., komisch, Männer schwitzen oft mehr als wir Frauen, nicht?
Ahh, ja Wauzi war ja heute beim Doc...sie muss also noch weiter spritzen und am Dienstag nochmal hin? Mal sehen, wann meine sein wird, morgen erfahre ich dann mehr!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ja ist schon komisch, dass die Männers mehr schwitzen, meiner schwitzt ja schon wenn er nur Computer spielt :wink: :lol: :dance: Mir macht die Hitze nur was aus, wenn der Fahrstuhl kaputt ist und ich ständig Treppen steigen muss, aber ansonsten macht mir das nicht so viel aus.
Unsere Wohnung ist aber auch recht kühl, da auf der Südseite grosse Bäume sind, somit haben wir Schatten und die anderen Zimmer gehen zur Nordseite, besser kann es gar nicht sein :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
na, wollen wir mal tauschen? :wink: Wenn dir die Hitze nicht ausmacht, sollst du hier wohnen und ich bei dir ! :lol: Leider habe ich Pech, unsere alle Fenster laden sozusagen das schwüle Wetter -die Sonne-ein :-? , daher müssen wir schon immer all unsere Rollos runterziehen. Aber trotzdem ist es ein schöner Anblick vom riesengroßen Balkon nach draussen, naja...
Und wenn du auf Arbeit ständig laufen, bzw. Treppen steigen musst, dann nenne ich ne gute Sportart, so bleibst du wenigstens immer schlank. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“