Schön, endlich geht hier wieder alles
Daniel/ Emmalotte

och mensch, schade. das tut mir ja echt leid

aber wieso seid ihr nich mehr zum BT gegangen

? hat emmalotte ihre mens schon bekommen? Denn dass ihr euch nich nur auf den pipitest verlassen dürft, wisst ihr jawohl...
is aber schön zu höre, dass es euch jetzt nicht wegreißt, und die pause zwischendurch tut wirklich gut

(auch wenn mir meine jetzt doch so langsam auf die Nerven geht, freu mich schon drauf in 4 Wochen endlich wieder loszulegen...

)
Is ja gut, dass ihr jetzt erst mal eine schöne Zeit vor euch habt, die ihrt bestimmt trotzdem genießen könnt
jenny boah, superschönes Bild!!!

Das werden ja tolle geschenke

und dieser gesichtsausdruck vom löwen is echt göötlich
Lilly 
Du arme, da wünsch ich dir schnell eine gute Besserung während die fleißig ausgebrüteten EZ eine erfolgreiche

Party feiern und du bald deine neuen Mieter abholen kannst!
konny 
danke für den link, sieht echt schön aus bei euch, hoffentlich kommt bald richtig leben und chaos in die Bude...
anni nanu, keine zeit zum schreiben mehr, weil du jetzt noch so viel einpacken musst..?
Caveman klingt ja total gut, ich glaub da muss ich auch mal mit männe hin, aber da warte ich lieber bis die wieder etwas näher kommen (Dortmund oder münster, Ruhrpott is immer so blöd zu fahren..

)
wünsche euch noch einen schönen dienstag, ich hab heute frei genommen, weil die arme ronja Zahnweh hat und wir vor Weihnachten doch lieber tunlichst das abklären sollten

(is bestimmt voll da, weil so viele so denken...

)