Mahlzeit..
Nur mal kurz reinschaun, weil ich noch duschen und kochen muss....
Diesli Also der Zahnarzt hat Ronja gesagt, die schmerzen kommen wohl von den nachwachsenden Zähnen, und er könne ihr den Milchzahn ziehen - aber das wollte sie nicht
boah hab grad Problem mit meiner e-mail adresse, männe hat ja schon mehrere sehr private mails an die falsche adresse geschickt

(es gibt anscheinend eine frau die genauso heißt wie ich

und der einzige Unterschied in unserer adresse ist, dass sie einen Punkt benutzt wo ich ein - hab...

), tja und jetzt unser KiWu Zentrum anscheinend genauso dusselig und hat eine mail auf die ich schon 2 wochen warte an diese person geschickt...

verstehe das überhaupt nicht, ich geb doch nich auf gut glück einen namen als Adresse ein

entweder speicher ich den vorher schon im Adressbuch, oder ich geh einfach auf antworten damit sowas nicht passiert!
und- wenn ich eine mail bekomme, die gar nich für mich bestimmt is (hatte ich auch schon) dann schicke ich dem sender eine nachricht, dass sie falsch gelandet is, damit er Bescheid weiß und nochmal richtig verschicken kann. Aber so kooperativ is wohl nich jeder...

(männe und das zentrum hatten sich nämlich sehr gewundert dass nix bei mir angekommen is...)
so, versuche jetzt nochmal meine adresse zu ändern, und schreibe dem zentrum nochmal, dass die mail immer noch nich angekommen ist, die haben die bestimmt schon wieder falsch verschickt nach unserem telefonat heut morgen...