alles nicht so doll hier....
Broesel, Phoeni, Bully
ich denk an euch und drück euch die Daumen!
von mir auch nichts Schönes
leider geht es mir heute nicht gut. Hatte heute morgen Blutungen und etwas Panik. Bin gleich zur Apo, um wenigstens aufzuschließen und meine Kolleginnen reinzulassen (Chefin heute nicht da) und sofot zum Doc. hat lange gedauert, bis ich wieder raus war. CTG, US und untersuchung. Blutung ist dunkel, aber auch frisches blut kam hinterher. Gott sei Dank, nicht so arg viel. Könnte von der Plazenta kommen, am unteren Rand ist was zu sehen, eventuell kleine Ablösung. Deshalb absolute Ruhe--Liegen ist angesagt. ERstmal für eine Woche, dann Doc. Wenn schlimmer, dann KH. Aber ich glabue, es wird besser. Habe nur auch Schmerzen beim Bewegen, komme also auch nicht dazu was falsch zu machen. War in der Apo, um Medis zu holen (Patusisten, falls die Schmerzen schlimmer werden, aber Wehen sind es nicht richtig, zwei waren zu sehen auf dem CTG- und jede Menge Magnesium. eisen auch, weil der HB auch gesunken ist) und Krankenschein abzugeben. Hatte vorher angerufen, damit meine Kolleginnen meine Chefin herbeizitieren, es muß ja einer von uns da sein. Sie war natürlich nciht grad begeistert. Hab ihr dann auch gleich gesagt, der Doc meinte, es könnte sein, daß ich gar nicht mehr arbeiten kann (was ich wirklich nicht hoffen will), kann sie sich schon mal arrangieren.

Naja, schon Mist, würde lieber arbeiten, das ist so gar nichts für mich, das Liegen.
Glaube fest, daß ich das mit Ruhe aber hinbekomme und es dem Kleinen weiterhin gut geht. ER war heute morgen beim US auch ganz zappelig und aufgeregt.
Also dann auf die couch....ganz schön doof, wenn man so muß. Sonst immer gern.