Also der Kostenvoranschlag liegt bei 3.500 € incl. Medi und wir müssen die Hälfte zahlen. Für die Medis habe ich jetzt schon 515 € gezahlt. Beim Zech ist es teurer, weil er andere Medis nimmt, aber der Erfolg ist ja auch höher. Kenne auch jemanden die haben 6.000 bis 7.000 € bezahlt und haben jetzt einen Jungen der ist so alt wie Mara. Wir wollen wie beim letzten Mal 2 EZ transferieren lassen.Poldi hat geschrieben:Darf ich jetzt mal fragen,was Euch der Versuch kosten wird...ungefähr mit Medis und allem drum und dran ? Ich habe mich ja mal ein wenig im Zech-Ordner informiert...da kostet der Versuch 3950 Euro ohne Medis...ganz schön heftig...die Mädel haben dort bis zu 5.500 Euro mit allem bezahlt...das ist doch echt Wahnsinn...wer kann sich das leisten...besonders wenn man mehrere Versuche braucht,wie das ja leider meistens ist.
Wieviel Eizellen wollt Ihr transferieren lassen ? Wieviel Eizellen waren es bei dem Versuch mit Mara ? Wir hatten immer 3 Eizellen zurücksetzen lassen.
Ich bin zurzeit so müde, kann mich nicht daran erinnern, dass die Hormone mir beim letzten Mal auch so zugesetzt haben. Und Kreislaufprobleme und Bauchweh habe ich auch. Ich finde die Spritzen sind das Schlimmste. Gestern hatte ich eine Ampulle

Schönen Sonntag noch