Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Berny glückwunsch zu der super Befruchtungsrate!
Flox, noch keine Entscheidung getroffen, wie schon gesagt muss erst FRAU überzeugen dass das gut ist!
Düne jetzt toi toi toi damit se sich festbeißen
bambam, weswegen dann ISDN mit DSL und nicht Analog?
@Berny Das hört sich doch alles sehr gut an. Dann mal schnell noch ein paar SS-Viren einfangen und los geht´s!
@ all Birgit hat gerade angerufen und ich würde mal sagen mittelprächtig. Stimme ist noch da, aber schlechter als heute morgen. Bin mal gespannt, was der Ausblick für die nächsten Tage ist, wenn ich heute abend heimkomme.
Danke Dir, hat wohl geholfen, jetzt wird wohl mit Spannung Donnerstag auf das Ergebnis der Teilung geschaut.
Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
micky70 hat geschrieben:Berny glückwunsch zu der super Befruchtungsrate!
Nicht Micky ? Ganze Arbeit geleistet.
Das wäre das erste Mal, Flox, daß ich mich auf Viren richtig freuen würde. Nur her damit.
Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)