*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,ich habe gegen die kotzerei erstmal ingwertee versucht...anfangs hat es geholfen,probier das mal! sonst in der apotheke vomex holen,wenns ganz schlimm wird bekommste vom arzt prostadoxin (hoffe,ich vertu mich nicht),das ist dann für die ganz harten fälle und es hat super geholfen!! aber du als Krankenschwester müsstest doch ein paar tricks kennen,oder???? :oops: :o :o :o :o
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ist ja schön, dass jetzt auch die letzte ausgeschlafen hat :wink: :lol: :lol:

Bin jetzt erstmal wech, da meine Zwillingsschwester da ist, der mache ich jetzt erstmal was zu essen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: die Vomex hab ich zu Hause , das werde ich mal probieren. Vielen Dank
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,dann probier das einfach mal,hilft bestimmt,hat selbst meine heftigesten kotzattacken beendet ;-)

Vonni,viel spass beim kochen!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Kommt zu mir auch jemand der kocht okay ich kann es auch noch selber aber ich habe gar keine Lust für mich ganz alleine zu kochen. :(

Ja ich werde beim Arzt nachfragen wie das dann ist mit den Massagen oder Krankengymnastik.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Bine, weiß ich. Habe prophylaktisch auch gleich einen Überweisungsschein mit zum FA genommen. Aber die Praxisgebühr in der Massagepraxis entfällt. (Bin ja fast aus den Latschen gekippt, als die mir sagten, dass die dort auch fällig wird. Meine Mutter hat sogar beim Gehörgeräteakkustiker die 10 € zahlen müssen!

Gik: Die Korodin Tropfen bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke - verschrieben werden die meines Wissens nach nicht mehr. Aber frage lieber noch mal nach. Wiegesagt, mein HA hat die als bedenkenlos in der SS geschildert, aber vielleicht klärst Du das auch noch mal ab? Kann ja auch andere Ursachen haben...

Das Mittagessen war noch der Rest von gestern Abend... war schon gut, dass meine Mutter da war. Sich mal wieder an einen gedeckten Tisch zu setzen, ist auch mal wieder schön......
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ist das schön, man kommt wieder in den Ordner und es ist viel geschrieben. :D :D :D

Habe gerade das neueste US-Bild in die Galerie gestellt. Ist zwar nicht besonders schön, aber ohne Scanner, da habe ich es nicht besser hinbekommen. Bin schon stolz auf mich, das ich das ohne meinen Schatzi schaffe.

Ich habe heute meinen Termin bei der FÄ bekommen. Am 21.1. darf ich zu ihr. Normalerweise bekommt man so schwer einen Termin bei ihr, aber ich hatte gleich Glück. Dann habe ich auch meinen Termin für die Nackendickemessung. Der ist am 18.2. Drei Tage vor unserem Umzug. Vielleicht ist da ja schon mein Mann hier und kann mit. Da muß ich dann aber nocheinmal zu einem Spezialisten nach Berlin.

Manu, wie war es mit Deiner Freundin? Konntest Du ihr helfen? Ich hoffe doch sehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gik, ich hoffe, das Dir bald nicht mehr so schlecht ist. Ich habe es wie es aussieht auch überstanden.

So werde jetzt ersteinmal alles nachlesen. Habe ja eben nur überflogen.

Liebe Grüße Grit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Grit ja es war sehr schön mit meiner Freundin. Das wird sich zeigen ob es ihr geholfen hat. :lol: :lol:

Vier Wochen hast du noch dann heisst es umziehen. Dann kann dir Rajko wieder helfen bei allem. :wink: Wie hat er sich eigentlich eingelebt in der Firma?
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Manu, Du bist lieb das Du eine Woche klaust aber leider kommt Rajko erst heute in 5 Wochen hoch und dann geht es aber los. :dance: :dance: :dance:

In der Firma hat er sich ganz toll eingelebt. Jedesmal wenn er anruft ist er total begeistert. Im Moment ist er ja die Woche über in Frankfurt /M. Dort haben alle Neuen einen dreiwöchigen Lehrgang.

Hoffentlich konntest Du Deiner Freundin helfen. Ich wünsche es Euch.
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oh da habe ich doch glatt eine Woche unterschlagen. :oops: Das ist doch schon mal gut das es ihm gefällt. :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“