Danke Mondstern, dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!!!!!
Naja, vielleicht hab auch ich was missverstanden mit den Preisen. Obwohl zum Beispiel bei Sterzik eine Selbstzahler-IUI billiger ist als eine gezahlte....nun denn. In Punkto Nachwuchs,.. tut sich bei uns gar nichts. Zwar ist unser Eheleben einigermaßen in Takt, aber ich hab ja meine Tage noch nicht. Das heißt nichts, ich weiß. Aber mit ist ja auch nicht schlecht.
Momentan hätte ich das GEfühl, zwei schaff ich nicht , wenn wir schlechte Nächte haben. Und wenn wir gute Nächte haben, hätte ich grad das Gefühl, es würde sich dann jemand zwischen mich und Charlotte drängen...blöd ich weiß, aber ich bin halt SCHWER verliebt!!! In meine Tochter!
Dennoch, großgezogen wird, was kommt.
Momentan ist es bei uns tagsüber auch sehr entspannt. Mein Mann ist mit seiner Firma in das Gebäude gegenüber gezogen, hat mindestens den halben Tag die Hunde dabei. Da kann Charlotte hier das ganze Haus erkunden. Alles was geht, wirft sie um und räumt es aus. Herrlich. (weil wir nicht allzuviel zum Ausräumen haben!

). Seit gestern kann sie Schubladen aufziehen. Hat sie im Pekip gelernt. An den Schränken dort. Weil es bei uns nur in der Küche Schubladen gibt und die auch noch die Griffe weit oben haben, hab ich heute morgen mein Nähkästchen für sie umfunktioniert. Ausgeräumt, ausgewaschen und mit "ungefährlichem" Krimskrams befüllt...da ist sie glaub ich bis Ostern beschäftig

mit Auf-und Zuziehen, Deckel auf und zu, ausräumen und oh Wunder auch einräumen....sehr sehr goldig!!! Sehr gern spielt sie auch mit dem Inhalt des ersten Hilfe Kastens.....
So, nun geht es auf Mittag zu und ich muss schnell was kochen oder auftauen, mal schauen. Charlottes Kürbis-Kartoffel-Gemüse taut sich grad selbst auf.
Goldfisch: Wie willst du das mit dem Essen halten? Selbst kochen? Gläschen?
Bis dann!