Hallo,
@Cindy,
schön das du wieder vorwäts schauen kannst.
Ich hoffe auch das Nossi was zu dem Thema besteuern kann und vielleicht weiß wie man es das nächste mal besser machen kann.
War es eigendlich auch schon das gleiche Problem bei den anderen Versuchen?
Wenigstens war der abend schön und kuscheln ist ja auch sehr schön.
@Tina,
jetzt warte doch erst mal ab. Abgerechnet wird erst zum Schluß.
@mohu,
habe ich was verpasst oder kamm der Treffenvorschlag von dir???????
Also wenn dann währe der 19.06. für mich ok., weil das Wochenende davor bin ich warscheinlich noch in Urlaub.
Wegen SD habe ich erst wieder am 02.05. Termin zum Blutabnehmen.
@green,
schön wieder was von dir zu hören.
Auch Tabletten haben keine Pünklichkeitsgarantie, du wirst die Mens schon noch bekommen. Finde ich gut das deine Ärztin dir da keine Steine in den Weg legt. Einen Besprechungstermin würde ich mir mal geben lassen.
Eine zweite Meinung ist nie schlecht, vielleicht sehen die ja was was deine Ärztin nicht sieht.
Na also Mens ist da.
TSH Werte sind in Ordnung keine Panik, die 0,4 - 1,0 sind nur ein Richtung, falls du es aber genau wissen willst dann schreibe deine Werte doch mal ins SD - Forum.
@Christl,
na wär weiß vielleicht entpuppt er sich ja noch als Starkoch
Man sieht ja zur Zeit in RTL das sogar ganz unbedarfte etwas saubern können.
Witzige Geschichte zwischen dir und Rosina, na dann viel Spaß beim Treffen.
@nelifer,
Englisch einfach

nicht für mich, bin doch eher der Compifreak, aber danke für das Angebot man weiß ja nie.
@Chris,
vielleicht hat ja was nicht gestimmt mit deinen Krümmel. Lass dich trozdem nicht entmutigen, es klappt auf natürlichen Weg. Ein Arbeitskollegen von mir, hat mir letztes Jahr als ich meine FG hatte erzählt das seine Frau 2 Fehlgeburten hatte bevor sie Ihr erstes Kind bekommen haben. Vor dem zweiten hatte sie auch noch eine FG und bei denen läufts normal ohne KIWU. Also ist da auch Hoffnung für uns.
@Gissi,
Wetter ist echt ätzend.
Sag wie gehts denn deiner Mieze??? Wieder zuhause?
Ich muß jetzt noch 5 Copi-Stunden machen und 2 Lehrerstunden und dann bin ich hoffendlich fertig mit dem Englisch.
@Lisa,
drücke für Donnerstag ganz fest die Daumen
Aber die Angst wird erst vorbei sein wenn die kleinen Heiraten, denn bangen kann man immer
So jetzt bin ich wieder bis Freitag Strohwitwe, Männe ist in Moskau.