Juhu, es geht bei Judith endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden morgen alle gaaaanz fest an dich denken und

! Freu dich, denn spätestens am Mittwoch bist du nicht mehr

sonder MAMA!!!!!
Susanne: Das Bild ist wirklich süß! Wie ich lese, ist Annika gerade in der Aufräum- bzw. Wegwerfphase!

Ist bestimmt lustig, oder?

Am besten immer alles auf dem Boden erledigen, dann kann es nicht so weit fallen!
Mabs: Hört sich goldig an, wenn du so von deinen Kleinen erzählst! Luis scheint ein typischer Mann zu sein! Rasen kann er schon mal...

Kannst du nicht mal ein Filmchen drehen und uns hier ins Internet stellen. Würde es gerne mal live erleben...
Tabea: Kann sein, dass mein Mann das beabsichtigt!

Wie wird das dann wohl, wenn er Urlaub hat? Ich möchte gar nicht daran denken...

Da er so viele Überstunden hat, wird er 3!!!! Wochen Urlaub haben - und das in meinen Ferien... Also keine ruhige Minute mehr!
Singa: Ich beneide dich fast ein bissel...

Ich hätte auch so gerne eine Insemination versucht, aber das Spermiogramm war anscheinend doch zu schlecht. So läuft´s halt wieder auf ICSI raus. Aber du kannst dich wirklich freuen: Eine Insemination im Spontanzyklus ist eine super Sache! Keine Medis, kaum Kosten, super! Bekommt ihr den Versuch von der KK bezahlt? Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles so toll weiter geht. Wie ich sehe gehst du auch sehr locker an die ganze Sache heran und das ist wirklich das Beste! Denke einfach weiter so positiv, vielleicht habt ihr ja dann sogar schon beim 1. Versuch Glück!

Was die Informationen in den Praxen angeht, so musst du dir immer vorher eine Liste mit Fragen machen, damit du deine Ärztin "löchern" kannst. Von sich aus wird häufig nicht viel gesagt. Aber wenn es Fragen gibt, sind wir ja auch noch da

obwohl wir hier mit IUI leider nicht viel Erfahrungen haben. Aber auch wir lernen nie aus...
Am Samstag habe ich endlich mein Rezept eingelöst. Also viiiiel billiger ist Bravelle wohl doch nicht. 1197,95 € hab ich mal wieder bezahlt - das wäre schon ein schöner kleiner Urlaub gewesen

! Und das sind nur die Medis für 10 Stimutage, bisher hatte ich immer 13-14 Tage gebraucht, d.h. dass ich wohl nochmal was holen muss....

Brauche ich für das Aufziehen von Bravelle und Menogon nicht eine große Spritze?? Es waren nur kleine, dünne Spritzen dabei. Das reicht ja nicht, oder was meint ihr??
Barbara: Wie geht es euch??
Maria: Denk an uns....
Habt ihr eine gute Idee, was man seinem Paps zum 60. Geburtstag schenken könnte? Ich brauche unbedingt noch eine Kleinigkeit.
Liebe Grüße, Lea