huhu,
so antrag ist direkt bei meiner kasse, die wollten ihn mir glatt gleich genehmigt mitgeben
leider hatte ich keine zeit mehr zu warten, weil ich einen zahnarztthermin hatte und es in der kiwupraxis ewig gedauert hat
jedenfalls krieg ich den antrag demnächst

zugeschickt!
bei meiner zahnärztin hab ich dann erst mal wieder nen dämpfer bekommen

ich war zum austesten der amalgarnfüllungen (schreibt man das so???) und ich hab tatsächlich ne vergiftung! ich dachte nur eine füllung wäre porös, aber es sind alle 5
tja sie meinet nix wie raus mit dem zeug

ansonsten würde sie mir nicht raten ss zu werden! erstens kommt momentan ständig in minidosen das gift in meinen körper und zweitens, kann da jeden moment was abbrechen und dann ist es noch viel schlimmer!
sie war/ist total nett und hat mir gleich 3 rausgemacht
die haben da extra geräte und zeugs um zu verhindern, dass zu viel von dem amalgarn in den körper kommt beim rausmachen. ausserdem mußte ich widerliche algentabletten nehmen, die eine schicht auf der schleimhaut bilden, damit das gift nicht so leicht rein kann!
am montag kommt der rest raus und dann bekomme ich ganz hoch dosiert vitamin C und noch irgendwas, damit das gift schnellsmöglich aus meinem körper verschwindet!
jetzt ist die frage, ob ich tatsächlich ende mai mit der icsi starten soll, oder lieber noch nen zyklus abwarte??!!
ich hab zum glück kurz vor meiner mens noch nen termin bei meiner heilpraktikerin, die testet auch die vergiftungen aus, dann laß ich mal nachschauen und entscheide dann. sollte es noch nicht ganz o.k sein, warte ich lieber noch nen monat! fällt mir zwar schwer, aber wenns besser ist
oh je, jetzt hab ich euch zugetextet

aber in meinen kopf schwirrt es gerade!
euch allen ganz viele daumen,
juna vor allem dir und wie schon gesagt, es ist noch nix vorbei!!! ich bin schon auf morgen gespannt!