Hallo Zusammen,
die letzten Wochen waren echt streßig. Der Italien-Urlaub war schön, allerdings haben wir es geschafft in Italien eine Erkältung zu bekommen. Gleichzeit hatte meine bessere Hälfte und ich auch noch Zahnprobleme. Nachdem wir zurück waren und ich wieder in die Arbeit wollte; kam das nächste->Blasenentzündung. Warscheinlich war die Klimaanlage schuld. Also habe ich dann fast zwei Wochen Antibiotika geschluckt.
In der Arbeit war demenstsprechend auch die Hölle los. Dann hatte ich noch Prüfungsvorbereitung und Prüfung. Jetzt fange ich nach und nach an, mal wieder an mich zu denken und die Freizeit zu geniesen.
Ach ja, die schwarze Gewitterwolke schwebt nach wie vor über mir, denn jetzt ist mein Vater arbeitslos geworden, weil die Baufirma, wo er arbeitete in Insolvenz gegegangen ist.
Aber nichts desto trotz, das Thema Kind und Co. haben wir noch nicht aufgegeben.
Habe gestern mal Dr. B. wegen des Zyklusmonitoring angemailt. Nur leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Weiß einer von euch villeicht, ob er Urlaub hat? Oder dauert das mit den Mails immer etwas länger?
Im Juni, bin ich jetzt wieder Tante eines Mädchens geworden. Die stolzen Maße: 56cm / 4400g.
Taufe der im April geborenen Nichte war am letzten Wochenende.
Mometan ist so ziemlcih alles in miner Umgebung schwanger oder hat ein Kind bekommen. Im Moment bekomme ich wahrscheinlich eine erhöhte Dosis SS-Viren ab; nur leider reichts noch nicht aus
Eine Verwandte von mir hat zuletzt eine Insemenation in L gemacht. Leider ist der Versuch nichts geworden.
Schönen Abend ncoh und an alles die es brauchen
Bis bald
BE