Hallöchen zusammen,
Rahan oh je, ich hoffe das gestern war nur ein Ausrutscher (was das war weiß ich allerdings auch nicht) Wie gehts dir denn jetzt?
Du hast gefragt ob mir die Arbeit fehlen wird, kann schon sein, ich bin normalerweise ein sehr aktiver Mensch, muss immer was zu tun haben aber ich weiß auch das es anstrengende körperliche Arbeit ist, die ich momentan mache und ich am abend so platt bin das ich zu nix mehr fähig bin, somit werde ich froh sein wenn ich zu hause bleiben darf und bis Ende Juli hab ich auch noch mein Auto, da kann ich dann zum Kaffeetrinken zu meiner Schwiemu oder so, wenns mir langweilig ist, außerdem haben wir ein großes Haus, in dem immer was zu tun ist, daher wirds mir wohl nicht langweilig werden.
Huschels klar nehme ich noch Glückwünsche an. Toll das euer Urlaub so schön war und in der Tat eine Woche geht immer viel zu schnell rum.
Salia ja ja die Warterei ist echt schlimm, aber soll ich dir was verraten

die WS wird noch schlimmer.
Ähm, ich glaube nicht das du in den OP darfst wenn du ss bist, u.a. auch Infektionsgefahr, auch Blutabnehmen, falls du das machst darfst du nicht, von dem her würd ich mich auch mal erkundigen.
Louis schön das es deiner Liebsten wieder besser geht, wann habt ihr den euren nächsten US? Oder durftet ihr euren Krümel schon sehen?
Ramona 
super endlich geht es los, drück dir die Daumen das die Mens bald kommt
Mit was stimmulierst du denn?
Ach ja Glückwunsch zur Tante
Helena ach ja, das kenn ich

ich hatte einen Schlaf wie ein Bär und jetzt wache ich mindestens ein mal pro Nacht auf und muss aufs Klo oder ganz früh und ich kann nicht mehr einschlafen, gewöhn dich dran, denn so wie sich deinen Tests anhören siehts ja gut aus

aber Gratulation gibts erst am Dienstag nach dem offiziellen P
Was arbeitest du nochmal?
Hab grad deinen Ticker angeschaut, nur noch 2 Tage
Mia Hatte auch nich keine Bauchspieglung aber ich hoffe das es nicht so weh macht und das ein guter Ergebnis dabei raus kommt.
Ich geb dir ein Tipp, ruf bei der KK an und frag wie weit sie sind und das ihr anfangen wolltet die Tage und das ihr den Antrag dringend braucht, also so hab ich es zumindest gemacht
Oder seid ihr PKV versichert? Ich glaub die sind da etwas penibler mit dem prüfen.
Kati das war richtig geil gestern, alles ganz locker, (ehemaliger) Chefe macht eh immer so geile witze während der OP´s und war einfach ne geile Stimmung, Mittags gabs ein traumhaftes Buffet mit so leckeren Sachen

das ich natürlich mal wieder zu viel gegessen hab
Ging dann bis halb vier, war also ok.
Mit deinen zwischenblutungen würd ich auch mal beim FA oder Kiwu nachfragen, die können das mit nem Bluttest bestimmen ob das die Mens ist oder nicht.
Mona76 na wie gehts dir? Hoffe ist alle in Ordnung, gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir.
Lulu Ich komm schnell rüber zum Frühstücken ja?
Dein Schatz ist ja süß. bei euch darf man ja heute Blumen kaufen, gell. Bei uns ist es verboten, so ein Schwachsinn echt.
Hören wir die Tage mal im ICQ?
So, jetzt werd ich mal unter die Dusche hüpfen (und meine Beine rasieren) damit ich nachher bei Schwiemu mich in die Sonne knallen kann.
Allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Grüßle Saskia