Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Hallo :meld:

tja, was soll man sagen ?!

ich trage am Besten mal zusammen.

Hibbelstart im März 2008

das heißt mal hochgerechnet.. 21 Monate hibbeln ohne Ergebnis.

daraufhin... 9 Monate indirektes hibbeln (wegen der OP) in denen aber NIE verhütet wurde und es auch nicht geklappt hat.

Dann.. 5 Tage Clomi

-> 20 mm super Follikel
-> 11 mm super GSH
-> Progesteron bei 46,2 und
-> Östradiol bei 168 alles :daumen: top.
-> 14 Tage Hochlage in der Tempi (ohne Medikamente)
-> 4 verbratene Digis
-> 4 verbratene 10er Tests
-> 1 Testamed
-> 1 Viola

und wofür ?

um einen HCG von 0,9 zu haben und eine Stunde nach dem ERgebnis volle Kanne die Mens zu haben. :cry:

Ich glaube ich bin momentan in einem Art Schockzustand.
Schock darüber, was ich alles mitgemacht habe. Was ich riskiert habe um den EINEN Wunsch erfüllt zu bekommen.

51 kg sind weg, was zweifelsohne toll ist.

Um nun keine falschen Urteile hervorzubeschwören.

Es ist zweifelsohne toll, was ICH erreicht habe.

ICh habe fast Normalgewicht, einen super tollen Mann, der mir in all den Monaten kein einziges Mal einen Vorwürf über mein Versagen gemacht hat, was ich an seiner Stelle sicher getan hätte.
Ein Mann der IMMER hinter mir stand, mich aufgebaut hat, immer da war für mich, mitgefiebert hat, mich getröstet hat.

Ein Haus, auf das ich stolz sein kann.

Und dennoch, dieser eine kleine Herzenswunsch.

Der uns trotz aller Vorrausetzungen, die zweifelsohne gut waren, nicht gegönnt ist.

ICh kann im Moment vllt. gar nicht klar denken, weil ich durch die ganze Testerei eigentlich damit gerechnet habe. Dennoch ist die Enttäuschung riesig groß.

Und ich ärgere mich dermaßen über diese Ungerechtigkeit die herrscht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe durchaus das was ich habe und es steht immer noch in einem Art Gleichgewicht. Und ich bin NICHT UNDANKBAR für das was ich habe.
ICh habe einen tollen Mann, eine tolle Familie, ein tolles HAus. Und dennoch bin ich traurig und frustiert und vllt. auch ein bisschen depressiv gestimmt, das alles was ich getan habe anscheinend nicht ausreicht.

IRgendwas muss irgendwo geschrieben sein, das es so sein muss.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden was es ist.

Vllt. hab ich etwas getan, womit ich nun büßen muss.
Vllt. sollte ich öfters in die Kirche gehen.
Oder öfters für das Dankbar sein was ich habe.
Oder vllt. sollte ich beichten gehen und mich jemandem anvertrauen.

Wer weiß das schon ?

Wer weiß überhaupt irgendwas ?!

Es ist doch alles einfach nur noch zum verbuddeln.

Und ich könnte den Scheiss ja nun alles noch 5x mitachen, bis die Clomischeisse sich erledigt hat.
Aber was bringts, wenn nachher die Eileiter dicht sind ?

Ausser das ich mich danach vllt. ganz begraben kann und mein Konto gleich mit ?!

Wer weiß was es ist, was gerade aus mir spricht ?

:?:

HCG von 0,9 das heißt man kann ja nichtmal von einer biochemischen SS reden. Da war ja gar nichts. Keine Befruchtung, nichts ?!
Alles mal gediegen fürn Arsch.

jop, so schauts aus.

Also hock ich mich nun hin mit meiner JAckyflasche und meiner Zigarre und gröhle zum Lied: "sag' dem Himmel Guten Tag,das ich mein verschiß'nes Leben mag" lauthals mit.

Einen wunderschönen Tag an alle.

MEiner fängt gerade erst richtig an. *rauchen*
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Mia: meine Liebe, fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir :knuddel: *tröst*
Ja, es ist ungerecht. Ich versteh es auch nicht, womit wir das verdient haben. Dafür gibt es wohl auch keine vernünftige Erklärung. Aber wie du es selbst schon gesagt hast, du hast alles nur erdenklich mögliche getan. DU hast nichts falsch gemacht. Sei stolz darauf, was du geschafft hast, vor allem die Gewichtsabnahme. Auch wenn es gerade schwer fällt. Nimm dir erstmal Zeit das ganze zu verarbeiten und zu trauern. Bis du irgendwann wieder nach vorne schauen und Kraft sammeln kannst für einen weiteren Versuch. Noch ist nichts verloren. *tröst* Ich bin mir sicher, es wird irgendwann klappen, dass euer Glück vollkommen ist.
Kopf hoch Süße! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hallo Mia

tut mir wirklich leid mit dem Ergebnis *tröst*
Mach dir keine Vorwürfe, du hast wirklich alles dafür getan.Das du deprimiert bist kann ich verstehen geht uns allen genauso nach einem neg. *tröst*

Aber es war doch auch euer ertster Versuch mit Medis und GV nach Plan oder?
Ich konnte gleich weitermachen und bin jetzt im 2 Zyklus Puregon.Allerdings nicht mehr so nervös wie beim erstenmal, da ich jetzt weiß wie sich ein neg anfühlt......Mit Clomi hatte sich bei mir ja gar nix getan......

fühl dich ganz dolle *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

denk dran wenn du dich aus :würg: willst wir sind hier..........

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Mia Lass dich mal ganz feste *tröst* Das ist echt so unfair.
Ich weiß, wie man nach einem Negativ so total am Boden zerstört ist. Man fällt erstmal in ein Loch. Ging mir vor zwei Wochen genauso.
Ich hoffe so sehr für dich, dass es beim nächsten Zyklus klappt.

Tascha Ich hoffe, dass Ihr starten könnt. Ihr habt auch schon so viel mitgemacht, dass es jetzt doch klappen muss.

Eilan *dd* für den zweiten Zyklus

Ämy *dd* Auf dass sich dein Krümel festbeisst.

Inselchen *dd* Diesmal klappt es bestimmt

Muggelchen 16. Woche. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schön, dass es deinem Kleinen gut geht

Me Bei mir gibt es im Moment nix Neues. Habe die letzten Tage etwas Abstand vom KiWu gebraucht. Irgendwie habe ich am Negativ immer noch zu knapsen. :( Aber ich werde dann mal Januar ganz optimistisch in den zweiten Versuch reingehen.

Liebe Grüße

Hope
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Mia, Mensch! *tröst* *tröst* *tröst*

Ich verstehe dich voll und ganz. Trotzdem bist du vielleicht dem Ziel wieder näher gerückt. Du kämpfst schon ein Jahr, die OP, das Abnehmen, ... darauf kannst du stolz sein und das war ganz sicher nicht um sonst. Daß es mit Clomi gleich beim ersten mal klappt ist wirklich selten. Meist braucht man im Schnitt drei Versuche, ehrlich, man hat ja ohne hin nur eine 30% Chance, beim GV SS zu werden, passt also (3x30%=90% *knuddel* ).

Sammle erstmal wieder Kräfte, egal wie: *rauchen* *bier* *krise* :schlafen: und dann kannst du vielleicht wieder etwas entspannter loslegen, ich würde es mit Clomi nochmals probieren, du hast es ja auch ganz gut vertragen.

@Hope, *tröst* Ich weiß nicht wirklich, wie ich trösten soll, das kann wahrscheinlich nur die Zeit. Ich hoffe die geht schnell für dich rum.

@tascha, hat dein mann die OP gut überstanden?

@Ämy, Glückwunsch zu Einzug deiner Krümmel und viel Glück beim Festbeißen! *dd*

@All :gutsnächtle:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Danke für eure aufmunternden Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir machen eben einfach weiter, hab heute schon wieder die erste Clomifen eingenommen. Diesmal soll ich sie schon vom 2- 6 ZT nehmen. Vllt. klappts ja diesesmal. Man wird es sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten morgen!

@Mia: schön, dass ihr gleich weiter machen könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@hope: danke. :knuddel: nehm dir Zeit, das alles zu verdauen. :knuddel:

wir waren ja gestern in Hann Münden wegen der OP meines Mannes. Als wir ankamen wurde ihm erstmal mitgeteilt, dass man diese OP nur in örtlicher Betäubung machen kann, weil seine Mitarbeit benötigt wird (Bauchpressen). Darauf war er eigentlich gar nicht eingestellt und er hatte auch schon allerlei Horrogeschichten im Internet diesbezüglich gelesen. Aber er hat es trotzdem machen lassen! :o Ich wäre ja schon schreiend weggelaufen! :kreisch: Aber er war ganz tapfer.
Er meinte zwar, das würde er NIE wieder machen lassen, aber dafür war er halt direkt danach auch wieder top fit. Jetzt hat er noch Schmerzen aber er meint, es wäre nicht so schlimm wie bei der TESE damals. Der Ärmste muss auch was mitmachen :(
Der Arzt meinte übrigens, dass die Varicocele so groß wäre, dass das schon längst hätte gemacht werden sollen. Nur leider wollte das ja vorher keiner der anderen Ärzte einsehen! *mecker* Er meinte, wenn die schon vor vier Jahren entfernt worden wäre, dann hätten wir keine TESE gebraucht! *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* Die Möglichkeit besteht jetzt, dass sich sein SG verbessert und eine neue TESE möglich wäre, wenn nötig. Das heißt, unsere Spermienzahl ist jetzt zumindest nicht mehr begrenzt, wenn das wirklich klappt. :dance:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

oh Tascha, das ist ja super tapfer von deinem Mann !! *dd*

und wenn sich das SG nun auch noch bessert umso geiler !! ICh freu mich für euch !!

JA ich bin nun wieder mitten im neuen ÜZ und hoffe natürlich das Beste, wer weiß .. :roll:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

oh hier ist ja viel passiert!!!

@ mia-> es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat bei euch :knuddel: ! aber die anderen haben recht, beim ersten versuch klappt es selten (weiß ich aus eigener erfahrung ;)), das macht die enttäuschung natürlich nicht erträglicher, aber du musst positiv denken :), ihr werdet euer baby auf dem arm halten, ganz bestimmt! du hast schon soviel investiert, bist schon so weit gekommen und wer weiß, viell. ist der jetzige versuch der glückbringende, meine daumen hast du jedenfalls *dd* !

@ hope-> kann nur wiederholen was tascha schon geschrieben hat, nimm dir die zeit die du brauchst um das negativ zu verdauen, das ist wichtig! bis zum januar hast du das bestimmt geschafft und dann könnt ihr mit ganz viel motivation in den nächsten versuch starten :knuddel: !

@ tascha-> dein armer mann, der muss echt viel durchmachen! umso besser das er das alles so durchzieht ohne einen rückzieher zu machen. ist ganz schön ätzend das euch die ärzte nicht geraten haben das gleich machen zu lassen :roll: aber das positive und das wichtige an dieser sache ist ja, das ihr das SG evtl. verbessern könnt, das sind doch super nachrichten :juhu: !

wisst ihr schon wann ihr mit eurer schwägerin sprechen wollt?

liebe grüße an die restlichen mitposter :hallo:!

@ me-> bei mir gibts nix neues, bin in der WS gut abgelenkt durch arbeit und wohnungs"stresss". wir fliesen grad die küche neu und mittwoch kommen neue möbel (küche, schlafzimmer, esszimmerstühle) bin schon soooo aufgeregt *rotfl* ! also mit "wir" meine ich natürlich männe, ich darf hier ja aufgrund meiner beiden mitbewohner keinen finger krumm machen *g* . aber dafür kümmer ich mich eben um essen und betüddel ansonsten meinen mann, mehr leibt auch nicht über :D .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: schön, dass du in der WS so gut abgelenkt bist :knuddel:
Wir werden in den kommenden Tagen mit ihr reden. Muss ja nur noch 3 mal die Hormone nehmen und dann muss eine Entscheidung feststehen bis ich wieder die Pille nehme. Aber ich glaube eher, dass wir damit rechnen müssen, bis nächstes Jahr zu warten. Hab's irgendwie so im Gefühl :( :?:

@Mia: danke. ich bin gespannt, ob sich das SG verbessert.
Immer positiv denken, wer weiß, vielleicht bist du bald schon :schwanger: :wink:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“