tja, was soll man sagen ?!
ich trage am Besten mal zusammen.
Hibbelstart im März 2008
das heißt mal hochgerechnet.. 21 Monate hibbeln ohne Ergebnis.
daraufhin... 9 Monate indirektes hibbeln (wegen der OP) in denen aber NIE verhütet wurde und es auch nicht geklappt hat.
Dann.. 5 Tage Clomi
-> 20 mm super Follikel
-> 11 mm super GSH
-> Progesteron bei 46,2 und
-> Östradiol bei 168 alles :daumen: top.
-> 14 Tage Hochlage in der Tempi (ohne Medikamente)
-> 4 verbratene Digis
-> 4 verbratene 10er Tests
-> 1 Testamed
-> 1 Viola
und wofür ?
um einen HCG von 0,9 zu haben und eine Stunde nach dem ERgebnis volle Kanne die Mens zu haben.

Ich glaube ich bin momentan in einem Art Schockzustand.
Schock darüber, was ich alles mitgemacht habe. Was ich riskiert habe um den EINEN Wunsch erfüllt zu bekommen.
51 kg sind weg, was zweifelsohne toll ist.
Um nun keine falschen Urteile hervorzubeschwören.
Es ist zweifelsohne toll, was ICH erreicht habe.
ICh habe fast Normalgewicht, einen super tollen Mann, der mir in all den Monaten kein einziges Mal einen Vorwürf über mein Versagen gemacht hat, was ich an seiner Stelle sicher getan hätte.
Ein Mann der IMMER hinter mir stand, mich aufgebaut hat, immer da war für mich, mitgefiebert hat, mich getröstet hat.
Ein Haus, auf das ich stolz sein kann.
Und dennoch, dieser eine kleine Herzenswunsch.
Der uns trotz aller Vorrausetzungen, die zweifelsohne gut waren, nicht gegönnt ist.
ICh kann im Moment vllt. gar nicht klar denken, weil ich durch die ganze Testerei eigentlich damit gerechnet habe. Dennoch ist die Enttäuschung riesig groß.
Und ich ärgere mich dermaßen über diese Ungerechtigkeit die herrscht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe durchaus das was ich habe und es steht immer noch in einem Art Gleichgewicht. Und ich bin NICHT UNDANKBAR für das was ich habe.
ICh habe einen tollen Mann, eine tolle Familie, ein tolles HAus. Und dennoch bin ich traurig und frustiert und vllt. auch ein bisschen depressiv gestimmt, das alles was ich getan habe anscheinend nicht ausreicht.
IRgendwas muss irgendwo geschrieben sein, das es so sein muss.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden was es ist.
Vllt. hab ich etwas getan, womit ich nun büßen muss.
Vllt. sollte ich öfters in die Kirche gehen.
Oder öfters für das Dankbar sein was ich habe.
Oder vllt. sollte ich beichten gehen und mich jemandem anvertrauen.
Wer weiß das schon ?
Wer weiß überhaupt irgendwas ?!
Es ist doch alles einfach nur noch zum verbuddeln.
Und ich könnte den Scheiss ja nun alles noch 5x mitachen, bis die Clomischeisse sich erledigt hat.
Aber was bringts, wenn nachher die Eileiter dicht sind ?
Ausser das ich mich danach vllt. ganz begraben kann und mein Konto gleich mit ?!
Wer weiß was es ist, was gerade aus mir spricht ?

HCG von 0,9 das heißt man kann ja nichtmal von einer biochemischen SS reden. Da war ja gar nichts. Keine Befruchtung, nichts ?!
Alles mal gediegen fürn Arsch.
jop, so schauts aus.
Also hock ich mich nun hin mit meiner JAckyflasche und meiner Zigarre und gröhle zum Lied: "sag' dem Himmel Guten Tag,das ich mein verschiß'nes Leben mag" lauthals mit.
Einen wunderschönen Tag an alle.
MEiner fängt gerade erst richtig an.