Hallo, alle,
also hatte heut früh schon Hallo, geschrieben und auf einmal fielen die kunden über mich her und ich mußte arbeiten (was für schreckliche Erlebnisse man also auf Arbeit haben kann, hättet ihr das gedacht ?????)
So und jetzt wollt ich nur mal so 2 Sätze los werden und was seh ich da......
wieder 12 Millionen neue Buchstaben und dazu noch 2 mal Knuddelchen

Hurra , hurra, die knuddel die ist wieder da !!!!!!!!!!
Also ich sag noch mal, ich find es toll was alle so schreiben und das eben alle so unterschiedlich sind und wenn man mal so zurückblättert auch wie sich alle und alles so entwickeln....
Knuddel, ich wär dir auch noch aus dem Grund total bös gewesen, immerhin schulde ich dir noch einen Eisbecher und ich hab nicht Schulden und da einfach so verschwinden.... wär nicht nett, aber du verstehst, wie ich das meine, oder ????
Ich mein voriges jahr Heiligabend, waren wir beim Schwager eingeladen, wir feiren seit 3 Jahren meist dort, so heiligabned, wenn ein kelineres Kind da ist ist schon was besondres und nun wußten wir seit 3,5 Wochen das wir nie eins haben werden..... also ich stand um drei noch vor dem Spiegel und hab überlegt ob ich da hinfahren soll und ob ichs schaffe...
Und Heike, sandy Doro ich weiß nicht mehr wer noch gefragt hatte, also vor januar gabs das Thema Ado für meinen mann üebrhaupt nicht, also ich hatte ja schon öfter mal gebohrt, grad wenn sowas im TV kam, oder man was gehört hatte und wir hatten auch bei bekannten, da sind 2 Väter nicht die leiblichen, weil diese sich schon inder SS "ver..." hatten, also als die Babys da waren haben sie ja quasi auch Adoväter, aber TICHER hatte immer nur geasgt, wer weiß was für Gene das kind hat und er will das nicht und ich muß seine Meinung akzeptieren weil er kann sich ja nicht innerlich sein Leben lang verbiegen und ich wußte ja fast seit dem ersten Rendezvous das es Probleme mit KIwu geben wird.... also langer rede Kurzer Sinn bei Ihm war es sicher so, daß erst das endgültige AUS kommen mußte und ich hatte schon 2 Monate vor mich hingelitten und auf einmal so aus heiterem Himmel fragt er mich abends auf dem Sofa ob wir nicht eine Auslandsado versuchen wollen..... So das nochmal in 2 Worten unser Adoweg (für die dies noch nicht wußten )
Den Babybericht von heike würd ich auch gern lesen !!!!
Schlafmützchen, schön anständig beliben und nicht soviel trinken, das sagt dir die Schnapsdrossel Alma, sonst bist du doch zum Kuschlen gar nicht mehr da !!!!!!!
Ja, Kinderzimmer und möbel schauen wir esrt mal noch nicht, wir wissen ja noch gar nicht wie alt und ob junge oder Mädchen, es braucht am ersten Tag ein Bett und da horchen wir uns jetzt um, wo wir das schnell herkriegen und alles andre geht dann Schritt für Schritt und wenn es etwas größer ist, meinte die SB und wir auch istr es ja auch für das kind schön sich was mit aussuchen zu können und das bett kann erts mal mit ins schlafzimmer und dann werden wir auch je nach alter und temperament sehen wie aus unserm Arbeits- ein Kinderzimmer wird...
Ja , jetzt haben wir auch die Hürde lebnsbericht gepackt, es fehlt noch der hausbesuch, den machen wir im Oktober und dann ist auch das offilzielle Schreiben das wir bewerber sind fertig und ich denk es geht ab November/Dezember los, ich denk unsre SB hat schon was für uns im Hinterkopf aber da man ja nie weiß was im leben so alles passiern kann, sie hatte mal zu einem Paar geasagt, das ist ihr letztes Weihnachten zu zweit und dann ging was schief und es dauerte noch 2 jahre, deshalb ist sie halt vorsichtig....
Ja, Doro jetzt fällt mir wieder ein , was ich noch sagen wollte, also mein Ticher hatte bei seiner EX auch immer 1-2 Hunde, den letzten (Mandy) hat er slbst mit erlebt, wie sie geboren wurde und als er sich getrennt hatte war er auch sehr traurig wegen ihr vor allem, aber da er in Schichten arbeitet und Mandy noch nie allein war immer ihre Mutter um sie und das frauchen war ja arbeitslos und ahhte zeit für den Hund, also wir hatten sie dann mal eine Woche bei uns (treffen die Ex hin und wieder, da wir mit Ihrer Schwestr sehr eng befreundet sind) jedenfalls hat sich Mandy bei uns auch sehr wohl gefühlt und ich Rotz und Wasser geheult als wir sie abgegeben haben. Also zuerst hatte ich etwas Angst, ich ahhte ja vorehr auch nie nen Hund, und ich wollte sie auch nicht ins Schlafzimmer lassen, aber da hatte die Ex gesagt, sie hat ein Schlafhaus und heult sonstdie ganze Nacht vor der Tür...
Also ich mich breitschlagen lassen Hund mit im Schlafzimmer... Ticher liegt in der waagerechten keine 5 minuten dann schläft er... Mandy wie ien wachsamer Hütehund schaut die Ganze zeit aus ihrem haus heraus, dann ein kurzer Svhwupp und sie sitz auf der Bettumrandung schaut mich flehend mit riesengroßen brauen Augen an (so braun wie Tichers) und wartet was ich sage... Ticher macht ein Auge auf (wenn noch wach) und sagt "Mandy ab" ..... Mandy schleicht mit eingeziogenem Schwanz ins Haus... nach 5 MInuten hört sie es schnarchen, schwupps sitzt sie wieder auf der bettumrandung da ich zu sehr Angst hatte was zu sagen in der ersten nacht machte sie einfach wieder einen Sprung und rollte sich genüßlich zwishcen uns ein....ich hab erst mal nicht gesagt, aknn ja sein sie beißt mich und dabei blieb es dann... jedenfalls hab ich dann nach der Woche festgestellt, Mandy muß eine genetisch falsch gepolte Katze sein, wenn auch der Straße ein zweiter hund war egal wie klein, versteckte sie sich zwischen unsren beinen oder wechstelte am liebsten die Straßenseite, sie war sowas von verschmust und kuschelte gern... also ich könnte jetzt stundenlang so weiter erzählen, aber ich glaub das reicht erstmal für heute, sowas kann sich eh keiner alles merken...
Na, doro wenn ich will kann auch ich soviel erzahlen, was....
Alma
PS allen ungenannten alles Liebe und schönes Wochenende
Knuddel, denk an den Eistermin !!!!!!!