Wer startet Anfang Oktober '10?
Bei uns scheint heute auch die Sonne,jetzt könnte es doch mal langsam wieder Frühling werden.
@Dorie:Wie gehts dir?
@Sternchen:Mein Mann und ich haben gestern Ikea und Breuni unsicher gemacht und waren schön shoppen.
@DK und sternchenBald sehen wir uns,nur noch 1 Woche
all:Wünsche euch einen schönen Sonntag
@Dorie:Wie gehts dir?
@Sternchen:Mein Mann und ich haben gestern Ikea und Breuni unsicher gemacht und waren schön shoppen.
@DK und sternchenBald sehen wir uns,nur noch 1 Woche
all:Wünsche euch einen schönen Sonntag
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Bin nur kurz on, um Dorie für morgen für den TF alles Gute und toi toi toi zu wünschen, auf dass die Ausbeute maximal ist!
Schönen Abend Euch allen noch!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Bin nur kurz on, um Dorie für morgen für den TF alles Gute und toi toi toi zu wünschen, auf dass die Ausbeute maximal ist!
Schönen Abend Euch allen noch!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
- sternchen102010
- Rang1
Ja Dorie, ich drücke dir auch die Daumen, dass sie sich so richtig schön weiterentwickelt haben
!!!!!!!! Und dass es einen super TF gibt - der ein POSITIV mit sich bringt
!!!!!!!!!!!!
@all:

@all:

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
@me: hab einen tollen Sonntag verbracht - leider begann er unschön
Bin mit wahnsinnigen Verspannungen aufgewacht und konnte mich fast nicht bewegen. War total ätzend... Aber wie ich ja schon das ein oder andere Mal geschrieben habe, hab ich einen wunderbaren Physiotherapeuten. Der hat sich dann heute Vormittag für mich Zeit genommen und mich super behandelt. Ist alles wieder viel besser und ich konnte den Rest des sonningen Tages genießen! Waren am Mittag spazieren - war super aber auch superkalt!!!!!!!!!! Sonne tanken hat mal wieder gut getan. Hatten ja schon ewig bedeckten Himmel hier 
So, jetzt genießen wir den Abend aufm Sofa
Naja - und das Kiwu-Thema holt mich gerade so ein bisschen ein, weil ich auf meine Mens warte... Planmäßig kam sie ja bisher immer an ZT27 - das wäre gestern gewesen. Da muss ich wohl noch ein bisschen geduldig sein
ist ja eine meiner Stärken
Halte euch auf dem Laufenden!

So, jetzt genießen wir den Abend aufm Sofa

Naja - und das Kiwu-Thema holt mich gerade so ein bisschen ein, weil ich auf meine Mens warte... Planmäßig kam sie ja bisher immer an ZT27 - das wäre gestern gewesen. Da muss ich wohl noch ein bisschen geduldig sein

LG @all
chen102010

Guten morgen,
@sternchen: Na ist die Mens jetzt schon da? Wie gehts Deinem Rücken? Hab Dir grad schon ne Email geschickt. Drück Dich mal ganz fest!
@isabell: Wie gehts Deinem Bauch? Freu mich schon auf nächste Woche! Wir waren Samstag auch bei Ikea... Da geh ich immer wieder gerne rein!
@Dorie: Drück Dir ganz fest die Daumen für den Transfer heute! Da sind sicher mindestens 2 wunderschöne Blastos übriggeblieben! Ich hoffe die Geburststagsfeier war schön!
Unser Wochenende war super, das Wetter war ja echt ein Traum. Und schon ist wieder Montag.....
Bis später
@sternchen: Na ist die Mens jetzt schon da? Wie gehts Deinem Rücken? Hab Dir grad schon ne Email geschickt. Drück Dich mal ganz fest!
@isabell: Wie gehts Deinem Bauch? Freu mich schon auf nächste Woche! Wir waren Samstag auch bei Ikea... Da geh ich immer wieder gerne rein!
@Dorie: Drück Dir ganz fest die Daumen für den Transfer heute! Da sind sicher mindestens 2 wunderschöne Blastos übriggeblieben! Ich hoffe die Geburststagsfeier war schön!
Unser Wochenende war super, das Wetter war ja echt ein Traum. Und schon ist wieder Montag.....
Bis später
------------------------------------------------------
Hallo Mädels!
Dorie, das freut mich total. Jetzt weiterhin Daumen drücken, damit die Eizellen es sich bei Dir hübsch gemütlich machen und sich brav weiterentwickeln!
Sternchen, ich hoffe, Dir geht es besser!
Bei mir selber gibt es nichts neues. Morgen ist der Termin beim normalen Gyn und ich habe gestern angefangen, den Versuch für Februar auch innerlich in den März zu verschieben. Also noch einen Monat warten.
Ich habe deshalb einfach resigniert. Es bringt eh nichts, da einfach keine Idee da ist, wie wir das im Februar hinkriegen sollen. Dann fangen wir im März an und dann können wir bei einem positiven Versuch auch gleich den Urlaub im sonnigen Süden abhaken, nehme ich an. Schade, das war so das letzte, wo ich neben einer SS drauf hingearbeitet habe...
Ihr merkt, die Stimmung bei mir ist nicht sonderlich gut.
Macht Euch allen einen schönen Nachmittag und Dorie macht mit ihren beiden Krümeln eine schöne Einnistungsparty!!!
Dorie, das freut mich total. Jetzt weiterhin Daumen drücken, damit die Eizellen es sich bei Dir hübsch gemütlich machen und sich brav weiterentwickeln!

Sternchen, ich hoffe, Dir geht es besser!
Bei mir selber gibt es nichts neues. Morgen ist der Termin beim normalen Gyn und ich habe gestern angefangen, den Versuch für Februar auch innerlich in den März zu verschieben. Also noch einen Monat warten.

Ihr merkt, die Stimmung bei mir ist nicht sonderlich gut.
Macht Euch allen einen schönen Nachmittag und Dorie macht mit ihren beiden Krümeln eine schöne Einnistungsparty!!!

LG Bienchen
@Bienchen: Lass Dich mal drücken
tut mir leid, dass das zeitlich bei Euch nicht klappen wird und wohl erst im März starten kannst! Aber vielleicht soll es einfach so sein?? Bin gespannt, ob Dein Gyn morgen was zur Zyste sagen kann.
@dk: Ja, der Geburtstag war schön gestern! Gehe auch wahnsinnig gern ins IKEA, aber nicht samstags!!!!!! Da ist die Hölle los
@kawa: Wie gehts Dir?
@bensfrauchen: Und Dir?
@Sternchen und Isabell:
@Teddy: Wieder gesund?
Wo sind denn die anderen: nanita, bensfrauchen, wuki, fuchur...gehts Euch gut?

@dk: Ja, der Geburtstag war schön gestern! Gehe auch wahnsinnig gern ins IKEA, aber nicht samstags!!!!!! Da ist die Hölle los

@kawa: Wie gehts Dir?

@bensfrauchen: Und Dir?

@Sternchen und Isabell:

@Teddy: Wieder gesund?
Wo sind denn die anderen: nanita, bensfrauchen, wuki, fuchur...gehts Euch gut?