Moin Ihr Lieben,
@Cookie: Mensch zu bist ja auch schon früh auf den Beinen. Ihr seid ja wirklich fleissig, weiterhin noch viel "Spass" beim Renovieren.
@Sis: Du hörst Dich wirklich wieder viel entspannter an.

Von Abends halb Acht bis morgens fünf/sechs ist doch ganz schön lange, oder? Liv macht wohl gerade einen Entwicklungsschub, so wie sich das anhört, schön! Und das mit dem Krabbeln kommt auch noch irgendwann, sie ziehts halt vor erst zu rappen und dann das Tanzen zu lernen.
@Karin: Ja die Halsentzündung ist in eine hartnäckige Erkältung übergegangen, aber eigentlich geht es mir wieder gut.
Also wenn ich das richtig gesehen habe (habe leider nur den Schluss von dem Bericht gesehen) war Jaron wohl zum Vorsingen und von den Teilnehmern war wohl ein Zusammenschnitt gezeigt worden.
Stimmt das so, Chixse - Jaron???
Heute hatten wir mal wieder US. Und ab dem nächsten mal schon CTG! Die Kleine ist ca. 35 cm und hat 1.100 g. Im Moment hat sie Steisslage. Jetzt soll ich öfter mal die Indische Brücke machen.

Habt Ihr davon schon mal was gehört? Hört sich ja eigentlich eher wie Kamasutra an, oder.

Also ich kannte das nicht. Ich soll mir Kissen in den Rücken legen und somit wie in der Brücke liegen, dadurch soll sich die Kleine angeblich drehen. Na da bin ich mal gespannt!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ...