DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen, da bin ich nochmal !!! :D

@ Böser Wolf: Hey, laß den Ronny zuhause :wink: !! Wenn ich wiederkomme, dann will ich, daß er noch da ist :wink: ! Und gib nicht noch mehr Geld bei ebay aus, ich habe schon nachgesehen, was Du wieder alles ersteigert hast. Ich kaufe hier auch alles, was nicht Niet und Nagelfest ist :P !

@ Claudia: Ja, hier ist da Aprilwetter jetzt auch :cry: ! Aber bis jetzt sind wir noch nicht naß geworden.

Habt Ihr eigentlich gestern auch Biolek geguckt. Da ging es um Wunschkinder. War echt gut gemacht :D !

So, muß abschicken. Die Damen warten und das Geld ist alle :( !

Bis später und was heißt hier eigentlich Stille??????

Liebe Grüße!!![/b]
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi, melde mich auch mal kurz,

Kater:
:knuddel: , das tut mir leide, dass es nicht geklappt hat.
Wieso seid ihr denn schon dabei Euch auf ein Leben ohne eigenes Kind einzstellen? Ich dacht immer, dies sei erst dein 2. Versuch??

Ich weiß gar nicht, ob klar ist, dass ich auch gerne zum Basteln kommen möchte. Melde mich hiermit an. Tauche dann irgendwann nach der Arbeit auf.

Geh jetzt wieder vor die Flimmer-Kiste
hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen :oops:

Liebe Grüße
Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Auch mal wieder 'ne Meldung von mir!

@Anja, hey Zimmer schon eingerichtet?!! Super!!! Dann kann Muckel sich ja schon richtig drauf freuen!!! :P :wink:

@Claudia, also der Tattoomann in Hachen hat eigentlich keine langen Wartezeiten. Für kleine Tattoos kannst Du es mal zwischendurch probieren, ob er frei ist. Ansonsten einfach einen Termin machen. Wir hatten sofort einen für den nächsten Freitagnachmittag bekommen!!! *ggg* vielleicht geh ich auch bald nochmal hin :oops: :P :wink:
Wann fährst Du eigentlich am Freitag los wenn Du zu Conny fährst??? Vielleicht könnten wir zusammen fahren, wenn Du magst und ich es zeitlich packe???

@Conny, wenn's klappt bin ich am Freitag auch beim Basteln dabei!!!!!!!!!

@Christiane, uiiiiiii Inlinern!!! Wenn Du zurück bist, dann fährst Du uns allen noch davon, hm??? :P :wink: :wink: Aber Spaß macht's, gell??!! :wink:

@Anita, hey das Glas ist endlich da!!! Super!!!!!!!!!!!! Hat es tatsächlich doch noch geklappt!!!!!!!!

So, schaue morgen nochmal kurz rein!!!

Viele liebe Grüße auch an ALLE ANDEREN!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

UUUUUUUUUps, hab ja was ganz wichtiges vergessen :oops: :oops: :oops:

Batty, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Maus!!!!! Alles, alles Gute für Euch 3 !!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, Tina, da bist du ja mal wieder :D

Ich dachte an so gegen 14 Uhr am Freitag. Wäre das okay für dich ?
Kannst dich ja noch mal melden, ggf. auch telefonisch, Nr. hast du ja.

Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen !

P.S.: Christiane, es fällt halt schon auf, dass du nicht da bist, zumindest nicht richtig :wink: Aber natürlich keinesfalls positiv !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Na, schlaft Ihr noch alle?

@Tina: Das ist aber schön, daß Du auch mit auftauchst, dann kannst Du Anja und mir ja zeigen, wie wir Claudi tätowieren können?

@Claudi: Was bastelst Du denn am Freitag? Kannst Du vielleicht mal Deine Servietten mitbringen? Ich suche noch was für meine Holzuntersetzer. Irgendwas Mediteranes oder so. Finde irgendwie nix Gescheites.

@Christiane: Na, ist das Wetter heute besser bei Euch? Mach Dir morgen bloß keinen Streß, wenn Du es nicht schaffst vorbeizukommen. Ich werde es überleben (obwohl mir dann schon was fehlt).

@Thres: Düse an, wann immer Du willst. Du weißt ja, wo ich wohne.

@Kater: Na, heute mal keine Frühaufsteherin?

@Böser Wolf: Du kannst doch nicht so ein zartes, niedliches Kätzchen einfach versenden! Jetzt weiß ich auch, warum mein Ebay manchmal so langsam ist, dann blockierst Du alles. :wink:

@Micha: Mensch 36. Woche, dann hast Du es ja bald geschafft. So, so, eine Muckeline. War da jemand etwa neugierig? :wink:

@Billi: Welche Woche war es bei Dir? Habe jetzt keine Lust vorne nachzuschauen und zu rechnen! Ja, ja bin faul.

@Troja: Schon im Büro, Mausi! Ach sorry, ist ja erst 8 Uhr. Bin irgendwie schon weiter.

@Vanessa: Laß doch Dein Knie machen. Du kannst doch nicht immer mit Schiene und Tabletten leben. (kriegstganzdollschimpfe)

Mein Tagesprogramm besteht wieder darin, Ebay-Pakete zu verpacken. Gestern abend nach der Rückbildung habe ich es nicht mehr geschafft.

Aber erst hole ich mir eine Tasse Tee. Jule schläft nämlich noch schön.

Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Ich bin schon seit 5Uhr wach.Wa schon Geld ausgben.Michaels Bruder bekamm noch Geld von uns,das habe ich heute morgen ihn gebracht.
So werde mich heute nach oben begeben.Michael hat gestern mit meinen Bruder den Schrank auf gebaut.Nun mache ich mir halt das Zimmer werdig.Zwischen durch muss ich noch Einkaufen.Am Balken will ich auch noch,da habe ich noch ein paar Kartongs mit Kinder-Babysachen,die will ich ihn Ebay rein setzten.
Petra wir haben kein versuch mehr.Denn letzten haben wir ja schon beantragt.Das war nummer 5.In Essen haben Sie damals mit 2Versuchen,esperimitirt wo drann es liegen kann.Da durch haben wir keine mehr.Erst waren es holeier und dann war mein Gewicht willeicht drann schuld direckt haben Sie es nicht gesagt sondern durch die Blume.In dem Haus wo die Ärzte sind in Essen.Gibt es ein Arzt der beschewdigt sich mit so Leuten,die Übergewicht haben.Da muste ich von den aus hingehen.Gebracht hat es auch nichts.
kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Ach Mensch, das ist echt ein Mist. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann. Oder Ihr habt doch noch die Möglichkeit einen Versuch zu starten? Liegt es denn nur an Dir oder hat Dein Mann ein schlechtes Spermiogramm? Du hast das bestimmt schon mal geschrieben, aber ich habe das nicht mehr im Kopf. Vielleicht klappt es ja doch noch mal so. Sieh mal Billi hatte ja auch 5 IVF´s (ist doch richtig, oder) und ist dann spontan SS geworden.

Oh, es quietscht was im Babyfon. Wer das wohl ist?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, Jule und ich sind dann weg. Wir gehen auf die Piste, bevor es wieder anfängt zu regnen.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

ich war heute morgen auch schon früh wach :roll: mußte zur Gyn weil sie bei festgestellt haben,das ich Eisenamngel habe.Ist aber nichts schlimmes. Ich wollte dannn morgens immer ein paar Nägel schlucken aber das war mir doch zu umständlich :lol: :P also habe ich mir Tablettis abgeholt ;)

Claudi, ich bin jetzt schon Ende der 26.SSW :D

Micha, schön das es Euch Beiden gut geht ;) versuch noch etwas durchzuhalten.Eine Muckeline wird es? ja dann hält sich hier ja fast die Wagge was ;)

Tina, ja bring Conny und mir das mit dem tätowieren bei ;) schön das wir uns morgen sehen ;)

Thes,au fein,Du kommst auch morgen ;)

Vanessa,das mit Deinem Knie ist so eine Sache,was :knuddel: ich würde es auch machen lassen.Je eher hast Du dann wieder Ruhe ;)

Kater,ich kann Dich so gut verstehen aber schmeißt die Flinte noch nicht zu weit weg.Hoffnung gibt es immer wieder. (siehe Billi,Micha und mich) ;)

So,ich werde heute mal einen Ruhigen machen.Habe ich mir verdient nach der ganzen letzten Zeit und ausserdem muß ich für morgen zum Basteln wieder fit sein ;)

Allen ganz liebe Grüße.ich :knuddel: Euch Alle mal ganz lieb
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“