Moin, moin!
Na, schlaft Ihr noch alle?
@Tina: Das ist aber schön, daß Du auch mit auftauchst, dann kannst Du Anja und mir ja zeigen, wie wir Claudi tätowieren können?
@Claudi: Was bastelst Du denn am Freitag? Kannst Du vielleicht mal Deine Servietten mitbringen? Ich suche noch was für meine Holzuntersetzer. Irgendwas Mediteranes oder so. Finde irgendwie nix Gescheites.
@Christiane: Na, ist das Wetter heute besser bei Euch? Mach Dir morgen bloß keinen Streß, wenn Du es nicht schaffst vorbeizukommen. Ich werde es überleben (obwohl mir dann schon was fehlt).
@Thres: Düse an, wann immer Du willst. Du weißt ja, wo ich wohne.
@Kater: Na, heute mal keine Frühaufsteherin?
@Böser Wolf: Du kannst doch nicht so ein zartes, niedliches Kätzchen einfach versenden! Jetzt weiß ich auch, warum mein Ebay manchmal so langsam ist, dann blockierst Du alles.
@Micha: Mensch 36. Woche, dann hast Du es ja bald geschafft. So, so, eine Muckeline. War da jemand etwa neugierig?
@Billi: Welche Woche war es bei Dir? Habe jetzt keine Lust vorne nachzuschauen und zu rechnen! Ja, ja bin faul.
@Troja: Schon im Büro, Mausi! Ach sorry, ist ja erst 8 Uhr. Bin irgendwie schon weiter.
@Vanessa: Laß doch Dein Knie machen. Du kannst doch nicht immer mit Schiene und Tabletten leben. (kriegstganzdollschimpfe)
Mein Tagesprogramm besteht wieder darin, Ebay-Pakete zu verpacken. Gestern abend nach der Rückbildung habe ich es nicht mehr geschafft.
Aber erst hole ich mir eine Tasse Tee. Jule schläft nämlich noch schön.
Bis später