*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

heute hab ich irgendwie keine Lust zu schreiben :oops:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO............................. :cry:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch Haaaaalllllooooooooo......

huhu BL ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich war heute morgen nur unterwegs ....schon ab 7.00 ...
hab dann mit Sohni und seinem zukünftigen Chef Kaffee getrunken ....

so wie es aussieht bekommt Björn die Lehrstelle ...der Chef hat heute zugesagt .... :dance: ....ab 1. September :dance:
er wird sich jetzt um den Ausbildungsvertrag kümmern... :P

jetzt futter ich ..und gleich fahr ich ins Sonnenstudio ...aber nicht zumArbeiten ..sondern als Kunde... :wink:

was machst Du so ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wo ist unsere piep ...oder Cuba ....oder Ditha ( na , Heike ist bestimmt Babysachen kaufen :P )......und wo bitte ist Susanne ...wollte sie nicht nur eine Woche wegbleiben ?????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
jaaaaaaaaa, ich bin kein Allein Unterhalter mehr :dance: Ich sitze in meinem Büro und hab keinen Bock zum arbeiten :evil:
Was für eine Ausbildung macht Dein Sohn. Das ist ja toll. Man kann heute schon froh sein wenn man einen Ausbildungsplatz bekommt.
Waaaaaaas als Kunde ins Solarium :help: Ist es denn bei euch nicht warm?
Stimmt mach mir auch schon Sorgen um Susanne. Sie hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet :cry:

Und wo ist der Rest..........cuba,piep und ditha????????? :roll:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu BL ...
Björn macht jetzt eine Ausbildung zum Dachdecker .....er wollte unbedingt ins Handwerk ....aber ich denke da ist er auch gut aufgehoben ...von Schule hatte er die Nase nach 11 Jahren voll... :wink: ....

bei uns ist es auch warm ...ich bin aber kein Mensch der sich in die Sonne legen kann... 8) ...da bekomm ich die Juckerei .... :o
und ich bezahl ja nur 1€ für die Bank... :dance:

dann wollte ich noch zum Dänischen Bettenhaus ..das ist dort gleich nebenan ...ob ich da auch Gardinen ..bzw Vorhänge bekomme ??????? :o :o ...und Bettwäsche haben sie da auch gerade im Angebot ... :wink: ....

und Hamsterfutter für unsere Mäuse muss ich auch noch kaufen ..und und und ... :help:

bis später ... :knuddel: :knuddel: ...
noch 3x schlafen ..dann gehts los mit der "schnüffelei"... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
boah das ist ja Stress pur. :wink: Da bin ich doch froh das ich hier in meinem Büro sitze und mich so wenig wie möglich bewege.
Viel Spaß noch beim sonnen und shoppen :wink:

Stimmt noch 3 x ohne dann gehts wieder los :dance:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...piep !!!!!!!!!!!!!!!!!... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhuuuuuuuuu,
bin nirgends untergegangen
- leider konnte ich seit montag nicht ins netz, unsere vermieter haben größere renovierungen am haus vornehmen lassen, und die handwerker die großspurog getönt hatten, dass si ein einem tag fertig werden, werden wohl a samstag immer noch arbeiten....

piepmann kann wohl frühestens morgen abend wieder sein zimmer in betrieb nehmen ... er leidet fürchterliche comuter-entzugserscheinungen, fast hätte er mich eben schon aus meinem bett gedrängt um sebst an den läppi zu kommen :-?

uns geht es gut, mein chef (im bauch) sagt mir schon, wann ich aufhören muss die putzutensilien zu schwingen - diese handwerker scheinen noch an/in einem bewohnten haus gearbeítet zu haben - wir waren kurz davor ins hotel zu ziehen

das war gestern ein voller erfolg, erst musste ich feststellen, dass man mir die falsche adresse gegeben hatte, und als ich dann nach 45min. fußmarsch endlich die richtige adresse gefunden hatte, teilte man mir mit, dass ich auch ein falsches datum aufgeschrieben bekommen hatte. aber die helferin war total lieb, nachdem ich ihr sagte, dass mir langsam alles egal sei, solange ich mirch irgendwo hinsetzen könne - bekam ich erst mal eine ganze flasche wasser, ein glas und eine zeitschrift...
morgen habe ich nun tatsächlich den termin - und nun weiß ich ja auch wo ich hin muss :wink:

so, nun werde ich mich mal ans durchlesen machen...
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

melde mich zurück aus dem Urlaub mit Wurm auf der Festplatte, der mir laufend beim surfen dazwischenfunkt *nerv* *mecker* Deshalb schreibe ich nur kurz, bevor mir der Rechner wieder abschmiert.

Urlaub war schön, Wetter bombastisch (kaum geduscht war man schon wieder nass *ächz*), Einschulung haben wir nun auch hinter uns gebracht.

Mein Kind ist wie umgekrempelt. Total launisch, zickig, jammerig, jähzornig, einfach nur zum_in_die_Ecke_stellen. Herzlich Willkommen in der Trotzphase :argh: Seit neuestem macht sie auch jeden Abend Theater, wenns ins Bett gehen soll. Meine Nerven liegen langsam blank und ich wünsche mir nur, dass diese Zeit schneeeeeeell vorbei geht :-?

Ihr habt mal wieder so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr hinterher komme.

Ich drück euch mal alle :knuddel: und wünsche einen schönen Abend!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

na schon fit?? :dance: Heute geh ich zum Friseur, mal sehn was für eine Farbe es diesesmal wird :wink:

@susanne
schön das Du wieder da bist. Na das hört sich ja nicht so toll an. Ich dachte das kommt erst in der Pubertät :roll:

@piep
tja unser PC daheim hat auch einen Schuß. Kann im Moment nur im Geschäft posten :oops:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“