huhuuuuuuuuu,
bin nirgends untergegangen
- leider konnte ich seit montag nicht ins netz, unsere vermieter haben größere renovierungen am haus vornehmen lassen, und die handwerker die großspurog getönt hatten, dass si ein einem tag fertig werden, werden wohl a samstag immer noch arbeiten....
piepmann kann wohl frühestens morgen abend wieder sein zimmer in betrieb nehmen ... er leidet fürchterliche comuter-entzugserscheinungen, fast hätte er mich eben schon aus meinem bett gedrängt um sebst an den läppi zu kommen
uns geht es gut, mein chef (im bauch) sagt mir schon, wann ich aufhören muss die putzutensilien zu schwingen - diese handwerker scheinen noch an/in einem bewohnten haus gearbeítet zu haben - wir waren kurz davor ins hotel zu ziehen
das war gestern ein voller erfolg, erst musste ich feststellen, dass man mir die falsche adresse gegeben hatte, und als ich dann nach 45min. fußmarsch endlich die richtige adresse gefunden hatte, teilte man mir mit, dass ich auch ein falsches datum aufgeschrieben bekommen hatte. aber die helferin war total lieb, nachdem ich ihr sagte, dass mir langsam alles egal sei, solange ich mirch irgendwo hinsetzen könne - bekam ich erst mal eine ganze flasche wasser, ein glas und eine zeitschrift...
morgen habe ich nun tatsächlich den termin - und nun weiß ich ja auch wo ich hin muss
so, nun werde ich mich mal ans durchlesen machen...