Hi Mädels
habe eben schon eine Antwort geschrieben , die ist zwar rausgegangen, aber wie ich sehe, nicht angekommen . Also nochmal:
DINEH: ich finde es toll und mutig, mit der Trauer und dem Ereignis so offen umzugehen und ich wünsche euch beiden, alle Kraft und Liebe dieser Welt, um darüber hinweg zu kommen. Aber ihr seid stark genug das zu schaffen. Nehmt euch alle Zeit der Welt und seid ent beieinander. Und nimm auch professionelle Hilfe an - auch wenn ihr glaubt, es sei nicht nötig - es schadet nicht und wird euch sicher helfen. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit bis zur Beerdigung gut überstehen.
Meine Gedanken und Tränen sind bei euch und ich hoffe sehr, du meldest dich, wenn es dir etwas besser geht. Du gehörst doch zu uns - wir sind doch kein SS Ordner, sondern ein Düsseldorfer Ordner und da gehörst du doch auf jeden Fall weiter zu uns. So oder so - wozu gibt es uns denn sonst. Fühl dich ganz liebe umarmt und gestärkt - und getröstet, wenn es irgend geht.
Ihr Lieben: bin noch etwas "heulig" daher nict viel Bock zu schreiben im Moment. An alle die es brauchen

und bis bald
Bear: bin am Samstag very busy: erst Friseur, dann Chrissie vom Orchester abholen, dann zu meiner Schwester die Gestecke für Opas 80. amSonntag fertig machen - also ich fürchte, ich bin mittags nicht da. Schaaaaaaaaaade, aber ist es denn nur 1 x oder regelmäßig?
So ihr LIeben seid lieb geknuddelt und erholt euch erstmal von dem Schock
bis bald die liebsten Grüßlies Gaby