DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dineh, liebe Silvia :knuddel: Mal wieder sitze ich heulend vor dem PC und frage mich WARUM???? Haben wir nicht schon bis zum Zeitpunkt der ersehnten Schwangerschaft genug gelitten. Warum muß sowas passieren? Ich bin mit Euch unendlich traurig. Fühlt Euch gedrückt, ich leide mit Euch.
Ich bin wirklich total fertig. Besonders bei Dir Dineh, hatte ich wirklich geglaubt, es könne nichts mehr passieren. :cry: :cry: :cry:

Melde mich morgen wieder, Entschulidgung, aber ich kann keine klaren Gedanken fassen.

Liebe Grüße Eure tieftraurige Eli
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Dineh,

ich hoffe doch das du dich bei uns noch mal meldest. Nimm dir die Auszeit die du brauchst, ich kann vieleicht ein ganz klein wenig nachvollziehen was in euch vorgeht, da ich unseren Krümmel in der 9. SSW verloren habe.

Ich finde es sehr gut das ihr den Krümmel Namen gegeben habt und sie euch angeschaut habt. das ist ein Weg Abschied zu nehmen. Der Weg ist schmerzlich, aber auch er führt irgenwo hin.Nehmt euch die Zeit die ihr zur Trauer braucht, und trauert auch.

Ich hoffe wir hören noch mal was von dir.

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich denk an dich.

Ganz liebe Grüße

Nic-Nac

PS: Hoffe euch anderen geht es gut. Bis morgen von der Arbeit.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Guten Morgen Mädels,

sagt mal seit ihr auch sooooo müde? *gääähn*

@ jobsis...so wie ich es richtig verstanden hab, wollte Bibi beim nächsten Treffen zu 99,999999999% auch dabei sein.

@ gaby?????????????????????????????? Wie schaut es bei dir mit dem 19.06. aus? So um die Mittagszeit?

So ihrs, ich bin so müde, leg mich glaub ich noch was hin, oder bügel ich? ach ich weiß nicht......

Drücke alle auf eden Fall mal gaaaaaanz lieb und auch meine Däumchen sind in Drückerstellung postiert.

Ach so, fast vergessen habe, ich habe eben mal ne Mail an das benachbarte JS geschrieben, daß wir uns dort auch als Pflegebewerber bewerben. Mal sehen ob was zurück kommt.

LG
taschnbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Dineh,

ich muß die ganze Zeit immer an dich denken und nach dem WARUM fragen. Was ihr durchgemacht habt, kann man nicht in Worte fassen, es ist einfach unfassbar. Ich finde es gut, daß ihr mit der Trauer offen umgeht, da ihr das schreckliche Erlebnis so besser verarbeiten könnt und bald wieder stark für die Zukunft seid.

Ich finde es auch gut, daß ihr die Kinder beerdigen dürft, so habt ihr immer eine Trauerstelle und könnt sie aufsuchen, wenn Euch danach ist. So könnt ihr das Geschehene besser verarbeiten.

Ich wäre sehr traurig, wenn Du dich aus dem Ordner verabschieden würdest. Wir sind doch füreinander da! *knuddel* *knuddel* Du gehörst nicht nur hier in den Ordner, sondern ganz fest zu unserer Gemeinschaft. WEnn Du uns brauchst, dann nimm auch unsere Hilfe an. Wir sind für dich da! *knuddel* *knuddel*

Dein ERlebnis macht mich sehr traurig und auch sehr nachdenklich, daß man anscheinend zu keinem Zeitpunkt der SS die SS genießen kann, da man imemr Angst haben muß, daß was passiert. :cry:

Ich knuddle Dich von Herzen
Josefine
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
habe eben schon eine Antwort geschrieben , die ist zwar rausgegangen, aber wie ich sehe, nicht angekommen . Also nochmal:
DINEH: ich finde es toll und mutig, mit der Trauer und dem Ereignis so offen umzugehen und ich wünsche euch beiden, alle Kraft und Liebe dieser Welt, um darüber hinweg zu kommen. Aber ihr seid stark genug das zu schaffen. Nehmt euch alle Zeit der Welt und seid ent beieinander. Und nimm auch professionelle Hilfe an - auch wenn ihr glaubt, es sei nicht nötig - es schadet nicht und wird euch sicher helfen. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit bis zur Beerdigung gut überstehen.
Meine Gedanken und Tränen sind bei euch und ich hoffe sehr, du meldest dich, wenn es dir etwas besser geht. Du gehörst doch zu uns - wir sind doch kein SS Ordner, sondern ein Düsseldorfer Ordner und da gehörst du doch auf jeden Fall weiter zu uns. So oder so - wozu gibt es uns denn sonst. Fühl dich ganz liebe umarmt und gestärkt - und getröstet, wenn es irgend geht.
Ihr Lieben: bin noch etwas "heulig" daher nict viel Bock zu schreiben im Moment. An alle die es brauchen :knuddel: *dd* und bis bald
Bear: bin am Samstag very busy: erst Friseur, dann Chrissie vom Orchester abholen, dann zu meiner Schwester die Gestecke für Opas 80. amSonntag fertig machen - also ich fürchte, ich bin mittags nicht da. Schaaaaaaaaaade, aber ist es denn nur 1 x oder regelmäßig?
So ihr LIeben seid lieb geknuddelt und erholt euch erstmal von dem Schock
bis bald die liebsten Grüßlies Gaby
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

Hallo an alle

Auch wenn ich wenig von mir hören lasse,lese ich immer alles mit...bin psychisch momentan nicht so gut drauf....

Und ehrlich gesagt,bei den Nachrichten hier,fehlen mir die Worte... :cry: :cry: :cry:

@dineh :knuddel: :knuddel: :knuddel: bitte lass zwischendurch etwas von dir hören!wir (und damit spreche ich den anderen bestimmt aus den herzen) sind JEDERZEIT für euch da!
Darf ich fragen,warum ihr eure Sternchen erst im September beerdingen dürft?

@all...schön das es euch gibt

Gruß Nina
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

nina: DIe Kinder werden mit anderen Kindern zusammen beerdigt. Dafür gibt es einen gemeinsamen Termin. Laut deutschem Recht dürfen eigentlich nur Kinder ab 500g geburtsgewicht beerdigt werden. *mecker* Vorher werden sie nicht als Babys angesehen. Von daher finde ich es echt toll, dass Dineh die kleinen Engel beerdigen darf!

hast Du immer noch so viel Stress und Kummer? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein kleiner *dd* damit es bald bergauf geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und noch ein paar zur Sicherheit :wink:

Ich war gestern mit Göga in Harry Potter :lol: War schön. Neben mir saß ein ca siebenjähriger mit Vater. Der Kleine zitterete zwischenzeitlich vor ANgst und ich konnte mich kaum beherschen nicht seine Hand zu nehmen oder ihn in den Arm zu nehmen :oops: Ich alte Glucke *mecker*

Danach sind wir noch am Hafen spazieren gegangen und haben die Lage im Monkeys Island sondiert :lol: Das ist total schön dort!!! Die haben dort auch einen schönen und ungewöhnlichen Kinderspielplatz und Sand, wie ich ihn am liebsten mag. ICh weiß nicht wie er heißt, aber kennt ihr diesen ganz ganz feinen? So muss er inder Karibik sein *schwärm*
Dazu dann Liegestühle und Strandkörbe. Direkt am Rhein mit Fackeln......schöööööööön. War natürlich gegen elf gestern leer. So konnten wir aber wenigstens alles sehen. Kostet eben nur Eintritt, damit da nicht jeder mal kurz durchlatscht.

So, muss nun wieder was tun :-?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:@all

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Blümchen..

wie ein 7 jähriger war mit seinem Vater in Harry Potter?. Das nenne ich veranwortungsvoll, super immer weiter so, da bracuht man sich gar nciht wundern, daß die Kinder so verstört und brutal werden.

Denn Harry Potter ist erst ab 12 Jahre geeignet!!!!!!!!!!

Boah da kriege ich echt einen Hals *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ein wütendes Bearli
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Naja, vielleicht war der Junge ja auch "schon" acht :-?
Der Vater war selbst so gebannt vom Film, dass er garnicht mal die Hand von dem Kind genommen hat oder so. Vor allem haben beide den Film nicht so ganz verstanden. Ich glaube der Vater hat das Buch nicht gelesen. Sonst hätte er doch nie zulassen dürfen, dass der Kleine den Film sieht.
Also ich fand ihn seehhhr spannend. Man merkte auch, dass es ein anderer Regisseur war, der den Film gemacht hat.

Als ich noch in meiner alten Gruppe gearbeitet habe, erzählten mit ein paar Kinder während eines Spazierganges von den Filmen "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast", aus Freddy Krüger Filmen und anderen, deren Titel ich nicht mehr kenne. Die Kinde waren zwischen sieben und zehn Jahre!!!!!!!! Mich hats bei den Erzählungen schon gegruselt und natürlich die Fachsimpeleien der Minis. :o

Sowas wirds immer geben, leider. :x

So, dasTelefon ruft. DIe JA´s wollen angerufen werden :lol:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Bärchen, da muß ich Dir recht geben, für Kinder unter 12 ist Harry viel zu brutal. Leider gibt es viele solcher Eltern, die trotzdem reingehen. Als ich mir den Film zum Start anschaute, waren auch Kinder mit 3 Jahren drin, kannst dir ja vorstellen, daß sie wie am Speiß geschrien haben. Vielleicht müssen manche Eltern mal wieder in die Schule, um lesen zu lernen. Verstehe auch die Kinomitarbeiter nicht. Die müssen doch sehen, daß das Kind kleiner als 12 ist, wenn Papi die Karten vorzeigt. *mecker* *mecker* Dann fallen die Eltern aus allen Wolken, wenn das arme Kind Alpträume bekommt und beschweren sich, daß ihre so heißgeliebte nachtruhe gestört wurde. *mecker* *mecker* Das mußte ich jetzt mal loswerden.

Kreislaufprobs sind bei dem Wetter weg. Für mich sind die kühleren Temperaturen viel angenehmer, auch wenn ich jetzt von Euch Haue krieg. Ich hoffe ganz dolle, daß der Sommer nicht so heiß wird wie im letzten Jahr. Bin heute 10 + 0!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“