ZECHIANERINNEN 2004
Hallo Schneeflöckchen - Haben uns wohl wieder überschnitten. Also ich habe gar nichts dagegen, im Gegenteil! Ich bin echt dafür! Und ehrlich, jetzt kommt es doch auf ein paar Tage früher oder später nicht an, oder?!? Also pinselt oder rollt am Wochenende schön und anschliessend kann es in Ruhe losgehen. Immer mit der Ruhe! 

Hallo Nisi,
Fr. Dr. Reichel macht alle möglichen Untersuchungen rund um den KiWu, wenns nicht klappt: Genetik, Rheumafaktoren, SD, Immunologie, Antikörper usw.
Die meisten KiWu-Ärzte halten nicht viel davon, wissenschaftlich teilweise nicht nachgewiesen usw. aber im Forum hört man oft, dass es was geholfen hat. Und wenn ich auf jeden wissenschaftlichen Nachweis warte, bin ich Uroma. Soviel Zeit habe ich nicht.
Schneeflöckli
Klar, berichte gerne, wenn wir nächste Woche da waren. Bin schon gespannt
Weiß nicht so recht, ob ich hoffen soll, dass sie etwas findet oder dass alles OK ist... Die Ergebnisse bekommen wir allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.
Liebe Grüße, Sonnie
Fr. Dr. Reichel macht alle möglichen Untersuchungen rund um den KiWu, wenns nicht klappt: Genetik, Rheumafaktoren, SD, Immunologie, Antikörper usw.
Die meisten KiWu-Ärzte halten nicht viel davon, wissenschaftlich teilweise nicht nachgewiesen usw. aber im Forum hört man oft, dass es was geholfen hat. Und wenn ich auf jeden wissenschaftlichen Nachweis warte, bin ich Uroma. Soviel Zeit habe ich nicht.
Schneeflöckli
Klar, berichte gerne, wenn wir nächste Woche da waren. Bin schon gespannt

Weiß nicht so recht, ob ich hoffen soll, dass sie etwas findet oder dass alles OK ist... Die Ergebnisse bekommen wir allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.
Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mädels,
nicht das Ihr denkt ich bin verschollen,war diesmal selbst schuld daran das der PC im Eimer ist.
Aber mein Süßer regelt das heute abend.Hab schon Entzugserscheinungen....
Morgen hoffentlich mehr von mir.(Im Spätdienst ist immer schlecht mit Schreiben)
Bis bald! Anjusha
Richmo Deine Knubbel in der Leiste sind sicher geschwollene Lymphknoten durch die Entzündung da drin.Oh, mann mach mir echt Sorgen.Wenn alle Stricke reißen,dann lass Dich einweisen und geh bitte mit jedem kleinen Ding zum Doc.
Ich drück Dich ganz lieb!!
Tschüßiii!
nicht das Ihr denkt ich bin verschollen,war diesmal selbst schuld daran das der PC im Eimer ist.

Aber mein Süßer regelt das heute abend.Hab schon Entzugserscheinungen....
Morgen hoffentlich mehr von mir.(Im Spätdienst ist immer schlecht mit Schreiben)
Bis bald! Anjusha
Richmo Deine Knubbel in der Leiste sind sicher geschwollene Lymphknoten durch die Entzündung da drin.Oh, mann mach mir echt Sorgen.Wenn alle Stricke reißen,dann lass Dich einweisen und geh bitte mit jedem kleinen Ding zum Doc.
Ich drück Dich ganz lieb!!

Tschüßiii!
Halli Hallo,
Muss gleich los und hab irgendwie überhaupt keine Lust zu arbeiten... und das heißt bei mir schon etwas.
Irgendwie ist total die Luft raus... im April werde ich entlassen, alle befristeten Verträge werden nicht mehr verlängert, sondern die Leute entlassen und dafür dann neue eingestellt. Prima Personalpolitik.
Zweieinhalb Stunden Fahrtzeit jeden Tag, neue Gruppe mit viel Stress und wenn ich mich da halbwegs eingewöhnt hab, muss ich wieder gehen... das kommt mir alles so sinnlos vor.
Warum mache ich den ganzen Stress überhaupt noch mit???
Wäre für den nächsten Versuch gerne mal wirklich fit... würde einfach mal gerne wieder leben...
Richmo
wie gehts dir???
Flöckli, Anjusha, Nisi, Gabi, Athene et all
Liebe Grüße, Sonnie
Muss gleich los und hab irgendwie überhaupt keine Lust zu arbeiten... und das heißt bei mir schon etwas.
Irgendwie ist total die Luft raus... im April werde ich entlassen, alle befristeten Verträge werden nicht mehr verlängert, sondern die Leute entlassen und dafür dann neue eingestellt. Prima Personalpolitik.
Zweieinhalb Stunden Fahrtzeit jeden Tag, neue Gruppe mit viel Stress und wenn ich mich da halbwegs eingewöhnt hab, muss ich wieder gehen... das kommt mir alles so sinnlos vor.
Warum mache ich den ganzen Stress überhaupt noch mit???
Wäre für den nächsten Versuch gerne mal wirklich fit... würde einfach mal gerne wieder leben...
Richmo
wie gehts dir???
Flöckli, Anjusha, Nisi, Gabi, Athene et all

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
hallo alle zusammen, nachdem unser 14 versuch im oktober mal wieder negativ verlief wie ihr wißt und wir erst mal keine behandlung starten können habe ich mal den medischrank durchforstet und habe noch folgende sachen:
kalium carbonicum d6, 10g 10/08 haltbar nur 1-2 g weg
(das gold der gebährmutter)
bryophyllum 50% 09/07 haltbar mehr als die hälfte noch drinnen
ruta d4 noch einige kügelchen
ledum c30 noch einige kügelchen
arnica c30 noch einige kügelchen
aconitum c30 noch einige kügelchen
sepia c1000 noch einige kügelchen
das sind alles homopathische mittel die vor der punktion und nach dem transfer genommen werden und eine einnistung erhöhen sollen.[/color]
18 kugeln utrogest 10/07
15 fertigspritzen deca 01/05
und einige spritzensets.
bei interesse bitte per pn oder rafsil@gmx.li
da wir wie gesagt erst mal nicht so schnell weitermachen können aus finanziellen gründen, wäre es zu schade die sachen kaputt gehen zu lassen und dann wegzuwerfen und wer weiß vielleicht hilft ja die behandlung mit der frau wo wir waren wo wir körper entgiften sollen.
mein unterleib schmerzt sehr und bauch ist dick wie im 5-6 monat nur mist.
ich hoffe euch allen geht es gut.
bussi
lg richmo
kalium carbonicum d6, 10g 10/08 haltbar nur 1-2 g weg
(das gold der gebährmutter)
bryophyllum 50% 09/07 haltbar mehr als die hälfte noch drinnen
ruta d4 noch einige kügelchen
ledum c30 noch einige kügelchen
arnica c30 noch einige kügelchen
aconitum c30 noch einige kügelchen
sepia c1000 noch einige kügelchen
das sind alles homopathische mittel die vor der punktion und nach dem transfer genommen werden und eine einnistung erhöhen sollen.[/color]
18 kugeln utrogest 10/07
15 fertigspritzen deca 01/05
und einige spritzensets.
bei interesse bitte per pn oder rafsil@gmx.li
da wir wie gesagt erst mal nicht so schnell weitermachen können aus finanziellen gründen, wäre es zu schade die sachen kaputt gehen zu lassen und dann wegzuwerfen und wer weiß vielleicht hilft ja die behandlung mit der frau wo wir waren wo wir körper entgiften sollen.
mein unterleib schmerzt sehr und bauch ist dick wie im 5-6 monat nur mist.
ich hoffe euch allen geht es gut.
bussi
lg richmo
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo,
melde mich auch noch mal kurz vorm Wochenende.
Sonnie - Das hört sich interessant an mit Frau Dr. Reichel! Bin ja mal gespannt was da rauskommt!
Berichte doch bitte mal. Wann müßt Ihr noch mal dahin?
Richmo - Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Hoffentlich wird alles schnell wieder gut!
Wegen Deinen ganzen Medis - die meisten kenne ich gar nicht. Wenn ich wüßte wie wann und wofür man sie genau nimmt, würde ich bestimmt Interesse haben. Leider habe ich immer noch keinen geeigneten Homöopaten bei uns in der Ecke gefunden.
Anjusha - Tue Deinem Schtz vielleicht mal was gutes (Lieblingsessen oder so) damit er weiterhin die Nerven behält bei den ganzen Schwierigkeiten mit PC!
Für alle anderen -
So, dann melde ich mich mal ab und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
melde mich auch noch mal kurz vorm Wochenende.
Sonnie - Das hört sich interessant an mit Frau Dr. Reichel! Bin ja mal gespannt was da rauskommt!

Richmo - Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Hoffentlich wird alles schnell wieder gut!

Anjusha - Tue Deinem Schtz vielleicht mal was gutes (Lieblingsessen oder so) damit er weiterhin die Nerven behält bei den ganzen Schwierigkeiten mit PC!

Für alle anderen -

So, dann melde ich mich mal ab und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Hallo Ihr Lieben,
PC ist immernoch krank....
Habe aber meine Hausaufgaben gemacht und mir einen Kopf zum neuen Ordnernamen gemacht: wie wärs mit "Von A-Zech vor Ort"
Also werde Schatzi gaaaaaaaaanz dolle verwöhnen,aber erst wenn er es geschafft hat...
gelle ,jetzt gibts erstmal nur Kostproben.
Montag Termin zur Fahrplanbesprechung...hoffe mein Pap -Befund lässt den Start zu.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Tschaui !
Anja
PC ist immernoch krank....
Habe aber meine Hausaufgaben gemacht und mir einen Kopf zum neuen Ordnernamen gemacht: wie wärs mit "Von A-Zech vor Ort"
Also werde Schatzi gaaaaaaaaanz dolle verwöhnen,aber erst wenn er es geschafft hat...

Montag Termin zur Fahrplanbesprechung...hoffe mein Pap -Befund lässt den Start zu.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Tschaui !
Anja
Hallo Anjusha,
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr jetzt in Deutschland startet?
Jedenfalls viel Glück für Montag!
Richmo
nütz die Pause gut, mach was anderes, kümmer dich gut um dich. Nach 14 Versuchen kannst du mal was anderes gebrauchen.
dass deine Unterleibsentzündung bald wieder heilt. Aber bitte hör auf deinen Körper.
Mein Gyn hat mir, als ich vor ein paar Tagen bei ihm war, knallhart gesagt, dass er seinen Patientinnen nur zu 4 Versuchen raten kann. Die Chancen, dass nach dem 4. Versuch was geht, ist sehr gering. Er hat ja irgendwo recht, muss ich zugeben, und er hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich weiß auch nicht, ob ich nach noch einem Versuch aufgeben würde, ich denke eher nicht. Ich möchte wenigstens ein paar Mal einen A-Embryo haben. Wenn die dann auch nicht können, OK. Aber das Maximale war bei uns bisher B-Qualität...
Ich war immer schon ein Kämpfer, ich denke du auch, oder?
Umso schwerer ist es, wenn man mit der Möglichkeit zurecht kommen muss, dass es vielleicht nicht mehr geht...
Nisi
wir sind nächste Woche Mittwoch bei Fr. Dr. Reichel. Sie wird alles mögliche checken. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hoffen soll, dass sie was findet, oder lieber, dass sie nichts findet
Es gibt da auch ziemlich 'unangenehme' Diagnosen...
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen, Sonnie

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr jetzt in Deutschland startet?
Jedenfalls viel Glück für Montag!
Richmo

nütz die Pause gut, mach was anderes, kümmer dich gut um dich. Nach 14 Versuchen kannst du mal was anderes gebrauchen.

Mein Gyn hat mir, als ich vor ein paar Tagen bei ihm war, knallhart gesagt, dass er seinen Patientinnen nur zu 4 Versuchen raten kann. Die Chancen, dass nach dem 4. Versuch was geht, ist sehr gering. Er hat ja irgendwo recht, muss ich zugeben, und er hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich weiß auch nicht, ob ich nach noch einem Versuch aufgeben würde, ich denke eher nicht. Ich möchte wenigstens ein paar Mal einen A-Embryo haben. Wenn die dann auch nicht können, OK. Aber das Maximale war bei uns bisher B-Qualität...
Ich war immer schon ein Kämpfer, ich denke du auch, oder?
Umso schwerer ist es, wenn man mit der Möglichkeit zurecht kommen muss, dass es vielleicht nicht mehr geht...
Nisi
wir sind nächste Woche Mittwoch bei Fr. Dr. Reichel. Sie wird alles mögliche checken. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hoffen soll, dass sie was findet, oder lieber, dass sie nichts findet

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen, Sonnie
Hallo Mädels,
Töröööö
Schatzi hats geschafft,ich bin wieder da.Nur mit den Smilies gibts noch Schwierigkeiten.Aber verwöhnt hab ich ihn !
Sonni was ist A und B bei den Embryonen?
Es ist schon ein schweres Thema wieviel man sich zumuten kann,als Kämpfer und auch als sehr geduldigen Menschen.
Wahrscheinlich sagt dein Doc das ,weil er meint für Körper und Seele ist einfach nicht mehr drin.Aber sich vorher festlegen ist auch bescheiden auch wenn er die meiste Erfahrung hat.Übrigens finde ich das von einem Repromediziener gesagt mal so garnicht an den eigenen Geldbeutel gedacht,finde ich so gesehen wieder gut.Manno Sonni kann dich echt verstehen mit dem Job und dann auch noch das man bald gehen darf.Was ist das bloß für eine Logik mit dem Austauschen vom Personal????Die armen Kinder.
Richmo wie gehts Dir???
Na Gabi wieder da? Nun aber schnell erzählen,wir sind eine neugierige Truppe!!
:oNa Flöckchen ,alles fertig angemalt? Schade das man keine Bilder einfügen kann....Mein vorschlag zum Ordnernamen:"Von A - Zech vor Ort"
Habe auch nichts gegen einen Unterordner,besser wäre natürlich eine Website ,doch da hab ich absolut keine Ahnung wie ds geht,denke da kann man das Alphabetisch besser ordnen mit den Seiten und so.Was sagt PC Spezi Nisi?
Nisi war doch auch nur ein Scherz mit dem Denken letztens...nenene so garstig bin ich nicht.Wie gehts deinem Husten? Schlechter und Dir besser hoffe ich...
Laura was du im allgemeinen zur ICSI und IVF geschrieben hast finde ich gut,auch das es vielleicht besser ist mit weniger Hoffnung heranzugehen.Werde durch meinen Freund schon immmer etwas gebremmst aber wenn er dann mal "naja vielleicht haben wir ja Glück "sagt,bekomme ich auch gleich eine Gänsehaut...Superchance,das Kind letztendlich auch zu behalten ist eh erst nach dem dritten Monat sicherer.
Oh man das ist eine ganz schön harte Strecke Weg mit unklarem Ausgang...
Haben auch schon wieder einen Stolperstein am Start liegen,muß schonwieder Antibiotika nehmen wegen Bakterien.Genaueres erst morgen beim Doc.
Kleine Vermisstenanzeige:Razi???????????
So nun erstmal Abendbrot,morgen mehr von mir!
Tschüüüßi
Anjusha
Töröööö

Sonni was ist A und B bei den Embryonen?
Es ist schon ein schweres Thema wieviel man sich zumuten kann,als Kämpfer und auch als sehr geduldigen Menschen.
Wahrscheinlich sagt dein Doc das ,weil er meint für Körper und Seele ist einfach nicht mehr drin.Aber sich vorher festlegen ist auch bescheiden auch wenn er die meiste Erfahrung hat.Übrigens finde ich das von einem Repromediziener gesagt mal so garnicht an den eigenen Geldbeutel gedacht,finde ich so gesehen wieder gut.Manno Sonni kann dich echt verstehen mit dem Job und dann auch noch das man bald gehen darf.Was ist das bloß für eine Logik mit dem Austauschen vom Personal????Die armen Kinder.

Richmo wie gehts Dir???

Na Gabi wieder da? Nun aber schnell erzählen,wir sind eine neugierige Truppe!!

Habe auch nichts gegen einen Unterordner,besser wäre natürlich eine Website ,doch da hab ich absolut keine Ahnung wie ds geht,denke da kann man das Alphabetisch besser ordnen mit den Seiten und so.Was sagt PC Spezi Nisi?
Nisi war doch auch nur ein Scherz mit dem Denken letztens...nenene so garstig bin ich nicht.Wie gehts deinem Husten? Schlechter und Dir besser hoffe ich...

Haben auch schon wieder einen Stolperstein am Start liegen,muß schonwieder Antibiotika nehmen wegen Bakterien.Genaueres erst morgen beim Doc.
Kleine Vermisstenanzeige:Razi???????????

So nun erstmal Abendbrot,morgen mehr von mir!
Tschüüüßi
Anjusha