Mensch, hier ist ja eine Menge passiert!
Cookie, zunächst einmal, das mit dem Bänderriss ist ja eine schöne Sch....! Laß dich mal
Karin, herzlichen Glückwunsch nachträglich für Kristina!
Was macht der Hausbau? Bin immer neugierig, da wir evtl. mittelfristig gesehen auch bauen wollen. WIr sind dem nicht so ganz abgeneigt. Es wird aber noch einige Zeit dauern.
Lu, mensch, das geht jetzt aber flott mit dem Pflegekind. DA ist das JA aber sehr schnell, toll! Wir hoffen, dass in drei Wochen der vorerst letzte TErmin bei unserem Verein in Düsseldorf ist und sie uns dann auch wirklich anerkennen. DAs wird noch mal ein Bibbern werden.
Also Marathon wäre ja nix für mich, alle Achtung, was du machst.
Chixse, ich freue mich sehr, dass du wieder mitschreibst, ich finde es toll! Und vor allem, dass du jetzt die Sause machst, das kann ich gut verstehen! Viel Spaß bei den Dates.
Elvira, ist die Katze wieder gesund? Ich habe gelesen, dass sie krank war. Wie geht es Alexander in der Schule? Er ist ja schon in der zweiten Klasse, wow wie die Zeit vergeht.
Mani, dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß mit Eurem Sonnenschein, ein wirklich süßes Baby.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bin wieder beim Streichen bei einer Freundin. Wir sind momentan sehr eingespannt bei diversen Umzügen und Renovierungen.
Liebe grüße
Selma