Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sandy...

... dein armer Geldbeutel...!! Hat ja dann wieder 4 Wochen zeit sich zu erholen... *g*
Ich hab Morgen um 10 Uhr meinen Termin!! Werde mich aber erst später melden, da ich noch mit meinen Eltern in SB durch die Stadt gehe...:) Aber sobald ich zurück bin, schreibe ich euch was los ist!! Und dann werde ich noch ein bißchen in die Apotheke löhnen gehen... *mecker*
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo: !!

@peg: :juhu: :juhu: :juhu: freu mich so für Dich!!!!
Und jetzt werden unsre armen Däumchen die nächsten 14 Tage micht mehr geschont:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@sandy: Toll, dass Du dann auch los starten kannst :dance: :dance: !!!! *dd* !

@vera: Und wie war es bei Dir??????????????

@steffi + dani: *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!!!!

So, mal wieder weiter arbeiten; guck heut abend wieder rein, ob Hermelinchen sich geoutet hat :wink: !

Liebe Grüsse an alle + :knuddel: !!! Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Noch bin ich ja da...also kann ich jetzt auch noch schreiben..*gg*

PEG
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das Du in ca. 2 Tagen die Einistung spürst und das sich ein Eisbärchen für die nächsten 9 Monate festbeißt...und mit dem Internetverbot kennen wir ja alle.....aber wir sind dennoch für Dich da......VIEL GLÜCK

Sandy
so dann darfst Du am Samstag anfangen....und was nimmst Du bis Samstag???? und hast mal gefragt wegen Utrogest ?? und Progesteron??? Alles genau wissen will.....

Sus
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Peg - Das hört sich doch super an! Eine Morula ist klasse und ein 5-Zeller auch nicht wirklich schlecht, oder? wie oft hat man hier von einer SS gelesen, von der diejenige gar nicht ausgehen wollte, weil die Eizellen sich noch nicht so oft geteilt hatten. Eine wird bestimmt das Rennen machen, vielleicht auch beide, wer weiß... *dd* Ich wünsche dir auf alle Fälle Ruhe und Gelassenheit in den nächsten Tagen.
Arbeitest du weiter, oder hast du frei?

@Sandy - Klasse, daß es bei dir auch schon Samstag losgehen kann! Bei dir stehen ja die Chancen auf eine SS besonders hoch, mit der Einnistung scheinst du ja keine Probleme zu haben und für den Erhalt der SS wissen sie ja jetzt im Vorfeld schon Bescheid und können etwas tun! Du hast geschrieben, du wärest die Älteste hier. Hast du schon mal dein Alter geschrieben? Wenn ja, sorry ich hab's schon vergessen - würdest du es mir nochmal verraten? Zumindest hätte ich dich nicht älter als mich geschätzt und vielleicht bist du es ja auch nicht.

@Sus - Schönes Babywatching! Und was ich noch vergessen hatte: Du hast einen sehr schönen Babybauch! Da kann man echt neidisch sein. Ich glaube, wenn ich mal einen hätte, würde ich den immer so verpacken, daß er gleich auffällt - also keine weiten Sachen :wink:

So - und ob ich wirklich noch zum Nachlesen komme... ich werde einfach mal die letzten Seiten überfliegen...

Ich habe ja am 20. wieder meinen Termin zur 2. Spritze, allerdings kamen mir heute Morgen wieder die Gedanken: Was, dann schon im März anfangen... manchmal geniesse ich auch einfach die Zeit dazwischen. Auf der einen Seite kann ich es nicht abwarten und wäre lieber heute wie morgen ss, auf der anderen Seite geniesse ich es, wenn ich nicht zum Doc muß.
Liebe Grüsse
NATSI
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Ich wieder...
Sus,hab ja im Moment noch Mens und bis Samstag gehts normal weiter mit Synarela (daß ich ja durchschnüffeln muß bis kurz vor Punktion) und Fraxiparin-Spritzen. Ab Samstag darf ich mir dann 3 Spritzen am Tag geben...OOOHHH,WIE SCHÖÖÖÖÖNN! Die Progesteronspritzen kommen erst ab TF dazu,zusätzlich zum Crinone oder Utrogest,je nachdem,was sie mir jetzt geben...Hätte aber lieber Utrogest...!! SOOO WIE DUUU und KATJA......UND JERA WAHRSCHEINLICH AUCH.....
Viel Spaß beim Baby-TV,wirst wohl nicht mehr alles so gut sehen können,oder? Hermelinchen ist ja schon schön groß geworden... :P :P
Hab mir überlegt,was ich Dir nähen könnte,ich denke,ein Rosa Kleid mit weißem Spitzenkragen und Rüschenschürze.... :dance: :dance: Und damit gehen wir dann in die Stadt auf die Schnääärrrrrr... :dance: Dani,was meinst Du??? :gröhl:

:knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy...
ja genau das ist so mein Geschmack.....ist nur gut das ich einen langen schwarzen Mantel haben den ich dann trüber tragen kann......

aber macht Euch/Du nur lustig über mich....ich habe mein Kind im HOCHSOMMER entbunden und IHR müsst mit 15-20 Kilo Übergewicht, Wasser in den Beinen und bei 35 Grad rumlaufen......und dann mach ich mich lustig...... :gröhl:

la, la, la, la, la, .....
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Natsi,grad überschnitten...
Also,ich bin 38 und hatte gehofft,noch mit 38 Jahren nochmal Mutter zu werden! :( Aber das schaff ich jetzt schon nicht mehr...
Ich versteh Dich auch gut,wenn Du sagst,Du genießt die Zeit dazwischen,ohne Doc,ohne Spritzen ect...Aber mir läuft da echt die Zeit davon,kann ich mir nicht mehr leisten,die Chancen werden ja immer geringer... *mecker* Letztens hatte ich ja auch so eine "Krise",hätte am liebsten alles hingeschmissen,...aber es nützt ja nichts!!Muß da am Ball bleiben,verstehst Du,was ich meine..???
Stell dir mal vor,ich käme schon in die Wechseljahre... :kreisch: Vor 2 Jahren,als der eine Eierstock entfernt wurde,hat mir das auch ein Arzt gesagt,daß es sein könnte,daß das der Anfang vom Klimakterim wäre?.....Ich bin bald tot rumgefallen....Könnt den heut noch verklagen!!!
Wann würde es denn bei Dir genau losgehen nach der 2.Spritze??
:knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

@ Sus: AHA!! Du weißt schon mehr wie mir....!! Hätte ich das gewußt, das du solche Fähigkeiten hast, dann hätte ich mir gleich mal die Karten von dir legen gelassen ;) ;) ;)!!!
Aber ich (und Sandy sicher auch, genau wie alle hier) hoffen, das wir im Sommer 20 kg mehr haben und Wasser in den Beinen!!
Und ich hhhhooooooffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee das du dich über mich lustig machst!!! :lol:

@ Sandy: Finde ich eine super Idee! Dann fang schon mal an zu nähen, wenn wir Freitag spätestens Montag dann auch dir Schnärr gehen.... Ich komme vorbei und nähe auch die Rüschen von Hand an!! :gröhl: :gröhl:

@ Natsi: Du willst kneiffen?? Na komm... das schaffst du!! Aber die Angst vor einer Enttäuschung ist immer dabei... :(

LG Dani
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Soooo - jetzt schwirrt mir der Kopf Bild
ich habe mich endlich mal durch die letzten Seiten gekämpft...

@Peg - somit hat sich meine obige Frage erledigt, die hattest du mir ja schon beantwortet. Ich denke mittlerweile auch, daß es nicht daran liegen kann, ob man sich hinlegt oder arbeitet usw. Eine Bekannte von mir, die in SB in Behandlung war (hatte ich auch dort kennengelernt), die hatte bei ihrem allerletzten Versuch (danach wollte sie aufhören) sich gar nicht geschont. Sie hatte bereits einen Sohn, ist mit dem Zug nach Hause gefahren, hat direkt Wäsche gewaschen, aufgehangen usw. - und sie war ss... Klar, das Röntgen würde ich auch vermeiden, aber ruhig ins Bett legen muß man sich auch nicht. Außerdem lenkt es doch etwas ab, wenn man beschäftigt ist.

@Sandy - Ich kann dich verstehen, mir geht es ja genauso. Auf der einen Seite tickt die Uhr und bei mir ist es auch mehr ein vor mich herschieben, so wie Dani das auch festgestellt hat, das eventuelle entgültige "Aus"usw. Aber ich habe mir auch vorgenommen, daß zumindest dieses Jahr die Entscheidung fallen muß, und bevor ich 38 bin - das wird dann auch knapp, aber zumindest würde ich es schaffen ss zu sein bevor ich 38 werde, da ich dieses Jahr "erst"/schon 37 werde.

@Dani - Ertappt - wenn man weiß, man hat noch eine Schonfrist von 3 Wochen, ist alles viel leichter... aber wie bereits geschrieben, mir bleibt auch nicht mehr alle Zeit der Welt...

@Vera - Danke auch noch von mir für die Bilder :knuddel: Mir geht's da ähnlich wie Steffi - ich finde mich immer so schrecklich auf Bildern und alle Anderen finde ich fotogen. Wobei ich schon oft festgestellt habe, daß ich damit nicht alleine bin, daß es Anderen, auch denen, die meiner Meinung nach fotogen sind, genauso geht :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und schnell

da es keine Vorsorgeuntersuchung war so wie es die KK vorschreibt....sind nur 3 und die nächste in zwischen der 29 und 32 SSW wurde heute auch kein US gemacht...Sie hat nur den Bauch abgetastet und einen vaginalen US gemacht um zu sehen ob der Mumu noch schön verschlossen ist...

Uns stand natürlich die Enttäuschung in´s Gesicht geschrieben Wir wollten doch unser Hermelinchen sehen..... na ja auf jeden Fall ist der Mumu zu und Hermelinchen liegt mit dem Kopf auf der Blase....*gg*

Und da ich seit einiger Zeit auch links ein komisches Ziehen habe so als wenn ich meine Mens bekomme (Katja vielleicht ist das ähnlich bei Dir????) habe ich auch nachgefragt....unser Kind ist schon richtig groß und liegt mit der Hand oder dem Fuß genau in der Leistengegend und das tut au, vorallem nachts wenn ich mich rumdrehe...

Meine GM ist schön größer als sie es eigentlich in der 25 SSW ist und die Doctorin hat wieder gelacht und gesagt es wird ein RIESE...AUA..AUA...AUA

Also warten wir bis zum 07.03 um 16:00 Uhr und vielleicht kommt dann das Outing....... aber die Hauptsache ist das es Mutter und Kind gutgeht...aber ärgern tu ich mich dennoch...

so nun mach ich mich dann auch mal gleich wieder auf die Socken...bis morgen
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“