Soooo - jetzt schwirrt mir der Kopf
ich habe mich endlich mal durch die letzten Seiten gekämpft...
@Peg - somit hat sich meine obige Frage erledigt, die hattest du mir ja schon beantwortet. Ich denke mittlerweile auch, daß es nicht daran liegen kann, ob man sich hinlegt oder arbeitet usw. Eine Bekannte von mir, die in SB in Behandlung war (hatte ich auch dort kennengelernt), die hatte bei ihrem allerletzten Versuch (danach wollte sie aufhören) sich gar nicht geschont. Sie hatte bereits einen Sohn, ist mit dem Zug nach Hause gefahren, hat direkt Wäsche gewaschen, aufgehangen usw. - und sie war ss... Klar, das Röntgen würde ich auch vermeiden, aber ruhig ins Bett legen muß man sich auch nicht. Außerdem lenkt es doch etwas ab, wenn man beschäftigt ist.
@Sandy - Ich kann dich verstehen, mir geht es ja genauso. Auf der einen Seite tickt die Uhr und bei mir ist es auch mehr ein vor mich herschieben, so wie Dani das auch festgestellt hat, das eventuelle entgültige "Aus"usw. Aber ich habe mir auch vorgenommen, daß zumindest dieses Jahr die Entscheidung fallen muß, und bevor ich 38 bin - das wird dann auch knapp, aber zumindest würde ich es schaffen ss zu sein bevor ich 38 werde, da ich dieses Jahr "erst"/schon 37 werde.
@Dani - Ertappt - wenn man weiß, man hat noch eine Schonfrist von 3 Wochen, ist alles viel leichter... aber wie bereits geschrieben, mir bleibt auch nicht mehr alle Zeit der Welt...
@Vera - Danke auch noch von mir für die Bilder

Mir geht's da ähnlich wie Steffi - ich finde mich immer so schrecklich auf Bildern und alle Anderen finde ich fotogen. Wobei ich schon oft festgestellt habe, daß ich damit nicht alleine bin, daß es Anderen, auch denen, die meiner Meinung nach fotogen sind, genauso geht