ZECHIANERINNEN 2006
- Puppenmaus
- Rang2
Buffy, nein, muss ja arbeiten, wenn dann könnt ich erst in der Mittagspause gehen... aber mein GöGa meinte grad, als ich ihn fragte, dass es Unsinn wäre, denn bis wir das Ergebnis vom Bluttest haben, ist auch morgen früh und dann wissen wir eh Bescheid.
Ganz ehrlich, hatte heute Frühdienst und mein FA macht erst um 9 Uhr auf.
Ich bin mir absolut nicht sicher, im Gegenteil, bin total verunsichert, weil mir jeder sagt, das HCG braucht 10 Tage, bis es abgebaut ist
Das einzige was ich wirklich hoffe ist, dass sich die Zechis nicht vertan haben mit dem Datum... Ich meine, die Arzthelferin von gestern wusste ja nicht mal, dass in Pregnyl HCG drin ist

Ganz ehrlich, hatte heute Frühdienst und mein FA macht erst um 9 Uhr auf.
Ich bin mir absolut nicht sicher, im Gegenteil, bin total verunsichert, weil mir jeder sagt, das HCG braucht 10 Tage, bis es abgebaut ist

- Puppenmaus
- Rang2
Hab TF gehabt am Tag 5. Qualität Embryonen nicht so doll...
Hallo,
bin nach sieben erfolglosen Versuchen in D nun auch bei Zech in BRegenz und hab am letzten Samstag am Tag 5 nach Punktion TF gehabt. Da wir von 2 befruchteten Embryonen ja nur das nehmen konnten, was wir hatten, konnten wir nur einen 8-Zeller transferieren (der hatte sich ausserdem erst einen Tag nach dem anderen befruchtet) und einen Embryo in kompaktiertem Stadium (noch kein "richtiger" Blastozyst).
Jetzt meine Frage an Euch: Hatte jemand von Euch auch bei Zech am Tag 5 Transfer ohne Blasto und trotzdem ist eine Schwangerschaft eingetretem ???
Wäre nett, wenn Ihr Euch dann ma mal melden würdet.
Danke schon mal
Manitz
bin nach sieben erfolglosen Versuchen in D nun auch bei Zech in BRegenz und hab am letzten Samstag am Tag 5 nach Punktion TF gehabt. Da wir von 2 befruchteten Embryonen ja nur das nehmen konnten, was wir hatten, konnten wir nur einen 8-Zeller transferieren (der hatte sich ausserdem erst einen Tag nach dem anderen befruchtet) und einen Embryo in kompaktiertem Stadium (noch kein "richtiger" Blastozyst).
Jetzt meine Frage an Euch: Hatte jemand von Euch auch bei Zech am Tag 5 Transfer ohne Blasto und trotzdem ist eine Schwangerschaft eingetretem ???
Wäre nett, wenn Ihr Euch dann ma mal melden würdet.
Danke schon mal
Manitz
Hatte Probleme mit meinem Internet-Zugang - man ich könnt mich manchmal ärgern mit dem Laptop
MEL - du müsstest jetzt eigentlich PU haben - denk an Dich - wünsch dir alles Gute für die PU und auch für die Zeit danach
Buffy - lass dich mal ganz fest drücken
Gib die Hoffnung noch nicht auf - vielleicht haben es die Kleinen doch noch anders im Kopf...
Bin heute selbst nicht wirklich gut drauf... Hab grad vor 1 Stunde bei ZECH angerufen - TF-Termin ist am Samstag um 9:30. Das an sich wär ja eh super, aber leider ist die Befruchtungsrate nicht grad der Hammer. Von 20 entnommenen Eizellen konnten nur 12 injiziert werden - die anderen waren ungeeignet. Und von den 12 haben sich bis jetzt erst 4 befruchten lassen
. Der Typ am Telefon meinte zwar, das könnten ja noch mehr werden in den nächsten Stunden, aber mit dem kann ich ja nicht wirklich rechnen... Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass sich die 4, die bis jetzt befruchtet wurden, gar nicht erst ins Blasto-Stadium kommen - und dann hab ich am Samstag nicht mal einen Krümel zum mit nach Hause nehmen
... Ich versuch zwar grad, mich über die 4 befruchteten EZ zu freuen, aber irgendwie ist meine Stimmung schon etwas am Boden... Da hat man's wieder - Quantität nützt in dem Bereich überhaupt nix!!!
LG, Babsi

MEL - du müsstest jetzt eigentlich PU haben - denk an Dich - wünsch dir alles Gute für die PU und auch für die Zeit danach

Buffy - lass dich mal ganz fest drücken

Gib die Hoffnung noch nicht auf - vielleicht haben es die Kleinen doch noch anders im Kopf...
Bin heute selbst nicht wirklich gut drauf... Hab grad vor 1 Stunde bei ZECH angerufen - TF-Termin ist am Samstag um 9:30. Das an sich wär ja eh super, aber leider ist die Befruchtungsrate nicht grad der Hammer. Von 20 entnommenen Eizellen konnten nur 12 injiziert werden - die anderen waren ungeeignet. Und von den 12 haben sich bis jetzt erst 4 befruchten lassen

LG, Babsi
@ Manitz leider kann ich dir da nicht helfen
@ Puppi das bedeutet Insemination mit Spendersamen wenn du dir so unser bist wegen dem HcG dann bringt dich der Pipitest auch nicht weiter morgen aber das musst du wissen meinst du heute ist das noch das Pregnyl und morgen biste plötzlcih schwanger das ist Quatsch sorry!
@ Baba ja ich sag es ja was nützen uns die vielen Eizellen die uns auch nur schmerzen bereiten und dann nicht zum erfolg führen??? Lieber wenige und gute Qualität aber nun mal nicht aufgeben!!!! Das heißt ja noch lange nicht das ihr am Samstag keine super A Blastos bekommt.
@ Puppi das bedeutet Insemination mit Spendersamen wenn du dir so unser bist wegen dem HcG dann bringt dich der Pipitest auch nicht weiter morgen aber das musst du wissen meinst du heute ist das noch das Pregnyl und morgen biste plötzlcih schwanger das ist Quatsch sorry!
@ Baba ja ich sag es ja was nützen uns die vielen Eizellen die uns auch nur schmerzen bereiten und dann nicht zum erfolg führen??? Lieber wenige und gute Qualität aber nun mal nicht aufgeben!!!! Das heißt ja noch lange nicht das ihr am Samstag keine super A Blastos bekommt.
Es ließen sich zwar überduchschnitllich viele Befruchten 14 Stück die sind aber schnell auf der Strecke geblieben....zum Glück mussten wir noch keine Tese bisher machen und ich denke auch wir werden das uns ersparen und HI machen, wenn mein Mann das kann.....Meine Mutter hat dazu dann gleich gesagt das sollte ihrer Meinung nach dann aber keiner Wissen...Aber ob ich mit dem Geheimnis vor der Familie Leben könnte weiß ich nicht...
Hallo BaBa,
vielleicht hier ein kleiner Trost: wir hatten von 3 Zellen nur eine befruchtete. Auch wir sollten einen Tag später anrufen, weil Spätzünder dabei sein können. Natürlich hab ich nicht dran geglaubt und fast nicht angerufen.ABER: es hat sich doch noch eine zweite befruchtet. Also kann das bei Dir auch sein. Allerdings sind die beiden nicht zur Blastozyste gereift. Wobei natürlich die eine zeitverzögert war, also könnte sie theoretisch im besten aller Nährböden - der Gebärmutter- doch noch zum Schumi geworden sein.
So krass es vielleicht ist, aber ich hoffe, dass man uns einfach so nach Hause geschickt hätte, wenn gar keine Chance auf eine Einnistung vorgelegen hätte.
Aber ich drücke die Daumen dafür, dass es doch noch mehr befruchtete Zellen werden und die sich alle gut entwickeln.
Alles Gute
Manitz
vielleicht hier ein kleiner Trost: wir hatten von 3 Zellen nur eine befruchtete. Auch wir sollten einen Tag später anrufen, weil Spätzünder dabei sein können. Natürlich hab ich nicht dran geglaubt und fast nicht angerufen.ABER: es hat sich doch noch eine zweite befruchtet. Also kann das bei Dir auch sein. Allerdings sind die beiden nicht zur Blastozyste gereift. Wobei natürlich die eine zeitverzögert war, also könnte sie theoretisch im besten aller Nährböden - der Gebärmutter- doch noch zum Schumi geworden sein.

So krass es vielleicht ist, aber ich hoffe, dass man uns einfach so nach Hause geschickt hätte, wenn gar keine Chance auf eine Einnistung vorgelegen hätte.
Aber ich drücke die Daumen dafür, dass es doch noch mehr befruchtete Zellen werden und die sich alle gut entwickeln.
Alles Gute
Manitz
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Buffy
Denk noch nicht an HI. Du sagst Du hast jedesmal so Krämpfe - dann warte bitte die Untersuchungen von Fr Reichel ab. Denn wenn es etwas immunologisches ist, dann nützt HI auch nix
Habe schon öfter von den Krämpfen gehört und die Mädels hatten auch alle imunologische Probleme wie wir zwei.
Ich hatte doch auch diese Krämpfe.
Puppi
Anhand eines Bluttestestes hättest Du auf jeden Fall mehr Klarheit. Aber Du hast recht, brauchst ihn nicht, denn wenn der Test heute fett positiv war, das ist das HCG auch hoch und das kann nicht mehr vom Pregnyl sein
Baba
Klar bist Du jetzt enttäuscht, aber wirst schon sehen, da kommen bestimmt ein, zwei schöne Blastos raus und mehr brauch man nicht
Manitz
Kann Dir leider auch nicht viel dazu sagen, da ich Blastos zurück bekommen habe.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen.
Mel
Na süsse - alles gut überstanden?
Riki
Danke für Deine lieben Worte
Anjusha
Wie war Dein US?
Thesti
Alles klar im Bauchschnitt-Bereich
Miri
Nettesmini
Na, Koffer gepackt?
Joy
Wie läuft es mit der Massage von innen?
Geht es Deinem Mann auch noch gut
Bin eben vom FA zurück und hab mir das Rezept für das Heparin wieder geholt
Denk noch nicht an HI. Du sagst Du hast jedesmal so Krämpfe - dann warte bitte die Untersuchungen von Fr Reichel ab. Denn wenn es etwas immunologisches ist, dann nützt HI auch nix

Ich hatte doch auch diese Krämpfe.
Puppi
Anhand eines Bluttestestes hättest Du auf jeden Fall mehr Klarheit. Aber Du hast recht, brauchst ihn nicht, denn wenn der Test heute fett positiv war, das ist das HCG auch hoch und das kann nicht mehr vom Pregnyl sein

Baba

Manitz

Mel

Riki
Danke für Deine lieben Worte

Anjusha

Thesti
Alles klar im Bauchschnitt-Bereich

Miri

Nettesmini

Joy
Wie läuft es mit der Massage von innen?