Bezüglich Treffen bei mimmi: Leider klappt es bei mir am 22.10. nicht, da wir auf einer Geburtstagsfeier sind; bei mir wäre es erst wieder ab November gegangen. mimmi, aber wenn es bei Dir am 09.11. in München klappen sollte, würde ich mich sehr freuen; und wenn nicht, dann fahre ich gerne an einem November-Wochenende zu Dir.
@ela:
Liebe, liebe ela, wenn auch mit Verspätung:
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtsstag. Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen *dicker Geburtstags-Schmatz*.
@gabi1967.
Liebe Gabi, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Dir bereits bei Deinem US am Mittwoch, zwei schlagende Herzen entgegenhüpfen. Ich denk´an Dich

@hildi.
Liebe Hildi, als ich Deine Zeilen gelesen habe, habe ich Dich erstmal ganz fest gedrückt. Hast Du es gespürt

Auch wir waren am Wochenende wieder sehr unternehmungslustig. Wir hatten von einem befreundeten Ehepaar, eine 7 Monate junge Labrador-Hündin zur Pflege ( die beiden wollten sich mal eine Auszeit von ihren Kindern und Hund gönnen ). Wir hatten die Wahl, ob wir die Kinder oder den Hund nehmen. Wir haben uns für den Hund entschieden. Hoppala