8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Mensch Mädels, habt Ihr viel geschrieben; das dürft Ihr doch nicht machen, sonst bin ich doch restlos überfordert :wink: .

Bezüglich Treffen bei mimmi: Leider klappt es bei mir am 22.10. nicht, da wir auf einer Geburtstagsfeier sind; bei mir wäre es erst wieder ab November gegangen. mimmi, aber wenn es bei Dir am 09.11. in München klappen sollte, würde ich mich sehr freuen; und wenn nicht, dann fahre ich gerne an einem November-Wochenende zu Dir.

@ela:

Liebe, liebe ela, wenn auch mit Verspätung:

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtsstag. Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen *dicker Geburtstags-Schmatz*.

@gabi1967.

Liebe Gabi, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Dir bereits bei Deinem US am Mittwoch, zwei schlagende Herzen entgegenhüpfen. Ich denk´an Dich :knuddel:

@hildi.

Liebe Hildi, als ich Deine Zeilen gelesen habe, habe ich Dich erstmal ganz fest gedrückt. Hast Du es gespürt :wink: ?. Hildi, Du bist so eine aussergewöhnliche junge Frau und Du würdest mich nie, mit Deinem "Gelaber" langweilen. Wirklich Hildi, sonst würde ich es nicht schreiben !!. Hildi, letzlich wirst natürlich immer nur Du, gemeinsam mit Deinem Mann entscheiden, ob man den Wunsch nach einem Kind nachgibt, oder doch die berufliche Ausbildung den Vorrang erhält; und wie auch immer ihr euch entscheiden werdet, wichtig ist, dass ihr euch dabei gut fühlt. Hildi, Dein großer Vorteil, ist Dein sehr junges Alter, und Du hast in meinen Augen noch alle Zeit dieser Welt; und sicher ist, Du wirst auch mit 30 noch eine sehr, sehr junge Mutter sein 8).

Auch wir waren am Wochenende wieder sehr unternehmungslustig. Wir hatten von einem befreundeten Ehepaar, eine 7 Monate junge Labrador-Hündin zur Pflege ( die beiden wollten sich mal eine Auszeit von ihren Kindern und Hund gönnen ). Wir hatten die Wahl, ob wir die Kinder oder den Hund nehmen. Wir haben uns für den Hund entschieden. Hoppala 8) . Wir hatten gestern eine Wahnsinns-Tour hingelegt; ich hatte das Gefühl, das wir das gesamte Sudelfeld überquert hätten, und die junge Dame war einfach nur klasse. Da kriegt man direkt Lust auf mehr :wink: . Sie hatte nur Angst vor der Rolltreppe, da sind wir natürlich auf den Fahrstuhl ausgewichen, und sie kennt kein "PLATZ" 8) .
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Mädels Bild

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Liebe Mimmi, ich komm am WE leider nicht oder wo wohnst Du? Aber viell. sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch nochmal, wenn es mir da noch gut geht.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

@lemi/mimmi: Wann fahren wir eigentlich los, uhrzeitmäßig? Und Treffpunkt? Zum Backen schaffe ich es leider im Moment nicht. Soll ich vielleicht einen Tee beisteuern? Oder Sahne hätte ich noch daheim, die läuft am 23.10 ab. Würde also passen ;-) Mimmi, was fehlt noch?

@coco: Vielen lieben Dank für deine ganz lieben Worte! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :oops: Ich versuche mir jedenfalls von deiner Gealssenheit eine Scheibe abzuschneiden.

@all: Viele Grüße

Hildi
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@lemi
: Wenn wir 8-10 Frau hoch auftauchen trift mimmi der Schlag :ohnmacht: , das können wir nicht machen!
Aber ich freu mich, dass Du das organisierst und fährst :juhu:
Wann und wo geht´s denn los? Muss ja mit dem MVV anreisen.

@mimmi
: Sag mal, was wir mitbringen sollen - Du sollst ja keine Arbeit mit uns haben! :roll:

@coco
: Danke :knuddel: Heute hatte ich voll die Krise, aber jetzt passt es schon wieder und ich blicke dem Mittwoch wieder zuversichtlicher entgegen :wink:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wie wäre es mit dem Truderinger S-Bahnhof als Treffpunkt? Die S4 (rot) fährt dahin. Alternativ könnte ich den Ostbahnhof (Ausgang Sozialreferat) anbieten, wäre auch überhaupt kein Problem.
Ich hätte so 14 Uhr gedacht, so dass wir gegen 15 Uhr bei Mimmi aufkreuzen. Geht das in Ordnung Mimmi?

@Gabi1967: Glaube eh nicht, dass wir sooooo viele Mädelz werden.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Mädels!

Das ist wirklich toll!!! 8) Ich freu mich schon ganz arg auf Sonntag!
Wenn wir 8-10 Frau hoch auftauchen trift mimmi der Schlag , das können wir nicht machen!
:gröhl: Ach Quatsch! Platz ist genug :wink: ... machen wir halt ne Kinderwünschi/Kugelbauch-Party...

Vielen lieben Dank Lemi für Dein Kuchenangebot! Da freu ich mich auch schon drauf! Bild

Hildi und Gabi: macht Euch bloß keinen Kopf wegen irgendwas mitbringen!

Gabi: Ich drück Dir ganz arg die Daumen für Deinen US! Da bin ich ja schon richtig auf die Bildchen gespannt!

:knuddel: Gute Nacht!
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@lemi: Mir ist das egal ob Ostbahnhof oder Trudering - muss dann nur gucken in welchem Takt sie S-Bahn nach Trudering geht, Ostbahnhof geht ja jede hin.
Wo kommen denn hildi und tina hin? :grübel:

@mimmi
: Wie war heute Deine Fahrt und Deine Volmex-Einnahme? Wenn Du so weiter machste haste aber nix von lemis Kuchen :-?

@all
: Ist heute Schreibpause? :räusper:
Hoffentlich vergesst ihr dann morgen nicht mir die Daumen zu drücken :meld: :oops:
Kann ich ganz arg brauchen :roll:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

@Gabi1967: für morgen: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Danke Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo zusammen,

Gabi 1967 für morgen ganz viele Daumen und das du eine super US hast. Ich denke an dich, wann hast du den Termin???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Lemi, was ist dir den lieber zum hinkommen???

so muß in bett bin heute sehr ko und der Bauch spannt etwas. liebe grüße

tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ