wollte mich auch mal wieder melden
Fee, finde ich gut, dass ihr nun zum Logopäden geht, vielleicht bringts ja was!!
Und wenn du deinem HA erklärst, warum du HB brauchst, wie umständlich das ist, erst Recht mit 3 Kindern, dann sieht er das

ein und schreibt dementsprechend was.
Ich bekam nun gestern die Fäden gezogen von dem Leberfleck, der mir vorige Woche Montag entfernt wurde. Wurde Zeit, denn das juckte schon bisschen, hatte sich auch leicht entzündet und die Arzthelferin hat mir gleich mal Betaisadonne Salbe drauf gemacht. Der Bericht vom Labor ergab, dass alles ok ist

, worüber ich natürlich erleichtert bin
Mittwoch abend rief Florians Lehrerin an. Sie sprach zum Glück mit meinem Mann, ich glaube, ich hätte ihr sonst was an den Kopf geschmissen

, so wütend war ich. Ich hatte zuvor von Florian erfahren, dass er für ein gemaltes Bild eine 5 bekommen hatte. DAS verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich konnte noch nie malen, kann es auch heute nicht und Florian kann es auch nicht. Aber MUSS man deswegen gleich ne 5 bekommen????
Jedenfalls hat sie wohl bei meinem Mann regelrecht über Florian abge

. Und u.a. erwähnt, andere Lehrer hätten auch Probleme mit ihm. Sie erwähnte auch Namen.
Ich für mich empfinde das so, dass die Lehrerin ein Problem mit Florian hat, es nicht zugeben will, ihn auf dem Kicker hat und ihn nun tritzt. DAS emfand mein Mann bisher nicht so, leider.
Jedenfalls rief er gestern früh besagten Lehrer an( die Kl. Lehrerin nannte zum Glück Namen der anderen Lehrer) und sprach ihn drauf an. Der fiel aus allen Wolken, als er das hörte

und meinte, er habe das nie und nimmer SO zu ihr gesagt und habe nicht die geringsten Problem mit Florian. DAS hatten wir uns gedacht.
Und es hat mir meinen Verdacht bestätigt und mein Mann gab mir, wenn auchsehr kleinlaut, recht. Ich muss zugeben, bisschen

ich innerlich schon, denn er gab mir sehr ungern Recht.
Wir haben nun am 30. 11.( leider nicht eher) nen Termin mit der Kl. Lehrerin, Florian holen wir dann dazu( wir haben erst 9.30 den Termin) und dann versuchen wir auf Biegen und Brechen, dass Florian in die Parallelklasse kommt. Zu eben diesem Lehrer, den mein Mann gestern anrief. DAS wäre sehr in Florians Sinne. Sollte sich die Rektorin weigern, gehen wir nen weitern Schritt, werden ihr das auch sagen.
Ich gab 'Florian dann nen Zettel mit für dieses Lehrerin, dass ich dieses mit 5 benotete Bild sehen möchte, leider hat er es vergessen, hoffe, es kommt noch am WE( er will sehen, dass er in die Schule reinkommt). Aber die Lehrerin muss ihn verbessert haben und meinte, es sei eine 4,5! Ich bin soooooooooo wütend, wenn die hier noch mal anruft, dann

muss ich wohl den Hörer abgeben, sonst schmeisse ich ihr alles mögliche an den Kopf
So, das musste nun mal raus. Ich hoffe, wir kriegen den Klassenwechsel hin und dann beruhigt sich alles
Sini