Ich nochmal schnell bevor ich zur arbeit gehe!!!
Hasel das mit den orhstöpsel klappt nicht!!! die findet mein mann doof!!!!du kochst mit tofu????
isst dein mann sowas???? ich lieeeeeeeeeeeebe tofu!!! am liebsten den geräucherten!!! aber mein menne mag kein tofu
Saro du hast ja jetzt einen ticker
grüne sosse ist eine hessische spezialität die es sehr oft zu ostern gibt!!!! ist mit schmand und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen verschiedenen kräutern und hartgekochten eiern!!!!dazu gibts immer kartoffeln!!! is mega lecker
wie du machst so viel hausarbeit?????

also ich halte davon ja nix

ok Arteb würde mich jetzt bestimmt schimpfen

aber ich habe bei meiner letzten IVF fast nur gelegen!!! 2 wochen lang!!!

aber mittlerweile weis ich es auch besser!!!! also ein bissi leichte hausarbeit is ok aber fenster putzen???? neeeeeeeeeeeeeeeee
also zum doc werde ich erstmal nicht gehen wegen dem schnarchen aber wenn es noch schlimmer wird gehe ich auf jeden fall!!!!........vielleicht
Saro darf ich mal ganz frech fragen was du beruflich machst???? bin so neugierig!!!!
also hier mal das suppenrezept:
Kartoffelsuppe mit Hackklösschen für 4personen
1 bund suppengrün
500 gr kartoffeln
2 lobeerblätter
250 gr gemischtes hackfleisch
1 zwiebel
2 knoblauchzehen
olivenöl, salz, pfeffer, paniermehl
1 ei
2 becher sahne (ich nehme immer cremefine das ist die sahne von rama hat nur 15% fett)
250 ml weisswein
2 brühwürfel (am besten fleischbrühe)
suppengrün, kartoffeln,knoblauch und zwiebel würfeln, alles in 3 esslöffel olivenöl glasig dünsten dann mit dem weisswein ablöschen und 5 minuten einköcheln ! dann 500 ml wasser und die 2 brühwürfel dazugeben und mit pfeffer würzen,lobeerblätter nicht vergessen!! deckel drauf und 30 minuten kochen! in der zwischenzeit aus dem hackfleisch (mit ei, paniermehl, etwas milch ODER sahne, salz, pfeffer und wer mag noch zwiebelwürfelchen) zu kleinen klösschen formen und in der pfanne braten!
nach einer halben stunde prüfen ob die kartoffeln durch sind wenn ja dann alles zusammen mit dem zauberstab pürieren!vorher die lobeerblätter rausnehmen!!!
mit der sahne aufgiessen und nochmal auf den herd stellen!!! etwas einköcheln lassen wenns zu dünn ist!!! wenns zu dick ist einfach noch etwas wasser oder sahne hinzugeben! nochmal mit salz und pfeffer abschmecken! ich habe noch 2 ecken schmelzkäse dazugegeben stand aber nicht im rezeptbuch!!!! dann die hacklösschen dazu und fertig ist die suppe
guten appetit!!!
Doppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ?????? wie war der transfer?????