meine Lieben,
ach gehts mir heute gut

!!!
@Kati: das mit deinen Zwischenbblutungen ist ja echt komisch

? Hatte das noch nicht, so dass ich dir da auch leider keinen Ratschlag geben kann

... Sind sie denn mitlerweile verschwunden? Mach aber auf jeden Fall morgen mal davon Meldung beim Doc
Oh ja "gefeiert" haben wir

und das Essen war göttlich

...
Und mein Schatz ist wirklich einer

, aber die haben wir doch alle zu Hause, oder

...
Und was liegt heute schönes bei euch an?
@Salia: ergreifendes Lied/ Video

!
Wie geht es dir? Also die Krankmeldung deiner FA ist echt ohne Worte

!
Hast du schon alles schön gemachr für den Einzug

?
Macht dir die Hitze immernoch so zu schaffen

?
Was ist denn ein Kerzenritual

???
@Familie Huschel: schön, dass ihr wieder da seid

!
Die Antwort zu den Spargeltanten hat rahan ja schon gegeben
@Rahan:

ui da hats dich neulich also "ungehauen"

! Das klang ja echt derbe... Aber das war sicher der Kreislauf

! Da wirst du in nächster Zeit in der SS sicher noch öfter mit zu kämpfen haben

.
Wir gehst dir bzw. euch denn heute?
Tolle Schwägerin ´bzw. tolle Spruch

. Da ist der Tag doch gleich nochmal so "schön"

! Aber lass dich von der nicht ärgern, die wird sich noch umgucken

...
Kennst du das neue Lied von den Ärzen? "Lasse reden", echt witzig, kannst deiner Schwägerin mal von mir vorspielen
Ist das Eiweißpulver eventuell von Almased? Das hatte ich nämlich

!
Und geholfen hats doch nix
@Louis: ganz viele Grüße und beste Genesungswünsche an deinen Schatz
@Ramona:

schön, dass es bei euch losgeht

.
Und Gratulation zum Neffe, ist ein tolles Gefühl, nicht wahr
@Helena: ui, volles Programm also dieses WE... Aber das ist gut, lenkt ab und morgen hast du freudige Gewissheit
@Mia:

von einer GMS bin ich bis jetzt auch zum Glück verschont geblieben, aber wird sicher nicht so schlimm werden
@Saskia: na, alles fit???
Freust dich schon auf morgen? Wann hast denn Ternin?
Kratzede

, nie gehört

...
Jep, bei uns hatten sicher alle Blumenläden geöffnet

. Gott sei dank
Hab die letzte Woche öfter Abends mal ins ICQ geschaut, aber da war immer weit und breit nichts von meinem Lockenschatz zu sehen

...
Und hast dich schön gesonnt???
Lass dich mal ganz feste

, wird mal wieder Zeit
Ach Leute, wisst ihr was? Mir gehst echt richtig gut

. Ich genieße das Wetter mache so schöne viele Dinge und der KiWu ist gar nicht so present im Moment. Das tut richtig gut, auch mal an etwas anderes denken zu können. Als wir am Fr. beim Griechen waren, hab ich 3 Ouzo getrunken

und als wir zu Hause waren ist mir das plötzlich aufgefallen und ich meinte nur so zu Schatz:

oh Gott, ich hab Alkohol getrunken, nehme doch die Medis... Und Schatz nur so: das hab ich gemerkt

. Daraufhin ich

ja und wieso hst du nichts gesagt... Und er nur so: wieso? Es hat dir geschmeckt und wie man sieht lebst du ja noch

. Da wurde mir bewusst, wie entspannt ich zur Zeit mit dem Thema umgehe und wie gut das ist. Gestern war ja meine Nichte da und sie hatte keine Strümpfe an... Ich hätte ihre Füßchen auffressen können, so süß sind die

. Ich hab sie immer an den Füße gekitzelt und jetzt kann sie ja schon richtig lachen. Das mit abnzusehen war so toll, ich hätte zeitweise echt

können vor Glück... Sorry, war jetzt etwas läünger, aber ich wollt damit nur sagen, dass es auch so viele schöne Dinge neben dem KiWu gibnt und das man das nicht vergessen darf

...
Ich drück euch alle ganz feste

...
Werd jetzt mal meinen Schatz wecken, mein Magen meldet sich nämlich gerade und fordert ein ordentliches Nutella-Brötchen

...
Genießt den Tag [URL=
http://www.snukk.de]

[/URL...
Wir werden heute wieder eine Radtour machen... Gestern sind wir 20 Kilometer geradelt, das war echt toll
Lieben Gruß von Lulu