ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

hi, bei euch ist aber maechtig was los. glaube wir sind einige die ende monat mit der stimu beginnen.
auch ich werde ab dem 27/06 beginnen, mit geplanntem PU in bregenz am 10.07. wenn alles gut laeuft :D
@joja finde ich super das ihr noch nicht aufgebt und viele *dd* *dd* *dd*
@danke marina fur info des prontgest, werde dich sicher nochmal mit fragen dazu 'nerven' :dance:
und super das sich alles so gut entwickelt bei dir und deinem kruemelchen
:gutsnächtle:
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:morgen:
[/b]Zwerg Choragon brauchst Du zum Auslösen für die Punktion und Du mußt noch jeweils 2x 1/2 Ampulle zur besseren Einnistung spritzen. 3 Ampullen reichen auf jeden Fall. Heißt aber seit neuestem Pregnyl, ist ca. 50% billiger bei Billmann als in D.
Jenna ich glaube Erkältung geht gerader rum, meine SChwester und auch einige Bekannt sind schwer erkältet. Wünsche Dir eine gute Besserung.
Speranza bin für jede Frage offen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
alles Liebe
Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
hannah1978
Rang0
Rang0

Beitrag von hannah1978 »

[b]@marina [/b] vielen dank für das schöne bild, so ein kleines, großes wunder.......!!! würde mich freuen, wenn du immer mal wieder das eine oder andere bildchen zeigst, finde ich superspannend und schön...

[b]@elke[/b] meine kleine schwester ist auf natürlichem weg, völlig ungeplant schwanger geworden. entsprechend oft kommen fragen wie "und? wann isses bei euch denn mal so weit?" neulich sogar auch "willst du nicht heiraten oder darfst du nicht?" (was soll ich da noch zu sagen).

meine erkältung ist mittlerweilse schon wieder weg dank literweise kräutertee und aspirin + C.

[b]@ zwerg[/b]: ich mache die Downregulierung seit 10. Juni, ab 26. Juni kommen dann 3 Tage lang 3 Ampullen Merional, dann 3 Tage lang 2 Ampullen und dann a, 2. Juli Ultraschall. Inzwischen vertrage ich das Decapeptyl gut, breche nur ab und zu völlig grundlos in Tränen aus :gröhl: *mecker* :cry: :cry: :cry: und werden abends total schnell müde *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn*

[b]@lauraaurora:[/b] und wie geht's Dir? Hab meine Tage hinter mir, 2, 5 Tage volle Granate, jetzt ist Ruhe...

[b]@all:[/b] einen schönen Tag, bald ist Wochenende und einfach mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für diese spannenden Zeiten...

lg
hannah
tinka72
Rang1
Rang1

Beitrag von tinka72 »

hallo ihr lieben!

ich wollte euch allen viel, viel glück bei euren behandlungen wünschen!!! wir haben unseren letzten versuch in der pilsener zech-klinik gemacht, aber leider war er nicht erfolgreich. wir hören jetzt auf und werden uns neuen dingen zuwenden.

liebe grüße

tinka :-)
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

@Zwerg
Ja, ich komme mir doof vor, mich bei anderen Firmen zu bewerben,
wo ich doch immer noch fest dran glaube, dass ich es endlich schaffen werde schwanger zu werden.
Irgendwie fühle ich mich schäbig, die stellen mich ein und ich falle kurz drauf wegen SS wieder aus.

Ja, immer schön Positiv denken :dance: !!!

hannah1978
ich wünsch Dir für morgen alles Gute für die OP *dd* *dd* *dd*
Wirst sehen, ist gar nicht so schlimm und morgen nachmittag biste schon wieder zuhause.

me:
war heute beim Fäden ziehen. Die Ärztin hat eine Tastuntersuchung gemacht und
meinte, bei der OP hat alles sehr gut ausgesehen. Die alten Endoherde eingetrocknet und
sie hat sie soweit möglich entfernt und neue waren keine mehr da.
Mir wurde nochmal Blut genommen um einen Hormonstatus zu machen.
Im November war zwar alles i.O., aber sie wollen aktuelle Werte haben.
Kann mir nur recht sein. Ich habe keine Lust mehr auf Experimente und warten wir mal ab,
was passiert.....
Anfang Juli soll ich nochmal vorbei kommen, wir besprechen das Blutergebnis und
dann wird entschieden, ob ich noch irgendwelche Medi´s brauche.

Liebe Grüße,
Elke
:hallo:

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
joja68
Rang0
Rang0

Beitrag von joja68 »

tinka72,
ich wünsche dir alles gute und liebe. :knuddel:
und dass du viel freude an "den neuen dingen" findest!

alles liebe

elke,
bei dir schaut es ja super aus! und deine ärtzin kümmert sich ja auch gut um dich. jetzt kann es nur noch positiv weitergehen.

hannah,
bald geht das stimulieren los. du wirst sehen, da vergeht die zeit bis zur PU ganz schnell!

Jenna,
da hat orthomol bei euch ja super geholfen! das müsstest du glatt der firma schreiben. vielleicht bekommt ihr dann gratis proben :) wir wissen auch nicht den grund des schlechten SG. hormonwerte und genetisch ist alles in ordnung. die hodensäcke haben normale grösse, keine varikozele und an infektionen im teenager-alter kann sich mein freund auch nicht erinnern. das wird wohl ungeklärt bleiben.

speranza,
minocin ist ein antibiotikum. das musst du für 4 tage nach der PU einnehmen. bei dir geht es ja auch bald los :)

1966 u. marina,
weiter so! :)
das schaut ja 1A aus! :juhu:
marina, und was haben deine eltern zu der überraschung gesagt???? :)

zwerg,
nein, PID werden wir nicht machen.
imsi schon (falls die spermien reichen).
weiss du schon, wann du ungefähr PU haben wirst?

me: ich fange am 29.06 mit deca an. jetzt habe ich gesehen, dass ich das fast 4 wochen nehmen muss, bevor ich mit meropur beginne (grund: ferienplannung erst im august). ist das nicht zu lange? :?:
hat das schon mal jemand so lange vorher eingenommen?

liebe grüsse an alle :)
Joja :knuddel:

Jahrgang: 1968
1.icsi:08/07:neg
1.kryo:10/07:neg
2.kryo:11/07: neg
2.icsi: 02/08:neg
jetzt gehts nach bregenz:
3.icsi 05/08 neg
4.icsi august 08: 2 blastos, SST 21.08. positiv!
hcg PU+18:559

leider AS nächste woche (9.SSW)
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Marina:
Danke für die Info, werde morgen alles in die Wege leiten.

Speranza:
Dann geht es bei dir auch bald los! Viel Erfolg!
Ich bin auch schon mit der DR nächste Woche dran...

Hannah:
Meine Dosis ist so ähnlich wie bei dir, erst 3 Ampullen Merional, dann 2. Ich gehe davon aus, dass durch die Reduzierung die vorhandenen EZ reifen sollen, was meinst du?

Elke:
Schön, dass die Fäden endlich alle raus sind.
Mache dir bezüglich der Arbeit keine Sorgen. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber du musst an dich denken. Bei mir haben sich auch beruflich Veränderungen ergeben und wenn sie alle hören, dass ich nach dem Sommerurlaug ss zurückkehre (HOFFENTLICH!!!), werden sie sich ganz schön ärgern... *g*

Joja:
Mano, du legst jetzt aber schnell los! Viel viel Erfolg und wiedermal fröhliches Spriten! *dd* *rotfl*

Me:
Die Medis aus Italien sind da! Es hat jetzt ca. 1 Woche gedauert (Bestellung - Ankunft), prima Service! Ich habe noch nicht reingeguckt, hoffe, dass alles drinn ist.

Tinka:
Warum hört ihr auf? Habt ihr die Hoffnung verloren oder wächst euch alles über den Kopf? Du hast doch Blastos gehabt...Das ist doch eigentlich super, oder?

LG
Zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

Hi Mädels,

habe am Mo in Bregenz angerufen und warte jetzt auf meinen Plan! Hoffe mal, dass er morgen kommen wird, damit ich mich um die Medi-Bestellung kümmern kann. Werde dann sehrwahrscheinlich am 4.7. mit der DR anfangen. Habe Dr. Wogatzki gefragt, ob die Akkupunktur vor dem TF gut ist. Er hält wohl sehr viel davon. Also machen wir das dann auch so.

all: Viel Erfolg beim Spritzen weiterhin!... und *dd* *dd* *dd*

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

@all: wie ich sehen kann macht ihr alle DR mit deca, ich bin die einzige die mit pille anfaengt :o

@marina du hattest geschrieben
Nahm bei beiden Zech-Versuchen folgendes ein:

3 Wochen bis TF: 2 Tassen Himbeerblättertee (ok, das ist nichts neues... )
1 Woche NACH Periodenbeginn: CALIUM CARBONICUM D6 3x5 Stück bis zum SST
1 Woche VOR TF: 2 x 1 Messerspitze Bryophyllum Trituration 50% 20 g morgens / abends pur bis 12 SSW

AB TRANSFER

1 ASS 100 bis 4. Tag nach TF
2 gr. Tassen Frauenmanteltee bis SST
wuerde mich interessieren aber ich wohne in italien und habe von den tee's noch nichts gehoert, sorry was bedeutet ASS 100 ?
uebrigens starkes foto :baby:

@joja: weisst du zufaellig wie himbeerblaettertee+frauenmanteltee in italienisch heisst? und wo man es bekommt? ist wirklich lange ca. 1 monat DR. ich bin auch der meinung das PID nur sinn macht wenn genetische probleme oder erbkrankheiten vorliegen

@hannah+lauraaurora wir fangen am fast am selben tag mit stimu an, ich etwas hoeher naemlich mit 300UI meropur, hoffe sehr auf guten erfolg und viele eizellen :D

@zwerg bei dir geht's auch fast los, bist du schon aufgeregt?

@me: freue mich schon auf diesen versuch in bregenz, da wir dieses mal auch die chance der IMSI haben, habe aber anderseits auch angst vor einem weiteren negativ da ich nicht weiss wieviele versuche wir noch durchhalten werden, im moment bin ich sehr positiv und wuensche uns und allen anderen viel glueck :prima: :hoff: :gutsnächtle:
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
joja68
Rang0
Rang0

Beitrag von joja68 »

speranza, leider gibt es die tees in Italien nicht.
ich habe sie damals in D gekauft.
du kannst es aber mal mit einer internet-apotheke versuchen. z.b. eurapon.de, die liefern auch ins ausland. mehrere online apos liefern auch nach italien, auch wenn das ein bisschen teuer ist.
bei eurapon hatte ich damals orthomol fertil bestellt.

ASS 100 heisst hier cardio-aspirina. sozusagen eine sehr leichte dosis aspirin. ich muss es zusammen mit heparin nehmen, da ich MTHFR und PAI 4G/4G homozygot bin, thromobosefälle in der familie habe und ich leicht zu blutgerinnungen neige.
ASS 100 geben viele kiwu-kliniken, da es zur besseren durchblutung der gebärmutter führen kann.

Jahrgang: 1968
1.icsi:08/07:neg
1.kryo:10/07:neg
2.kryo:11/07: neg
2.icsi: 02/08:neg
jetzt gehts nach bregenz:
3.icsi 05/08 neg
4.icsi august 08: 2 blastos, SST 21.08. positiv!
hcg PU+18:559

leider AS nächste woche (9.SSW)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“