Pittie: oh ne, jetzt zieh dich bitte nicht zurück aus dem Ordner hier

Ok, ihr zahlt quasi für den ganzen Kurs so viel Geld-das ist ja wirklich noch in Ordnung. Alles andere wäre ja mehr als Wucher

Also hat der Kollege nun gekündigt? Dann bekommt er doch sicher auch eine Sperrzeit vom Arbeitsamt, wenn er keinen neuen Job hat... vielleicht stabilisiert sich dann euer Klima auf Arbeit wieder, denn mit so einem Streithahn ist es ja auch nicht immer feierlich .
Igitt, vergammelte Milch

Jaja, die lieben Hunde. Mein Mann hat in unsere Beziehung den einen großen Hund mitgebracht und ich auch. Nun haben wir zwei. Ist nicht immer einfach und wir würden es beide nie mehr so machen... aber so war es eben damals. Und jetzt mit Kindchen ist es auch nicht einfacher geworden, die Hunde kommen auch zu kurz-das wissen wir beide. Wir versuchen das Beste draus zu machen... abgeben in dem Alter können wir sie auch nicht mehr. Da müssen wir jetzt durch... man ist schon sehr eingeschränkt, das fängt im alltäglichen Leben an und zieht sich weiter durch bis zum Urlaub... was solls... Meine Mama hat einen Yorkshire-Terrier

Ist ja süß, dass sich dein Sohn so herzlich um das Baby gekümmert hat-dann wird er bestimmt auch ein ganz lieber Bruder

Wann hast du wieder VU?
Danke für deine Daumen und Viren

Ladyblue: ach ne, jetzt auch noch Wehen

Da hast du aber einen sturen Bauchbewohner in dir, wenn er immer noch so unbequem in dir liegt-wobei es ihn ja nicht stört

Freu mich schon auf die Fotos nach dem Umbau

Ich hab heute ein paar Geschenke für meinen Mann zum Geburtstag besorgt und vorhin waren wir noch ein bisschen einkaufen. Wir hatten heute richtig herrliches und mildes Wetter

Habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende