@teddylove: Ja, ich schone mich auch... ehrlich gesagt, bin ich auch total schnell kaputt... Wie gehts dir denn jetzt so? Hast du noch Probleme mit der PU? Was für ein Gefühl hast du???
@redfraggle: Und wie siehts bei dir aus? Hast du es schon ein wenig verdauen können??? Ende des KIWU ist es doch nicht, oder? Versuch es doch noch mal, oder sieht es vom Geld her schlecht aus? Ansosnten versucht ihr es nochmal demnächst!!! Wünsch dir ganz viel Kraft!!!
@maiar: und morgen endlich zum DOC????`Wünsch dir ganz ganz viel Glück und das man schon was sieht....!!!!
@eve, sunangel,desertsky,Leo,etc......:Wünsch euch ein schönes WE!!!
@me: Also heute ist ja TF+2 und irgendwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl, ich stell mich irgendwie schon auf ein negativ ein und überleg schon, wann ich die nächste ICSI machen kann... warum??? Nun ja irgendwie kann ich nicht glauben, dass es ein KRümel alleine schafft... weiß auch nicht, warum ich so negativ eingestellt bin.... Vielleicht weil ich noch immer so enttäuscht bin, dass es nur eins ist von 16 ????
Hab auch noch viel zu kämpfen mit meinem riesen Blähbauch.. Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag, schone mich ohne Ende und ess auch vermehrt Eiweiß... aber abends sieht der Bauch immer total schwangr aus..... Hab irgendwie einen schlechten Stuhlgang und Blähungen ohne Ende.... Ist das ne ÜS, oder woher kommt das... außerdem schmerzt es immer noch ein wenig beim hinsetzen und ab und an linnks und rechts bei den Eierstöcken!!!
Habe morgen Blutuntersuchung und mir grauts schon davor nochmals HCG nachzuspritzen... Will aber alles dafür tun, dass meine Maus noch eine Chance hat!!!
Bin ein wenig Ratlos.... Ach ja und durch die 3 Liter muss ich ungefähr jede Std. zweimal aufs Klo... wie lästig!!!! Könnt ihr mir einen Rat geben`?````