SORRY SORRS SORRY
das ich so lang nicht von mir hören hab lassen... habs die Tage grad mal zum zwischenruch lesen geschafft... haben gerade große Umbaumaßnahmen und da komm ich irgentiwe nicht zum schreiben und mein Bruder hatte nen Runden Geburtstag... also Big Party...
Dorie ich hab bzw. ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen und denk ganz fest an dich als Krümelmama... auf eine supergute und megafeste Einnistung....

Ja Bienchen dann starten wir gemeinsam... hab mich mittlerweile auch fast dazu durchgerungen noch nen Zyklus zu warten da dann hoffetnlich um mich herum alles etwas entspannter ist und mein Mann zumindest nicht im Aussendienst ist... müsste eigentlich meine Mens bis zum WE haben und ich denke am Tag eins werd ich schwer mit mir hadern und vor meinem Progynova-Päckchen sitzen und überlegen ob ich die Dinger schluck oder ganz vernünftig doch noch einen Zyklus abwarte...
Vieleicht tut meinem Körper doch noch ne Pause gut, da ich ja ansonsten grad mal 4 Wochen zur IXCi habe...
Außerdem bin ich grad arbeitstechnisch so eingespannt das ich so wenig dazu komm mir über den Kiwu und die Kryo Gedanken zu machen das ich, wenn ich beginnen würde glatt noch vergessen tät die Pillen zu richtigen Uhrzeit zu schlucken...
Hey und bienchen wenn du SS ist der Urlaub doch schon fast nebensache... oder zumindest geht es mir dann so... dann gibts halt Urlaub in der Nähe...
Isabell wie geht es dir? Alles in Ordnung? hast du schon nen US hinter dir? Sorry falls ich es überlesen hab...
Wer ist den jetzt die nächste die Startet?
So wünsch euch jetzt a

und ich gelobe hiermit mich wieder öfter zu melden

und fühlt euch alle mal