Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo zusammen....

SORRY SORRS SORRY

das ich so lang nicht von mir hören hab lassen... habs die Tage grad mal zum zwischenruch lesen geschafft... haben gerade große Umbaumaßnahmen und da komm ich irgentiwe nicht zum schreiben und mein Bruder hatte nen Runden Geburtstag... also Big Party...

Dorie ich hab bzw. ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen und denk ganz fest an dich als Krümelmama... auf eine supergute und megafeste Einnistung.... *dd* *dd* Wünsch dir von Herzen das es klappt! Hast dich heute a bisl verwöhnen lassen von deinem Mann? War der TF wie ihr es euch gewünscht habt? Nimmst do `Bryo?

Ja Bienchen dann starten wir gemeinsam... hab mich mittlerweile auch fast dazu durchgerungen noch nen Zyklus zu warten da dann hoffetnlich um mich herum alles etwas entspannter ist und mein Mann zumindest nicht im Aussendienst ist... müsste eigentlich meine Mens bis zum WE haben und ich denke am Tag eins werd ich schwer mit mir hadern und vor meinem Progynova-Päckchen sitzen und überlegen ob ich die Dinger schluck oder ganz vernünftig doch noch einen Zyklus abwarte...
Vieleicht tut meinem Körper doch noch ne Pause gut, da ich ja ansonsten grad mal 4 Wochen zur IXCi habe...
Außerdem bin ich grad arbeitstechnisch so eingespannt das ich so wenig dazu komm mir über den Kiwu und die Kryo Gedanken zu machen das ich, wenn ich beginnen würde glatt noch vergessen tät die Pillen zu richtigen Uhrzeit zu schlucken...
Hey und bienchen wenn du SS ist der Urlaub doch schon fast nebensache... oder zumindest geht es mir dann so... dann gibts halt Urlaub in der Nähe...

Isabell wie geht es dir? Alles in Ordnung? hast du schon nen US hinter dir? Sorry falls ich es überlesen hab...

Wer ist den jetzt die nächste die Startet?

So wünsch euch jetzt a :gutsnächtle:

und ich gelobe hiermit mich wieder öfter zu melden :lol:

und fühlt euch alle mal :knuddel: schön das es euch gibt
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Lass dich auch von mir mal ganz fest drücken,ist ja gerade richtig blöd bei dir aber ich denke auch so wie Dorie wenn ihr erst im März wieder starten könnt dann sollte es so sein.Ich kann dich aber auch voll verstehen wie es dir egrade geht.
@dorie:Schön das du jetzt 2 Untermieter hast,drücke dir die Daumen dass du die die nächsten 10 Monate auch haben wirst.
@DK:Meinem Bauch gehts so naja,mal sehen was am Donnerstag beim Ultraschall rauskommt.Am Mittwoch gehe ich nach dem arbeiten nochmal zu Ikea diesmal aber mit meiner Mutter,will mir fürs Wohnzimmer neue Gardinen gönnen.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@Dorie: Wie gehts Dir? Mich würd auch interessieren ob Du dieses Mal Bryophyllum nimmst? Ich hab mich jetzt näher damit beschäftigt und werd das beim nächsten Versuch nebst Frauenmanteltee probieren. Hab mich mal mit der Leiterin meines HP deswegen kurzgeschlossen.
@bienchen: Ich drück Dir die Daumen, das Deine Gyn heute sieht, das die Zyste weg ist! Bis März ist auch gar nicht mehr lange hin. Der Februar hat doch nur 4 Wochen! Bist Du Faschingsfan? Dann kannst Du wenigstens noch richtig feiern? Musst Dir viele Sachen gönnen, wenn sich herausstellt, dass Ihr erst im März startet!!!!!Drück Dich mal ganz fest! Vielleicht starten wir ja dann gemeinsam zum hibbeln!
@isabell: Nur noch 5 Tage dann sehen wir uns! Und vorher hast Du viele super Follis beim US, Sternchen hat ne tolle Erstbesprechung und ich bekomme den nächsten Starttermin! Donnerstag wird ein super Tag! Und dann ist schon fast Sonntag... Ich fühl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten....;-)
@bensfrauchen: Schön von Dir zu hören!

Hab heute viel Arbeit und einen Besprechungsmarathon vor mir.... Aber wenn der Tag heute vorbei ist, ist das schlimmste dieser Woche rum. Also fang ich jetzt lieber mal an, damit der Tag auch bald wieder zu Ende geht....
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo ihr lieben

@dorie: schön das du jetzt 2 tolle Krümel hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie sich ganz fest beißen. Ich denk an dich und hoffe das die WS nicht so schlimm für dich wird.
Da graut mir am meinsten vor. Die ganze Behandlung fand ich nicht schlimm, aber die WS hat mich fast um den Verstand gebracht. Ich hoffe dir geht es besser damit.

@Bienchen: Das tut mir so Leid das du so traurig bist, aber vielleicht ist es wirklich besser du startest erst im März. Dann kannst du entspannter an die Sache ran gehen, wenn du keine Angst haben musst, das dein Mann evtl nicht da sein könnte und er so eingespannt ist.
Ich weiß es fällt schwer, noch länger zu warten. Da kommen einem 4 Wochen schon mal wie eine Ewigkeit vor. Ich drück dich

@dk: wofür soll das Bry. helfen? Zur Einnistung? Ab wann soll man das nehmen?

@sternchen, Bensfrauchen, Nanita und alle anderen: ich denke an euch und schicke euch einen lieben Gruß

@me: gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Heilpraktikerin. Obwohl sie viele Kiwu Frauen betreut, auch während ICSI, Kryo usw. fand ich sie hat von den Vorgängen doch noch nicht so richtig die Ahnung, aber sonst fand ich sie super sympathisch und werde mich einfach mal in ihre Hände geben. Schaden kann es ja nicht. Gestern war nur das Gespräch und sie hat meine Meridiane abgetastet und überlegt sich jetzt eine Therapie für mich mit chinesischen Kräuter und Akupunktur. Mir geht es hauptsächlich darum das sie mir durch die WS hilft, denn die hat mich am meisten Kraft und Energie gekostet. Nächsten Montag hab ich meinen nächsten Termin. Bin gespannt was dann gemacht wird und ob schon mit der Akupunktur begonnen wird.
Macht eine von euch noch TCM oder so was?

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo kawaherzje,

Bryophyllum ist die Keimzumpe. Das ist eine Pflanze die, wenn man auf der Seite drückt die Keime abwirft. Sie "nisten" sich dort ein wo sie landen. Diese Fähigkeit soll sie an die Eizelle weitergeben, also die Einnistung verbessern. Ausserdem soll es laut Buch die Psyche ein wenig stärken. Man nimmt 2 kleine Messerspitzen der 50% Pulverform täglich ab TF ein.

Ich mach zwar kein TCM, werde mich aber diesmal vor TF akkupunktieren lassen, soll ebenfalls die Einnistung verbessern.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo dk

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

liebe Grüße

wann startest du wieder?
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Keine Ahnung, hab Donnerstag Besprechungstermin und dann bin ich gespannt. Ich mach DR diesmal mit Decapeptyl und normal bekommt man das 14 Tage vor Stimu-Beginn eigentlich zwischen Tag 22-23. Ich nehm aber die Pille und bin schon an Tag 29 am Donnerstag. Keine Ahnung ob ich noch ne einwöchige Pillenpause mache oder ob das Decapeptyl auch später gegeben werden kann. Du hast Montag Deinen Termin oder?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Mädels :hallo:

War heute wieder arbeiten!

@bensfrauchen: Schön, dass Du Dich meldest! Hab mich gestern noch entspannt und verwöhnen lassen :) TF war schön...hab auch wieder ein Bild von unseren Krümeln :D

@kawa: Bis jetzt ist die WS in Ordnung, bin so "richtig" ja erst seit gestern drin...

@dk: Nehme Bryo schon seit PU. Hab es bisher pur morgens und abends genommen. Vorhin zum ersten Mal in etwas Wasser aufgelöst. Weißt Du, ob das egal ist, wie man es einnimmt? :?:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@bensfrauchen: Tja, ich denke, wir werden wirklich zusammen im März starten. Da führt bei uns kaum ein Weg dran vorbei. Alles andere wäre Glückssache. Aber finde ich gut, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, zu warten, denn irgendwie machtest Du keinen fitten Eindruck, das mal eben alleine zu machen. Wie schon öfter geschrieben wurde: wer weiß, wofür es gut ist!

@dk: das einzige, was mich zum Faschingsfan macht, ist der arbeitsfreie Rosenmontag. Mit allem anderen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Da können gerne alle anderen feiern, ich halte mich da raus. :wink:

@Dorie: Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin so ruhig und entspannt durch die WS kommst. Das liest sich alles herrlich entspannt und locker. Bleib so!!! Wann hast Du denn BT?

@all: Werde am WE wieder eine Aktualisierung machen und bis dahin darauf verzichten, die "alte" Tabelle wieder aufzuarbeiten. Ich hoffe, ihr könnt bis dahin warten... Dann werde ich wohl auch mal die nächste Spalte mit den ICSIs für März einfügen.

@me: Zyste ist kleiner. Von 4 auf 2,6 bis 2,8 cm. Ein Schritt vorwärts, aber hilft irgendwie halt nicht so richtig weiter. Klingt irgendwie undankbar, aber kann ich leider nicht ändern. Immerhin hängt ja davon eigentlich nichts mehr ab, da ich ja eh nicht starten kann. Mh. Ich denke, die Dankbarkeit, dass das Ding weg ist, wird noch kommen. Dauert nur noch ein paar Tage, hoffe ich... Mensch, hört sich das immer schlimm an bei mir. Aber irgendwie brauche ich halt noch ein paar Tage, um mich aus dem Tief herauszuziehen.

Ich drücke Euch alle in Gedanken und freue mich, meinen Ballast hier loszuwerden. :knuddel:
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 01 Feb 2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr alle,

puh, ich hatte die letzten Tage eine Überdosis Familie... Ich bin Tante geworden, hatte gerade meine Großmutter zu Besuch, eine lange Diskussion mit meinem Schwager und eine Schwester, die heiraten will, mir davon aber nichts erzählt. :ohnmacht: Alles ein bisschen too much!

@Kawa: Ich gehe auch ganz frisch zur HP. Finde sie super sympathisch und toll. Ich bekomme Akupunktur und Fruchtbarkeitsmassagen. :jaja: Die sind einfach herrlich angenehm und entspannend. Zu chinesischen Kräuter hat sie mir auch geraten, aber das macht sie nicht selbst. Und sie scheint echt Ahnung zu haben. Am besten ist wohl auch, schon einige Wochen vor der künstlichen Befruchtung mit Akupunktur zu beginnen. Passt also bei mir ganz gut, da ja die blöde PKV sich schwer tut und wir nun noch mal ein Schreiben hinschicken vom Doc und uns und dann wieder warten müssen... :argh: Und es hat sich auch wirklich die zwei Mal etwas getan. Hatte beide Abende viel Zervix und diese Woche sogar eine Miniblutung, obwohl ich ja wegen meiner Zysten seit Monaten die Pille durchgehend nehme und nix Zervix oder Blutung mehr hatte. Also, irgendwas tut sich da. :nanana:

@Dorie: Das sind ja schöne Neuigkeiten. Geht es dir gut? Du bist also der Beginn der Positivwelle! Find ich toll! :dance: Die zwei werden es sich nun sehr gemütlich machen und in neun Monaten dein Leben auf den Kopf stellen.

@bienchen & bensfrauchen: Dann starten wir vielleicht zusammen im März... Hoffe ja, dass die PKV bis Mitte Februar uns die Zusage gibt, dann die ganzen Voruntersuchungen und genetische Untersuchung und dann kann ich wohl einfach die Pille absetzen, hoffen, dass die Blutung schnell kommt und STARTEN!!! Das wäre ja soooo toll! Ich mag nicht mehr warten.

@alle anderen: Liebe Grüße! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“