"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mädels,
schau auch noch kurz vorbei, bin ja furchtbar neugierig was so den lieben langen Tag von Euch gepostet wurde;
Nee, aber mal ehrlich bin echt schon ganz schön süchtig nach Euch geworden :oops: , ich kann schon gar nicht mehr ohne...

Mani, schön daß Du wieder nachhause gefunden hast , ich war noch nie in Wien...aber hab schon öfter zu Männi gesagt, daß wir da mal hin müssen, vielleicht klappts ja noch dieses Jahr :D ;
Das mit Deiner Ohnmacht bei Dr.R.ist ja echt heftig...und ganz schön gemein von denen wenn die da auch noch lachen :roll: , also ich hab bereits die erste Immu hinter mir, die Einstichlöcher sind inzwischen verblasst und nicht mehr geschwollen(hat aber fast 3 Wochen gebraucht) , gejuckt hat es nur anfangs ganz leicht und nächste Woche am Mittwoch hab ich schon den 2.Termin;

Mausi, bin stolz auch Dich, ich glaube ich müßte 3 Std. vorher los, damit ich rechtzeitig am Ort wäre...hab nen ganz schlechten Orientierungssinn...

Roughgirl, ich hab letztes WE auch endlich meinen Balkon geputzt nun fehlen mir auch nur noch die Pflänzchen, dann kann ichs mir endlich wieder richtig gemütlich dort machen und was ich am liebsten draußen tue, ist den Nachbarskindern beim spielen zugucken und Vögelchen zuhören u. Eichhörnchen beobachten...

Sunny, hab keine Angst :) hatte zwar ne BS ohne GMS, aber war sogar nur eine Nacht im KH, war überhaupt nicht schlimm!!! Bin am OP Tag nachmittags schon spazieren gewesen...

Katja u. E1, laßt es Euch morgen gut schmecken :P

Ancona und Tina für morgen Alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Tany, einen extra :knuddel: , hoffentlich findest Du bald wieder zu uns.

Allen Schwäblies hier noche einen dicken Schmatz!!!
Bis denne "Blüte"
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

Blüte, so ging es mir auch innerhalb kürzester Zeit. Man gewöhnt sich wirklich schnell an die Schwäblis und möchte sie nimmer missen.

Heidi, viel Spaß beim Pflanzen, das steht mir auch noch bevor. Aber ich mache es eigetnlich ganz gerne, habe nur im Moment keine Zeit dazu.

Tina, *dd* *dd*

Ancona, *dd* *dd*

Mausi, mir ist der Freitag für ein Wochenende auch lieber.

Na Lara, Ebay leer gekauft?

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Grüßle
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@sunny
also ich hatte auch schon eine BS und das ist überhaupt nicht schlimm. Hatte Narkose und konnte nach 3 Tagen wieder heim. TOI TOI TOI und ein dicker :knuddel: .

@katja
dickes Lob ganz schön fleissig an Deinem freien Tag. Mein Auto ist auch seit Montag in der Werkstatt, wird auch ganz schön teuer. Also dann noch viel Spaß heute und nicht übertreiben.

@mani
das hört sich ja echt heftig an aber jetzt hast Du ja Ruhe bis zum nächsten Termin.

@ancona
ganz viel *dd* *dd* *dd*

@tina
TOI TOI TOI für Deinen Transfer *dd* *dd* . Das mit den vielen Spritzen hört sich ja nicht so toll an. Mal sehn!

Also ich würde mich echt freuen wenn ich Euch alle mal kennenlernen könnte.
Der Freitag, 27.06.03 wäre für mich auch OK

Einen schönen Tag noch. An alle einen dicken :knuddel:

Und für alle Wartenden *dd* *dd*

Gruß BL
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

**
Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallöle

soo nun auch mal schnell bei euch reinlinse - mußte ja erstmal meine Ersteigerunswut frönen :oops: :wink:

Also Roughgirl: Beki heißt Beki weil das jeweils die ersten 2 Buchstaben des Nachnamens von Männe und meines Mädchennamens sind. Paßt enfach so *g*

Kinderwagen ist im Prinzip klar nur am Design mache ich noch etwas rum aber nur so zwischen 3 :lol: aber da der nur 6-8 Woche Lieferzeit hat warte ich jetzt einfach mal noch etwas ab eilt ja nicht solange ich weiß was ich will und teuerer werden die bestimmt nicht eher billiger weil im Herbst immer neue Kollektionen rauskommen.

Auto: Wir haben eines (das aus dem Netz) endlich gefunden :roll: war ja nur in einer anderen Filiale des Autohauses als im Netz stand und Freitag fahren wir damit Probe. Vom ganzen her sind wir sehr scharf auf das Auto den es ist eigentl. bis auf das es ein Beziner ist und wir einen Diesel lieber hätten genau das was wir wollen einschl. Preis :dance: und außerdem ist es einen Familyausstattung mit 2 integrierten Kindersitzen (also wieder was gespart)

So gerade kam die Mail von Ebay der wickeltisch ist weg *schnief* egal war einen Versuch wert. Aber viell. klappt ja der Rest wie Fläschenwärmer (aber nur ein bestimmter 8) ) und Babyphone dann bin ich auch zufrieden.

Ach macht richtig Spaß nur gut dass ich das noch nicht vorher für mich entdeckt hatte.

Katja: Viel Spaß und eßt mal fein beim Chinesen *schleck* da geh ich übrigens Freitag hin also laßt was übrig.

MAusi: Hör mal du Riese wirst mich wohl noch eine Weile umarmen können obwohl der Bauch tatsächl. über nacht gewachsen ist - mußte schon die Hose weiter machen heute morgen und am Essen kann es nicht gelegen haben so gesund wie ich gestern gelebt habe.

Mani sag mal haben die euch über die Grenze gelassen mit sovielen Flashcen Wein oder habt ihr geschmuggelt ? :lol:

Jetzt kommt hier auch die Sonne raus also heute wieder den Garten gießen anstatt Regen aber wehe der kommt morgen abend - da bin ich auf einem Richtfest - wohl mein letztes für lange Zeit *schnief* werde mir auch ein Kissen für den Popo und Ischias mitnehmen :oops:

So ihr alle :knuddel: *dd*

und Ancona: *dd* *dd* *dd* *dd* und ich warte und ich finde bei dem tollen Wetter paßt ein Positiv ausgezeichnet !!!

Tina: *dd* bist ja nun schon stolze Blastomama

Wink in die Runde
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Ancona, die Daumen bleiben weiterhin gedrückt *dd*
Wir brauchen hier dringend mal wieder ein positiv.

Tina, ab jetzt bist Du "lightschwanger", Auch für dich *dd* , wann hast Du SST?

Katja, mir hats sehr gut mit dir gefallen würde mich arg freuen, wenn wir das wiederholen könnten.

Lara, jetzt drücken wir mal feste die Daumen, daß dies nun euer Wunschauto ist.
Danach kannst Du dich dann voll und ganz den Baxyeinläufen widmen.

Heidi, mein Schatz ist öfters mal weg. Die ersten Tage geniesse ich total aber spätestens am dritten Tag darf er dann wieder kommen. Wobei so abends vermisse ich ihn dann jeden Tag, da fehlt mir auf einer Bettseite einfach was.

BL, klar kannst Du zum Treffen kommen, glaube nicht daß jemand was dagegen hat.

Mädels im Moment sieht es wohl so aus, als wenn der 27.6. das favorisierte Datum ist.
Mal sehen was die anderen so meinen.

Viele liebe Grüße
E1
ancona
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von ancona »

Ich muß die Negativ-Reihe hier wohl leider fortsetzen.
Der Test heute morgen war leider negativ :(
Bin noch etwas geschockt,da ich ein so gutes Gefühl hatte.

Euch allen trotzdem ein ganz großes Dankeschön für die vielen Daumendrücker.

GGLG eine traurige Ancona
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Liebe Ancona, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , es tut mir sooo leid, ich fühle mit dir.
Ich wünsche mir für dich, daß du den Schock schnell verarbeiten kannst.
Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“