Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
babbalkopp hat geschrieben:Hihi, so hubbelchen hatten ich auch Marit ist ja ein Juni-Kind. Aber so alnge das die einzigen nebnewirkungen zum ende hin sind und man keinen ischias, rücken oder sonst was hat gibts ja schlimmeres, oder??
milhet, lies hier mal die diagnsotik. ich würd das vorher abklären lassen, denn dann kann man frühgenug intervenieren und hochdosiertes prog. verordnen. Wenn man im blut sihet, dass der wert sinkt, ist es ja meist schon zu spät (war bei mir bisher zumindest so). http://www.wunschkinder.net/theorie/dia ... schwaeche/
hmm, dass ist alles schön und gut, aber bei mir KANN man kein Zyklusmonitoring machen, denn ich habe KEINE Zyklen....
Ich frage mal am Besten nach, ob ich vorsichtshalber Prog. spritzen darf, oder spritze ich mir auf eigene Kappe, denn Prog. kann man nicht überdosieren.
Mit d. Biopsien:
Das ist für mich jetzt zu viel Aufwand.
Tja, wenn man nichts schlimmeres hat, als Abdruck vobn d. Schuen am Bein, dann kann man Glücklich sein!
Ein Hallo von einer ziemlich geräderten Boneca
War heute bei der PU und es wurden 19 EZ entnommen, dafür hatte ich aber auch ziemlich dolle Schmerzen danach
Die nächsten Tage muss ich mich weiterhin mit Medis vollpumpen, damit es nicht zu einer Überstimulation kommt.
Die Schwestern im OP waren super nett!
Bin froh dass das Schlimmste geschafft ist, aber ein Spaziergang war es nicht gerade.
Dafür kocht mein Schatz mir gerade Pudding mit Kirschen
Boneca hat geschrieben:Ein Hallo von einer ziemlich geräderten Boneca
War heute bei der PU und es wurden 19 EZ entnommen, dafür hatte ich aber auch ziemlich dolle Schmerzen danach
Die nächsten Tage muss ich mich weiterhin mit Medis vollpumpen, damit es nicht zu einer Überstimulation kommt.
Die Schwestern im OP waren super nett!
Bin froh dass das Schlimmste geschafft ist, aber ein Spaziergang war es nicht gerade.
Dafür kocht mein Schatz mir gerade Pudding mit Kirschen
Boneca, 19 EZ hört sich super an! Ich drück weiterhin die Daumen!
Und lass Dich schön pflegen von Deinem Liebsten! Das scheint er ja zu tun, so ist's gut
Liebe Grüße an alle
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW
- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ
01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet
- 10.2. TF von 2 8-Zellern
- 21.2. BT -> positiv
- 12.03. 6+5 US Herzchen schlägt
- 1.11.14 unsere Maus wird geboren </font>
</p>
@ me heute ist mein wasser in den Füssen/beinen deutlich weniger und das ist doch sehr erholsam!
und unsere fussleisten sind fertig!fehlt nur noch die wickelkommode, dann wird unser sohn in geordnete wohnverhältnisse geboren. zumindest das;-)
@ boneca Lies bloss nicht die beipackzettel. irgendwas schreckliches ist da immer zu finden! 19 ez super, wann erfährst du das ergebnis der befruchtungsrate?
@ milhet ich würde beim nächsten versuch zusätzlich cortsicon nehmen. ich meine, dass nehmen einige zusammen mit intraplid. musst du vielleicht mal in dem immunologie ordner fragen.
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Kakoli hat geschrieben:@ me heute ist mein wasser in den Füssen/beinen deutlich weniger und das ist doch sehr erholsam!
und unsere fussleisten sind fertig!fehlt nur noch die wickelkommode, dann wird unser sohn in geordnete wohnverhältnisse geboren. zumindest das;-)
@ boneca Lies bloss nicht die beipackzettel. irgendwas schreckliches ist da immer zu finden! 19 ez super, wann erfährst du das ergebnis der befruchtungsrate?
@ milhet ich würde beim nächsten versuch zusätzlich cortsicon nehmen. ich meine, dass nehmen einige zusammen mit intraplid. musst du vielleicht mal in dem immunologie ordner fragen.
Ach, schön, dass Deine Füsse nicht mehr so dick sind!
Und das mit d. Fussleisten sind auch supi!
Ach, wenn was fehlt...Timea kam ja 5 Wochen zu früh.
Wir hatten noch NICHTS! fertig! Trotzdem war alles supi!
Beistellbettchen hatten wir schon, und die Wickelkomode war d. Registratur mit e. Wickelunterlage, die blieb bis zum Schluss, so hat sich schon bewährt!
@me:
Chortison hatte ich seit Timeas Versuch jedes mal, diesmal werde ich auch nach PU 10mg.
Vorher nicht, denn es schadet für d. EZ-Quali.
wie meine freundin schon sagte : ich bin ein alter spiesser geworden. wenn wir schon nicht umziehen können, soll diese wohnung zumindest ordentlich sein, auch wenn das einen säugling wohl recht wenig interessiert.
aber wenn wir nächstes jahr umziehen sollten-säugling plus umzug plus icsi bzw. vielleicht neuet Schwangerschaft und dann auch noch sachen ausbessern...ist es wohl besser solche dinge jetzt zu erledigen
mein mann hat sich auch noch nicht getrennt;-), obwohl der körperlich echt fertig war. ist schon blöd, alles alleine zu machen
wenn ich jetzt plötzlich ins KH müsste, würde ich aber ganz schön dumm gucken...so weit darauf vorbereitet bin ich dann doch nicht. habe morgen termin im KH. bin mal gespannt.
Ich '74
Er ' 77
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Kakoli hat geschrieben:wie meine freundin schon sagte : ich bin ein alter spiesser geworden. wenn wir schon nicht umziehen können, soll diese wohnung zumindest ordentlich sein, auch wenn das einen säugling wohl recht wenig interessiert.
aber wenn wir nächstes jahr umziehen sollten-säugling plus umzug plus icsi bzw. vielleicht neuet Schwangerschaft und dann auch noch sachen ausbessern...ist es wohl besser solche dinge jetzt zu erledigen
mein mann hat sich auch noch nicht getrennt;-), obwohl der körperlich echt fertig war. ist schon blöd, alles alleine zu machen
wenn ich jetzt plötzlich ins KH müsste, würde ich aber ganz schön dumm gucken...so weit darauf vorbereitet bin ich dann doch nicht. habe morgen termin im KH. bin mal gespannt.
29.8.
mir persönlich wäre es auch ganz recht, wenn es noch ein augustkind wird. ich selbst habe im september Geburtstag, von daher ist es ja nicht so schlecht, wenn es ein bisschen auseinanderliegt.und ich finde geburtstag in den sommermonaten auch schön.
aber das sollten meine geringsten sorgen sein...
Ich '74
Er ' 77
ER IST DA!