Moin Mädels und Jungs,
so auch mal wieder einen Laut von uns. Victoria ist heute 2 Monate alt und hat seit vorgestern quasi ein Cousinchen...., die Schwester der Freundin meiner Schwester hat einen Jungen zur Welt gebracht, er wurde zwei Wochen vorher "geholt", weil er fast 4 Kilo hat und im Mutterleib kein Platz mehr war...
Heinerfest war ok, wir waren so gute 2 Stündchen dort, saßen auf der Bastion am Schloß und haben gesüffelt..., Mäuschen hat brav geschlafen., was sonst? Einer der Kollegen überlegt jetzt angeblich, ob ernicht auch noch Nachwuchs haben will, wo Victoria doch so lieb war

.
Ansonsten habe ich mor nachts, nachdem ich fertig war arbeiten noch das Feuerwerk angesehen, das geht direkt vor unserem Büro im Herrngarten hoch.
Sis die Kleine ist ja echt süß, finde nur sie sieht der Emelie von Sanne hier aus dem Forum ähnlich, nun gut, Babies sehen sich ja häufig ähnlich, gelle Mone. Den Film konnte ich mir leider auch nicht ansehen, ich probiers aber mal an nem anderen Computi.
also eure vermutungen mit chixse und jaron sind richtig, ich denke ich darf das hier posten - oder?????