DORTMUND-MÜNSTER 21
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo, zusammen!!!
Melde mich jetzt erst, weil ich heute den letzten BEsuch meiner Hebamme hatte
Kater, ....die "netten" Ärzte in Essen, sind der Grund, warum wir nicht in Essen waren!!!! Die Geschichte mit dem Übergewicht haben sie uns auch erzählt. Sobald du da auf der Matte stehst, holen die so eine Tabelle raus, auf der der "Body-mas-index" oder so ähnlich ausgerechnet wird. Sobald du da ein winziges Pünktchen über dem Soll bist, erz#hlen sie dir, das du erst wiederkommen sollst, wenn du abgenommen hast.
Nur Idioten da. Mein (zugeben nicht wenig) Übergewicht hat weder Jürgens schlechtes Spermiogramm, noch meine Endometriose verursacht!
In Dortmund kam das Thema nicht einmal zur Sprache!
Ausserdem ist Jan wohl der beste Beweis dafür, das Kinder-kriegen nichts mit dem Gewicht zu tun hat, oder???
Achso, wegen Frühstück...hättest du Morgen Zeit?? Ist zwar sehr kurzfristig, aber Schwipa ist heute unter das Messer gekommen, und kommt zunächst auf Intensiv, wo ich mit Jan nicht hindarf. Deswegen fährt Jürgen heute und morgen.
Mien Fahrdienst fängt dann nächste Woche richtig an...bis Ostern warscheinlich!
Billi, wie sieht es bei dir aus??? Morgen Frühstück???
Am besten nicht vor 10.00 Uhr, vorher komme ich nicht in die Puschen!
Kater, kannst mich auch anrufen, wär evtl. besser, weil ich gleich sicher nciht mehr im Netz bin: 02721/3204
Billi hat meine Nummer ja. Bringt einer von euch dann Brötchen mit??Büüüüüttteee!!!!
Anja, wart es ab, dein Muckelchen kommt noch
Aber ist schon ein super Moment, wenn das Zimmer fertig ist, nicht war?
Conny, was verscheuerst due denn so??? Nicht das ich dann bei E-Bay biete, und die Sachen dann bei dir abhole, ohne das ich es weiss
Micha ist im entspurt?? Kann ich dir aber voll nachfühlen, das dir die Zeit jetzt lang wird
aber halt noch ein wenig durch!!!
P.S. Ich bin völlig geplättet, die Schrottautos sind weg!!! Juhuuuuuuuu!!!!
(Aber den Abschleppdiesnt werde ich wohl nie bestellen, der hat es geschafft, beim Versuch, die erste Karre auf den LKW zu laden, die zweite mit anzudötschen!)

Melde mich jetzt erst, weil ich heute den letzten BEsuch meiner Hebamme hatte

Kater, ....die "netten" Ärzte in Essen, sind der Grund, warum wir nicht in Essen waren!!!! Die Geschichte mit dem Übergewicht haben sie uns auch erzählt. Sobald du da auf der Matte stehst, holen die so eine Tabelle raus, auf der der "Body-mas-index" oder so ähnlich ausgerechnet wird. Sobald du da ein winziges Pünktchen über dem Soll bist, erz#hlen sie dir, das du erst wiederkommen sollst, wenn du abgenommen hast.

Nur Idioten da. Mein (zugeben nicht wenig) Übergewicht hat weder Jürgens schlechtes Spermiogramm, noch meine Endometriose verursacht!
In Dortmund kam das Thema nicht einmal zur Sprache!
Ausserdem ist Jan wohl der beste Beweis dafür, das Kinder-kriegen nichts mit dem Gewicht zu tun hat, oder???
Achso, wegen Frühstück...hättest du Morgen Zeit?? Ist zwar sehr kurzfristig, aber Schwipa ist heute unter das Messer gekommen, und kommt zunächst auf Intensiv, wo ich mit Jan nicht hindarf. Deswegen fährt Jürgen heute und morgen.
Mien Fahrdienst fängt dann nächste Woche richtig an...bis Ostern warscheinlich!
Billi, wie sieht es bei dir aus??? Morgen Frühstück???
Am besten nicht vor 10.00 Uhr, vorher komme ich nicht in die Puschen!
Kater, kannst mich auch anrufen, wär evtl. besser, weil ich gleich sicher nciht mehr im Netz bin: 02721/3204
Billi hat meine Nummer ja. Bringt einer von euch dann Brötchen mit??Büüüüüttteee!!!!
Anja, wart es ab, dein Muckelchen kommt noch

Aber ist schon ein super Moment, wenn das Zimmer fertig ist, nicht war?
Conny, was verscheuerst due denn so??? Nicht das ich dann bei E-Bay biete, und die Sachen dann bei dir abhole, ohne das ich es weiss

Micha ist im entspurt?? Kann ich dir aber voll nachfühlen, das dir die Zeit jetzt lang wird

P.S. Ich bin völlig geplättet, die Schrottautos sind weg!!! Juhuuuuuuuu!!!!
(Aber den Abschleppdiesnt werde ich wohl nie bestellen, der hat es geschafft, beim Versuch, die erste Karre auf den LKW zu laden, die zweite mit anzudötschen!)

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
So wir von 10 bis 13.30 auf der Piste. Keine Sorge, wir haben nur 1 Schlafanzug erstanden für 9E bei C&A. Meine Ma hat uns noch zum Griechenmann eingeladen. Jule hat mit Begeisterung Zatziki probiert und eine Pommes aufgelutscht. Mal sehen, wie ich das Mark erkläre, daß nicht nur ich nach Knoblauch stinke.
@Martina: Diese Woche haben wir nur Eishockey-Pins drin, die Kindersachen habe ich fast alle verkauft. Waren sehr viele Strampler dabei, die ich von einer Freundin gekauft hatte. Die hat Jule nicht angezogen, weil sie ihr bis jetzt noch zu groß waren und wir sehr schnell auf Jeans mit Pulli umgestiegen sind. Finde ich einfacher. Sie wächst nicht ganz so schnell. Zum Glück. Am 24.3. zur 3. Impfung war sie 63 cm und 6500 g schwer. Ihre Freundin hat sie schon überholt und die ist 4 Wochen jünger.
@Christiane: Danke schön Schnucki, ist angekommen.
Ich drücke mir ganz fest die Däumchen, daß Du morgen erscheinst.
@Anja: Ich brauchte nur Kräuterblutdragees nehmen, damit hat sich mein Eisen sehr gut verbessert. Ich war heute morgen auch bei Wiebke und habe für die 3 Rühreibrötchen hingebracht. Ich war so gegen 10.30 da.
@Basteltanten: Eigentlich müßte ich ja noch putzen, aber da Ihr mir ja morgen sowieso alles vollflust, lasse ich es wohl besser.
Aber saugen werde ich wohl eben noch.

@Martina: Diese Woche haben wir nur Eishockey-Pins drin, die Kindersachen habe ich fast alle verkauft. Waren sehr viele Strampler dabei, die ich von einer Freundin gekauft hatte. Die hat Jule nicht angezogen, weil sie ihr bis jetzt noch zu groß waren und wir sehr schnell auf Jeans mit Pulli umgestiegen sind. Finde ich einfacher. Sie wächst nicht ganz so schnell. Zum Glück. Am 24.3. zur 3. Impfung war sie 63 cm und 6500 g schwer. Ihre Freundin hat sie schon überholt und die ist 4 Wochen jünger.
@Christiane: Danke schön Schnucki, ist angekommen.

@Anja: Ich brauchte nur Kräuterblutdragees nehmen, damit hat sich mein Eisen sehr gut verbessert. Ich war heute morgen auch bei Wiebke und habe für die 3 Rühreibrötchen hingebracht. Ich war so gegen 10.30 da.
@Basteltanten: Eigentlich müßte ich ja noch putzen, aber da Ihr mir ja morgen sowieso alles vollflust, lasse ich es wohl besser.

Aber saugen werde ich wohl eben noch.
Conny
Boah, wieder nix los hier. Wird Zeit, daß Christiane wieder da ist und wir Putzgespräche führen können.
@Kater: Na, hast Du Deine Auktionen bei Ebay fertig? Unter was für einem Namen bist Du denn da, dann kann ich mal in die Auktionen gucken.
So, ich hoffe, nachher kann ich mehr lesen. Anitalein und Claudi melden sich bestimmt nachher.
@Anja: Träumst Du schon in Muckelchens Zimmer? Übrigens, iß mal viel rote Beete und trink roten Traubensaft, daß hilft auch.

@Kater: Na, hast Du Deine Auktionen bei Ebay fertig? Unter was für einem Namen bist Du denn da, dann kann ich mal in die Auktionen gucken.
So, ich hoffe, nachher kann ich mehr lesen. Anitalein und Claudi melden sich bestimmt nachher.
@Anja: Träumst Du schon in Muckelchens Zimmer? Übrigens, iß mal viel rote Beete und trink roten Traubensaft, daß hilft auch.
Conny
Huhu, Conny, hier melde ich mich schon
Ich weiß noch gar nicht, was ich morgen basteln soll, wahrscheinlich nehme ich wieder so'ne Alibi-Arbeit mit
Habe nichts Richtiges im Moment... Aber auf jeden Fall schleppe ich all meine Servietten für dich an, damit ich wenigstens einen positiven Beitrag leiste...
Tina, melde dich noch mal wegen der Fahrerei morgen, ja ?
Martina, boah, die Autos sind schon weg ?
Wer hätte das gedacht !
Bin nicht so wirklich schreibfreudig heute, muss ich feststellen. Vielleicht inspiriert mich ja noch eine von euch und ich kann mich später noch mal melden

Ich weiß noch gar nicht, was ich morgen basteln soll, wahrscheinlich nehme ich wieder so'ne Alibi-Arbeit mit

Tina, melde dich noch mal wegen der Fahrerei morgen, ja ?
Martina, boah, die Autos sind schon weg ?

Bin nicht so wirklich schreibfreudig heute, muss ich feststellen. Vielleicht inspiriert mich ja noch eine von euch und ich kann mich später noch mal melden

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Oh Claudi, Du Retterin in der Not, was das Forum angeht und natürlich die Servietten.
Ist doch egal, was man bastelt, Hauptsache man kann dabei quatschen. Du kannst ja meinen Wickelrucksack nähen,
, da löst sich der Träger. Aber Inspiration habe ich nicht für Dich. Außerdem will Jule wohl gleich wieder beschäftigt werden. Was macht die Sache mit dem Smart? Bei HBZ in Menden (wo Mark arbeitet) gibt es einen zu gewinnen. Sodele, das war´s, der Zwerg ruft laut meinen Namen: uhhhuhhhhhuaaaahhhhiiihhhhhhh

Conny
Huhu!
Nur ganz kurz!
@Claudia, jaaaaa 14 Uhr ist super! Ich denke, daß ich bis dahin auf jeden Fall zu Hause bin! Kommst Du dann hier vorbei??? Ich kann ja dann weiterfahren.
Falls ich es bis 14 Uhr nicht schaffen sollte zu Hause zu sein, dann werde ich Dich auf jeden Fall noch mal anrufen oder an-sms-en!!! OK?????
Kriege jetzt gleich Besuch von 2 Freundinnen. Vielleicht melde ich mich nachher nochmal kurz!!!!!!
Liebe herzlichknuddeligegrüsschen an ALLE!!!!!
Nur ganz kurz!
@Claudia, jaaaaa 14 Uhr ist super! Ich denke, daß ich bis dahin auf jeden Fall zu Hause bin! Kommst Du dann hier vorbei??? Ich kann ja dann weiterfahren.
Falls ich es bis 14 Uhr nicht schaffen sollte zu Hause zu sein, dann werde ich Dich auf jeden Fall noch mal anrufen oder an-sms-en!!! OK?????
Kriege jetzt gleich Besuch von 2 Freundinnen. Vielleicht melde ich mich nachher nochmal kurz!!!!!!
Liebe herzlichknuddeligegrüsschen an ALLE!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Ah Tina, da bist du ja
Okay, dann fahre ich morgen mal gegen viertel vor zwei in deine Richtung los. Wenn du das nicht schaffst, melde dich halt vorher, okay ?
Viel Spaß mit deinen Freundinnen
Conny, nur nicht, dass ich wieder Schümpfe kriege oder gefilmt werde, wenn ich nicht richtig bastel
Aber wenn ich dich serviettentechnisch rette, hoffe ich ja auf Milde, zumindest von deiner Seite
Christiane, hatten die Internet-Cafés heute zu ???

Okay, dann fahre ich morgen mal gegen viertel vor zwei in deine Richtung los. Wenn du das nicht schaffst, melde dich halt vorher, okay ?
Viel Spaß mit deinen Freundinnen

Conny, nur nicht, dass ich wieder Schümpfe kriege oder gefilmt werde, wenn ich nicht richtig bastel

Christiane, hatten die Internet-Cafés heute zu ???

Claudi
Heul, Christianemaus wo bist Du denn? Bin schon ganz sehnsüchtig!
@Claudi: Natürlich ist Dir sämtliche Milde morgen gewiß. Versprochen! Aber Du hast noch gar nix dazu gesagt zu meinen Nähangeboten.
@Faith: Klasse Tinchen, daß Du morgen auch dabei bist.
@Anitamaus: Wo bist Du denn heute? Hat Dich die Arbeit so geschafft?
@Vanessa: Irgendwann mußt Du aber auch mitbasteln. Bötte!
@Honigblume: Hat Dich die WS dahingerafft?
So, ich werde noch ein bißchen bei Ebay stöbern. Achtung böser Wolf, ich mache Dir jetzt die Sachen streitig.
Bis morgen meine Lieben
Gut´s Nächtle

@Claudi: Natürlich ist Dir sämtliche Milde morgen gewiß. Versprochen! Aber Du hast noch gar nix dazu gesagt zu meinen Nähangeboten.
@Faith: Klasse Tinchen, daß Du morgen auch dabei bist.
@Anitamaus: Wo bist Du denn heute? Hat Dich die Arbeit so geschafft?
@Vanessa: Irgendwann mußt Du aber auch mitbasteln. Bötte!
@Honigblume: Hat Dich die WS dahingerafft?
So, ich werde noch ein bißchen bei Ebay stöbern. Achtung böser Wolf, ich mache Dir jetzt die Sachen streitig.

Bis morgen meine Lieben
Gut´s Nächtle
Conny
Conny, da gab es auch nicht viel zu zu sagen: ich kann doch nicht nähen !!!
Selbst von mir angenähte Knöpfe machen sich nach kürzester Zeit wieder selbständig
Ich werde wohl an meinem Window-Color-Bild weitermachen. Das Schöne ist, wenn ich nach einer Stunde fertig bin, muss es 24 Stunden trocknen

Selbst von mir angenähte Knöpfe machen sich nach kürzester Zeit wieder selbständig

Ich werde wohl an meinem Window-Color-Bild weitermachen. Das Schöne ist, wenn ich nach einer Stunde fertig bin, muss es 24 Stunden trocknen

Claudi