~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

nein rein gar nichts :o :-? :lol: außer das ich ständig "feucht" bin zwischen den Beinen, Crinone sei Dank :wink: :lol: Männe sagt schon, dass kommt vom künstlichen Blase leeren, da hätte ich jetzt ein Loch und bei der Menge die ich trinke sei das kein Wunder, das was daneben geht :wink: :lol: aber in 6 Tagen wissen wir mehr :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

*kopfnick*, das hört sich allzugut an. :wink: Ja, dank Crinone ist man immer nass da unten, kenne ich ja selber. :roll: Und schön, dass du viel trinkst, ist sehr gut. Ist ja toll, dass du dich gut fühlst....bald schlägt ja das Stündlein der Wahrheit, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen -ganz fest! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So und hier nun News von Wauzi :wink: :lol:

wauziiii (05.08.2003 17:21:13): Also: Habe sehr viele Follikel. Wieviele hat der Doc jetzt nicht gezählt. War froh als er mit US aufhörte weil es so gedrückt hat. Ist ja eigentlich auch egal. Muß jetzt um 18.00 Uhr noch eine Stimuspritze und dann diese Nacht um 01.00 Uhr auslösen. Ojeee hoffentlich verschlafe ich das nicht. Die Gefahr eine ÜS ist bei mir leider sehr groß durch die vielen Eichen. Dabei haben wir gar nicht sehr hoch stimuliert. Naja, wird schon klappen. Am Donnerstag um 13.00 Uhr (wie soll ich das ohne Trinken aushalten) ist dann PU. Einerseits bin ich total glücklich, andererseits hab ich nun megapanik. Tja zur Zeit geht es mir auch so nicht so gut weil die Massig Eierchen mächtig Drücken. Ist nicht so angenehm. Kann kaum mehr laufen weil es so drückt. Aber da muß ich jetzt durch. Bestell den anderen liebe Grüße

Hab einfach den Text aus dem Messie kopiert und werde ihn auch in die anderen Ordner setzen
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

@Knuddelchen
Ja, ich würde es an deiner Stelle genauso machen und 3 Krümel zurück nehmen :wink: , wir hatten das beim letzten mal auch gemacht (war Kryo)
Für Deine Punktion morgen wünsche ich dir ganz viel Glück *dd* *dd* *dd*
Und damit die Befruchtungsparty auch "der Hammer" wird ganz viele, dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Duenchen
Klasse, Du hast so eine positive Einstellung, ich wette, die Einnistung war erfolgreich ! :lol: *dd* *dd* 8)

@Urmeli
Ich kann dich verstehen :knuddel: und es ist ja auch verständlich, daß du dich erstmal zurück gezogen hast. Ich hoffe, du hast bald wieder Kraft getankt :knuddel:

@Wauzi, @Bine, @Michelle,@ Doreen: Ich hoffe Euch geht es gut?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe gestern früh meine Mens bekommen :lol: und somit fange ich am 22.08. mit der DR (Synarela) an. :dance:
Sonst gibt es nix neues, unser Tagesablauf ist zur Zeit: Arbeiten :-? , Essen :P , Baustelle :lol: Naja, wir wollten es ja so, und jetzt müssen wir da durch.
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: auch dieser Versuch geht leer aus!!

Pünktlich in der Praxis um 10 Uhr hat die Mens Einzug gehalten.

Da wir am Samstag für eine Woche in Urlaub fahren - ist die evtl. Bauchspieglung auf den nächsten Zyklus verlegt. Dieser Zyklus soll einfach so laufen , schauen was bis zum 18.08. (13.ZT)Termin zum US passiert.

Werde diesen Beitrag kopieren, bitte um Verständnis! :cry:

:knuddel: und *dd* euch alle
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Mensch Gik :knuddel: :(

das tut mir so leid, das auch das Hündchen Euch kein Glück gebracht hat :-? ich hoffe ich seid nicht allzu traurig und könnt Euren Urlaub trotzdem geniessen :knuddel: *dd* und ich drücke Euch für Euren nächsten Zyklus fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu....

berichte das nur kurz, da ich doch Schmerzen hab :-? ...*stöhn* dabei hab ich noch allerhand zu tun und kann nur gebückt rumlaufen. Naja...
Es kamen ganze 11 EZ raus -gut was? :roll: Ich wachte schon im OP auf und Doc winkte mir zu und meinte, es ist doch wieder zuviel, die Biologin zählte meine EZ grad auf, Doc zählte gleich laut mit *lol*, 7,8,9 und zum Schluß erfuhr ich, dass es 11 war. Allerdings 9 ganz brauchbare, 2 unreife EZ (kleine), also kann ich diese vergessen!
Zunächst hab ich leichte Schmerzen, die nur ab und an gingen, jetzt wurden sie doch bissi heftiger :-? ...naja was soll`s, damit hab ich ja schon gerechnet, weil`s jedes Mal auch so war.
Transfer hab ich schon übermorgen, also am Freitag und nicht am Samstag wie Reihi erst sagte...morgen würden wohl wieder einige zur PU kommen und dann am Samstag wären wir dann wieder zuviel Frauen, die Liege im Zimmer reichen nicht für uns allen...daher am Freitag!

Also, ich muss leider raus, muss noch Kuchen backen für meine Omi, die morgen Geburtstag hat...mein Tiger hilft mir schon lieb...

Kopiere dies in allen Ordner, nicht böse sein...

@Gik
och mönsch, das tut mir sehr leid! :cry: Laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe auch, du genießt trotzdem deinen Urlaub, tanke die Kräfte auf und sammle den Mut zusammen für den nächsten Versuch! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

auch hier nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Befruchtungsparty :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Gik

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir so leid für Euch.....manchen Menschen bleibt auch nichts erspart

Aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Knuddel,

das ist ja wirklich eine gute Ausbeutung , für Freitag ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“