Huhuuuu....
berichte das nur kurz, da ich doch Schmerzen hab

...*stöhn* dabei hab ich noch allerhand zu tun und kann nur gebückt rumlaufen. Naja...
Es kamen ganze 11 EZ raus -gut was?

Ich wachte schon im OP auf und Doc winkte mir zu und meinte, es ist doch wieder zuviel, die Biologin zählte meine EZ grad auf, Doc zählte gleich laut mit *lol*, 7,8,9 und zum Schluß erfuhr ich, dass es 11 war. Allerdings 9 ganz brauchbare, 2 unreife EZ (kleine), also kann ich diese vergessen!
Zunächst hab ich leichte Schmerzen, die nur ab und an gingen, jetzt wurden sie doch bissi heftiger

...naja was soll`s, damit hab ich ja schon gerechnet, weil`s jedes Mal auch so war.
Transfer hab ich schon übermorgen, also am Freitag und nicht am Samstag wie Reihi erst sagte...morgen würden wohl wieder einige zur PU kommen und dann am Samstag wären wir dann wieder zuviel Frauen, die Liege im Zimmer reichen nicht für uns allen...daher am Freitag!
Also, ich muss leider raus, muss noch Kuchen backen für meine Omi, die morgen Geburtstag hat...mein Tiger hilft mir schon lieb...
Kopiere dies in allen Ordner, nicht böse sein...
@Gik
och mönsch, das tut mir sehr leid!

Laß dich feste

Hoffe auch, du genießt trotzdem deinen Urlaub, tanke die Kräfte auf und sammle den Mut zusammen für den nächsten Versuch!