Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Das Geschenkpapier ist übrigens voll süß! Schneemänner mit großen roten Kullernasen!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

im 2. Päckchen war ein Windspiel...Fotos kommen gleich

Der Tipp lautet ausm Süden und aufgrund der zeitlichen Nähe zur Ansage wann du das Päckchen verschickt hast und des eintreffens bei mir...tippe ich auf Maela...die kann sich grad nicht wehren :wink

Vielen Dank für die schicke neue Deko dich ich nicht kitschig finde und deshalb direkt morgen aufhängen werde :jaja: :knuddel1:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Uih, ein super schöner Postkartenkalender von National Geographic :dance: , danke lieber Wichtel :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: und eine liebe Karte...
iratecherub
Rang2
Rang2

scheint was zerbrechliches zu sein, so wie es eingepackt ist...
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Das schwerste Päkchen ist ein Wildrose-Sanddorn-Pflegeöl .... das riecht sogar durch meine verstopfte Nase lecker ...
iratecherub
Rang2
Rang2

Wow, mein Wichtel kennt mich gut, er weiß meine Lieblingsfarbe. Ein wunderschönes rotes Windlicht, dass ist wie gemacht für unser Esszimmer! DAnke lieber Wichtel, das sit echt super schön! Wird nachher gleich eingeweiht :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach ich find's mal wieder so witzig :D alle schreiben wild durcheinander und niemand geht auf andere ein *g*

Kirsten mir fallen aus Berlin auch nur Atonne und Nessi ein...und anhand des Nachwuchses würd ich auch auf Nessi tippen...außer Atonne zählt ihren Hund auch als Nachwuchs :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Danke lieber Wichtel! Ich habe 24 Rezepte für die Weihnachtszeit bekommen, winterliche Eierwärmer und ein Buch. Vielen Dank!
Dazu habe ich 3 Tipps bekommen. Ich bin noch am rätseln und eine Vermutung habe ich ja schon....
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“