Hallo Mädels

,
Mach auch mal wieder einen kurzen Piepser...
ich weiß ich mach mich grad ziemlich rar *schäm*

...
und erfreu mich an Euren täglichen Postinges und daß es Euch ja offenbar allen so ziemlich gut geht, ganz heimlich
Katja, naklar sind die Däumchen nach wie vor in Drückerstellung

daß es hoffentlich ganz bald losgeht und Ihr Euer "Kolumbile" endlich in die Arme nehme dürft!!!
Na nun habt Ihr ja endlich nen passenden Sattel für Wendy gefunden, nun sollte es nur bald endlich Frühling werden, daß das arme Pferdle wieder bei Kräften ist!
Krimmi, ich hab glaub ich seither gar nicht mehr geschrieben

jedenfalls freu ich mich total, daß Ihr ein Pärchen bekommt (

Jubel) nur zu blöd, daß die Dich auch ständig vom schlaf abhalten müßen...aber anders wärs wahrscheinlich auch nicht recht!
Übrigens hast ja ein voll goldiges Engelchen gebastelt...mag au eins haben
Lara, schön daß Marlon so tolle Fortschritte macht...

echt manche halten Ihn schon für 9Monate?Wow, und sein Gewicht ist ja auch beachtlich (ist das mit knapp 5 Monaten normal?wahrscheinlich schon,oder?)Gell, daß ist voll süß wenn die Buzzele so vor sich hinbrabbeln und einen anlachen...ich kann mich an meiner Freundin ihrer "Kleinsten"(3 Monate) gar nicht mehr sattgucken sooo süß wenn sie lacht!!!

für Deinen Rücken, Deinen Kreislauf und für die blöde Müdigkeit...hoffentlich gehts bald wieder besser und dann noch

weil Du grad Strohwitwe sein mußt...aber hast's ja bald geschafft!!!
Gundilein, das sind ja wirklich süße Bildchen von Deiner neuen Nichte...siehste und sie hat sogar was von Dir und wenns nur der kleine Knick im Öhrchen ist
Sag mal konnten Eure Urlaubsphotos eigentlich gerettet werden? Oder bohr ich da in einer wunden Stelle?
Ach und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug Deiner "Eisklötzchen"
Hast Du Dir eigentlich schon überlegt ob und wann Du sie vielleicht abholst?
Mani,

Gott sei Dank gehts Dir wieder besser...blöde Erkältung und dann auch noch durchstehn müßen ohne gscheite Medis...echt Übel!!! Aber jetzt hast Du das in Deiner Schwangerschaft auch überstanden und der Rest geht jetzt ganz fix ohne Zwischenfälle rum...Was hab ich gelesen Du bekommst höchstwahrscheinlich auch ein süßes Mädle

(da kommt Freude auf!)
Sag mal hast Du zu der kleinen Mani in Haiti eigentlich regelmäßigen Kontakt...weiß Du ob es Ihr gut geht ?Bei diesen schrecklichen Wirren dort, macht man sich ja wirklich sorgen, gell...
E1, ich

Dich mal ganz heftig...
Mausi, gehts ja gut...wie Lara uns ja berichtet hat... Sag Ihr doch auch Liebe Grüßle von mir!
Nur von Sunny, liest man hier gar nix mehr...Jedenfalls falls sie hier liest einpaar ganz fette Umarmungen

mit der Hoffnung, daß es Ihr gut geht!!!
Und nun einpaar Sätze zu mir...eigentlich gibts bei mir gar nix Neues...
das Abschalten vom KiWu, fällt mir nach wie vor schwer und ich schaffe es leider auch nicht Forum-Abstinent zu bleiben(meine Neugierde nach Euch und wie es Euch geht, ist einfach zu groß...)
Naja, aber so gehts mir und meinem Schatz recht gut...hatte in den letzten beiden Wochen einige Arzttermine unter anderem hab ich bei Fr. Dr. Reichel nochmal ein Cross Match machen lassen, bei dem glücklicherweise rauskam, daß sich mein Immu-Schutz kaum merklich verringert hat...ich bin also für mindestens nochmal 6-8 Monate geschützt*freu*(Die Arzthelferin meinte könnte auch Lebenslang halten

)
somit könnte ich jetzt dann eigentlich doch noch mal einen Versuch mit den Eisbärle wagen...mal sehn
So und nun Ihr Süßen mach ich mich wieder vom Acker...
Wünsch Euch ein Schönes Restwochenende!
Liebe Grüße von Eurem "faulen"