ZECHIANERINNEN - Teil 17
Suuuuper!
Ja, also irgendwie scheinen die das besser hinzukriegen. Bei 16 bzw. 26 EZ keine Überstimu zu bekommen ist doch toll. Vielleicht punktieren die irgendwie sorgfältiger?
Sternchen, das wird schon. Kannst ganz beruhigt hingehen!
Natsi, das mit den Gurken finde ich aber auch verdächtig. Wäre doch ein Klassiker!
Schönes Wochenende an alle, grüßt Richmo!
Athene
Ja, also irgendwie scheinen die das besser hinzukriegen. Bei 16 bzw. 26 EZ keine Überstimu zu bekommen ist doch toll. Vielleicht punktieren die irgendwie sorgfältiger?
Sternchen, das wird schon. Kannst ganz beruhigt hingehen!
Natsi, das mit den Gurken finde ich aber auch verdächtig. Wäre doch ein Klassiker!
Schönes Wochenende an alle, grüßt Richmo!
Athene
@ natsidas mit den sauren Gurken ist echt kein Witz, aber mir ging / geht es genauso, naja sagen wir mal ich könnte zur Zeit total viel Salat mit richtig saurem Dressing essen 
Du wirst sehen das wird was
@ Sternchen
super gratuliere und ich drück Dir die Daumen für Mittwoch, dass bis dahin Deinen Follis noch mal so richtig zu langen.
@ richmo
mensch das hört sich gut an, bin schon gespannt wie die
Party abläuft

Leutchen viel Spaß am WE, ich kann mich leider nicht abmelden und werde öfter mal reinschauen, da es mir zwar schon besser geht aber immernoch nicht so dolle, nächste Woche bin ich noch krankgeschrieben.
Vielleicht ist ja die Eine oder Andere auch mal hier.
LG Pöllchen
Du wirst sehen das wird was
@ Sternchen
super gratuliere und ich drück Dir die Daumen für Mittwoch, dass bis dahin Deinen Follis noch mal so richtig zu langen.
@ richmo
mensch das hört sich gut an, bin schon gespannt wie die
Leutchen viel Spaß am WE, ich kann mich leider nicht abmelden und werde öfter mal reinschauen, da es mir zwar schon besser geht aber immernoch nicht so dolle, nächste Woche bin ich noch krankgeschrieben.
Vielleicht ist ja die Eine oder Andere auch mal hier.
LG Pöllchen
- sternchen67
- Rang1

an pöllchen- athene-etc.!!!
lt. prof. zech soll ich am MO abend um 22 uhr auslösen...am MI morgen um 9.30 uhr ist PU!!!
dass sind genau 35,5 stunden...ich finde das ziemlich knapp berechnet...wenn sich jetzt irgendetwas MI verschiebt,kann es doch passieren,dass die follis vorzeitig springen,oder???
lg elke***
lt. prof. zech soll ich am MO abend um 22 uhr auslösen...am MI morgen um 9.30 uhr ist PU!!!
dass sind genau 35,5 stunden...ich finde das ziemlich knapp berechnet...wenn sich jetzt irgendetwas MI verschiebt,kann es doch passieren,dass die follis vorzeitig springen,oder???
lg elke***
He Sternchen, keine Sorge. Ich hab 22 Uhr ausgelöst, 9 Uhr war PU (d.h. ca 9.30). Außerdem springen die FRÜHESTENS nach 36 Stunden, eher später! Die gleiche Frage gab es neulich bei wunschkinder.de, der Doc hat da auch beruhigt. Zech weiß schon, was er tut. Viiiiieeeeel Glück für Dich und gute Fahrt! Wird alles gut 
Athene
Athene
- sternchen67
- Rang1

@ATHENE@
liebe athene... danke ,dass du mich ein wenig beruhigt hast...wäre schon mehr als ärgerlich,wenn aufgrund eines MISSVERSTÄNDNISSES keine PU zustande kommen würde!!!!
gglg elke***
gglg elke***
Choragon
Hallo!
Bin ganz überrascht, was es für tolle neue Nachrichten gibt, besonders von Pöllchen! Herzlichen Glückwunsch!
Und so eine tolle Befruchtungsrate bei so vielen - das muss am Dezember liegen!!!
Bei mir ist am 18.12. Punktion und hoffentliche am 23.12. Transfer. Ist jemand auch so spät dran?
Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wie viel Choragon musstet Ihr geben, und wurde es i.m. gespritzt?
Laura
Bin ganz überrascht, was es für tolle neue Nachrichten gibt, besonders von Pöllchen! Herzlichen Glückwunsch!
Und so eine tolle Befruchtungsrate bei so vielen - das muss am Dezember liegen!!!
Bei mir ist am 18.12. Punktion und hoffentliche am 23.12. Transfer. Ist jemand auch so spät dran?
Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wie viel Choragon musstet Ihr geben, und wurde es i.m. gespritzt?
Laura
@ Laura
Danke für die Glückwünsche, jetzt muß mir das Glück nur noch 9 Monate treu sein

Na den Transfertag werdet Ihr wohl nicht so schnell vergessen
. Viele
für die Pu bzw jetzt erst mal noch dafür dass Deine Follis so richtig klasse werden.
Zum Auslösen mußte ich 2x Pregnesin ( hatte ich noch von meiner 2. icsi, ist aber genau das gleiche wie choragon ) spritzen. Wieso fragst Du hast Du noch keine Info?
@ Sternchen
bei mir war es wie bei Athene ich mußte um 22 Uhr auslösen und mußte um 9:30 in der Praxis sein um kurz vor 10 kam ich dann auch mit Pu dran. Davor war noch ein kurzes Gespräch mit Zech und Blutabnahme und Vorbereitung und dann ging es schon los. Die haben das voll im Griff. Keine Angst.
LG Pöllchen
Danke für die Glückwünsche, jetzt muß mir das Glück nur noch 9 Monate treu sein
Na den Transfertag werdet Ihr wohl nicht so schnell vergessen
Zum Auslösen mußte ich 2x Pregnesin ( hatte ich noch von meiner 2. icsi, ist aber genau das gleiche wie choragon ) spritzen. Wieso fragst Du hast Du noch keine Info?
@ Sternchen
bei mir war es wie bei Athene ich mußte um 22 Uhr auslösen und mußte um 9:30 in der Praxis sein um kurz vor 10 kam ich dann auch mit Pu dran. Davor war noch ein kurzes Gespräch mit Zech und Blutabnahme und Vorbereitung und dann ging es schon los. Die haben das voll im Griff. Keine Angst.
LG Pöllchen
Schönen Sonntag
allen aus dem Zech-Ordner
Pöllchen-danke für Deine Antwort. Wegen Choragon wurde gesagt 2 Ampulen, klar, das sind 10.000 Einheiten. Ich war nur irritiert, warum ich 6 Ampullen rezeptiert bekommen habe.
Drücke Dir 9 Monate die Daumen, Pöllchen.
Frage an alle: wer ist nächste Woche im Institut - Prof. Zech, Zech jr oder Dr. Sander? Und spielt es eine Rolle, oder sind alle gleich?
Frage an alle Erfahrenen: muss man an irgend etwas denken, wenn man zur Punktion geht, z.B. T-Shirt mitbringen oder Hausschuhe, oder bekommt man dort alles?
Wer ist alles nächste Woche zur Punktion - Sternchen?
Es grüßt Euch
Laura
Pöllchen-danke für Deine Antwort. Wegen Choragon wurde gesagt 2 Ampulen, klar, das sind 10.000 Einheiten. Ich war nur irritiert, warum ich 6 Ampullen rezeptiert bekommen habe.
Drücke Dir 9 Monate die Daumen, Pöllchen.
Frage an alle: wer ist nächste Woche im Institut - Prof. Zech, Zech jr oder Dr. Sander? Und spielt es eine Rolle, oder sind alle gleich?
Frage an alle Erfahrenen: muss man an irgend etwas denken, wenn man zur Punktion geht, z.B. T-Shirt mitbringen oder Hausschuhe, oder bekommt man dort alles?
Wer ist alles nächste Woche zur Punktion - Sternchen?
Es grüßt Euch
Laura
Hallo Laura
danke für die Glückwünsche.
Für die PU brauchst Du nichts spezielles, ich habe mich lediglich unten frei machen müssen, das war's. Es lief ab wie bei meinem Doc hier in D, außer dass ich nur eine super kleine Narkose bekommen habe und sogar selbst vom Stuhl gestiegen bin um in den Ruheraum zu gehen und mich nochmal kurz hinzulegen.
für Mittwoch, die PU ist doch Mittwoch, oder?
LG Pöllchen
danke für die Glückwünsche.
Für die PU brauchst Du nichts spezielles, ich habe mich lediglich unten frei machen müssen, das war's. Es lief ab wie bei meinem Doc hier in D, außer dass ich nur eine super kleine Narkose bekommen habe und sogar selbst vom Stuhl gestiegen bin um in den Ruheraum zu gehen und mich nochmal kurz hinzulegen.
LG Pöllchen